Ich ahbe ein sehr grosses Problem. Da ich es gern habe in CoD MW2 grosse spiele zu amchen habe ich mal ein Bodenangriff versucht. Und da ist jetzt mein Problem. Als ich drin war entpuppte sich das Spiel als gehackt! Das is ja net so schlimm dachte ich mir...da es noch spass machte mit nur ner Sniper rumzuballern und Fliegen zu können xD Aber als ichd as Spiel verlass hiessen alle meine Klassen anders Irgendwie Corupptet oder so ind einer je anderen Farbe! Und jetzt wenn ich spielen möchte ich weiss klingt komisch aber meine Minimap ist über den ganzem Bildschirm vergrössert...so und so kann ich net zocken weil wenn ich mich drehe dreht sich die karte natürlich auchn das heisst manchmal ist mein Bildschirm grün doer rot oder voller weisser Linien!!!! und oben rechts steht Snapshot oder so......kann mir jemand helfen PLS!!!!!
Wenn du noch nicht zuviel freigeschaltet hast, neuinstallieren? Mit ner Rescue Disk, die du von nem anderen PC geladen hast, den entsprechenden PC (da wo MW2 kaputt ist) überprüfen? Danach alles updaten? Vl. auch so mal Avira durchlaufen lassen...
@ alles weg: schon alles gemacht...habe es deinstalliert habe alle daten gelöscht und neuinstalliert....ich war im 7 Prestige lvl 4-.- ich habe auch schon steam neu instaliiert allesprobiert was ich weis!!!
Probleme 08/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey
also hab paar probleme brauch dazu eure hilfe
hab bei http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/477416-neue-mobs-im-sql-format-npcl ist-7.html die datein runter gezogen alles geamcht nur start ich jetzt server kommt LoadGameNPC() - - line#833: 2602 gnoll warrior.
so hab dann ne pferde quest die lautet:
quest horse_guard begin
state start begin
when 20349.chat."Pferd steigern" begin
say_title("Stallbursche:")
say("")
...
CS Probleme 04/06/2010 - Counter-Strike - 5 Replies Hey Leute. Ein Kumpel von mir Hat mit CS Non Steam auf einen Stick gegeben.
Ich weiß nicht welche version es ist. ( ich glaube aber 1.6)
Mein Problem wenn ich einen Server suche findet er keine.
Wie kann ich auf einem Server zocken?
MF>G
Hamachi Probleme Über Probleme. 02/21/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallo Com.
also ich hab ein Problem also auf meinen hamachi kann ich dmg ändern von 2händern 1 hand usw dolche aber bei Glocke
kommt so eine meldung wenn ich die dann hinterher anziehen will ingame.
http://img51.imageshack.us/img51/3891/glocke.png
Probleme mit exe 12/22/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies http://web384.sv02.net-housting.de/images/fehler.j pg
Kann mir jemand sagen wo das Problem hierbei ist? Ich bekomme dieses kleine Fenster immer, die Exe neustarten bringt leider auch nichts.
Probleme 10/11/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Also ich habe zurzeit immer das Problem,das wenn ich mich einloggen will immer Fehler beim Verbinden mit dem Server kommt.Aber nur auf den Deutschen P-Servern.
PS:Die Server die ich ausprobiert habe sind alle on,egal bei welchen immer Fehler beim Verbinden.
Bitte um hilfe =).