Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rappelz
You last visited: Today at 01:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[NEW] Rappelz Hellfire Root

Reply

Old   #106

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Da die Admins auf Ihrer Seite Posts zensieren, hier mal ein kleiner Zwischenstand zum Server:

Der Server litt unter sehr vielen DCs, nach denen immer wieder Rollbacks (5min) aufgespielt wurden. Gründe hierfür waren die langen Wartezeiten beim Login und dem Warenhaus. Einige Spieler hämmerten so wild auf den Bestätigungsknopf ein, dass der Server in die Knie ging.

Abhilfe hätte vielleicht der versprochene neue Rootserver bringen können, aber irgendwas "Komisches" ist passiert

Quote:
tut mir echt leid leute , aber mein mitbewohner hat die 149,- €uro für den root wieder zurück buchen lassen,
jetzt suche ich wie verrückt ein sponsor!
ich kann es nicht rückgängig machen, leider...
würde es sehr gerne tun...
Bis hierhin sind es wertfreie Informationen, aber eine Meinung habe ich natürlich auch:

Die Community soll für einen bisher schlecht funktionierenden privaten Server 149€ vorstrecken.
Es ist euer Projekt, also zeigt uns, dass das Ding funktioniert.

Nehmen wir an, ihr habt ca. 300 aktive user (bei der Aktivität hier im Forum und bei einem funktionierenden Server durchaus noch tief gestapelt), davon spenden 10% 5€ (ich wäre einer von Ihnen ) und ihr habt eure 150€ wieder raus.
Mir ist klar, dass ein PS Geld kostet, aber Geld vorstrecken? Für was?

english translation with google (so dont flame me )

Since the admins censor your site posts, here's a small intermediate state to the server:

The server suffered a lot of DCs, which were always after a rollback (5min) uploaded. This was due to the long waiting times at login and the department store. Some players like hammered wildly at the confirmation button, the server went to his knees.

Remedy might have promised the new root server can bring, but something "funny" is happening

Quote:
I'm really sorry people, but my roommate has the 149, - € uro book can be returned for the root,
Now I am looking for a sponsor like crazy!
I can not undo it, unfortunately ...
would love to do ...
So far there are value-free information, but I have an opinion of course:

The community will for a hitherto poorly functioning private server € 149 advance.
It is your project, so shows us that the thing works.

Let's say you have about 300 active user (in the activity here in the forum and a working server definitely still stacked depth) contribute 10% 5 € (I was one of you) you have your € 150 to get out.
I realize that a ps costs money, but cash advance? For what?

Tillykke is offline  
Old   #107

Received Thanks: 113
Wir sind neben AoR der am meisten besuchte Server gewesen, da tauchen nunmal Bugs auf, die andere noch nicht hatten, da ihnen die Belastung der User gefehlt hat.

Naja wir arbeiten weiter, und das Spenden ist immer noch freiwillig und kein Muss.
Wir hoffen bald wieder online gehen zu können.

gruß, antii

Vertexx is offline  
Old   #108

Received Thanks: 0
[NEW] Rappelz Hellfire Root

Sodele......wäre cool, wenn es mal ein kleines Update von eurer Seite geben würde,da vieles noch im dunkeln liegt und so ein zwei Sachen zum denken anregen....

1.Besteht noch IRGENDEINE Möglichkeit,dass der Server wieder online gesetzt wird,oder ist das wunschdenken?(ich will nicht wissen wann,ich will nur wissen ob es überhaupt noch in betracht gezogen wird,da es recht schade wäre)

2.Ist Strean bei euch noch DEV oder hat er sich aus dem Projekt zurückgezogen?(Grund für diese Annahme ist,das sich Strean nicht mehr als Hellfire DEV bezeichnet,sonder als Quez DD Owner....was auch immer das is...)

Wäre nett wenn es vllt so ein paar infos von eure Seite nochmal geben würde.

mfg

Chronos

PS:Und ja ich bin der Chronos
Chronoss236 is offline  
Old   #109

Received Thanks: 0
I want the serveur open :'( ... Now when have you finished?? thx for your information :'(

kapout3000 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »