Unser root hatte ein problem jedoch entschuldige meine aussprache aber flaqqi was laberst du xD?
wir haben noch nie einen whipe gemacht und werden es auch nicht alle accounts sind noch vorhanden und dafür konnten wir auch nix der root hatte ein problem...
Das größte Problem ist immer die NICHT INFORMATION denn daraus resultieren immer solche Mutmaßungen.
Ihr sollte eventuell die HP aufn anderen Server legen wäre besser ^^
Ist der Server off? wenn ich login drücke passiert nichts.. Und ich glaube wenn ihr die exp rate verdoppelt oder auf x100+ stellt vergrößert sich die comunity!
Du hast meine eigentliche frage nicht beantworten lol.. Ich habe dir auch nicht befohlen die Exp einzustellen. Es war nur ein Vorschlag. dennoch bitte ich dich meine eigentliche Frage zu beantworten.
Ist der Server off? wenn ich login drücke passiert nichts.. Und ich glaube wenn ihr die exp rate verdoppelt oder auf x100+ stellt vergrößert sich die comunity!
Der Server ist online, jeder der nicht reinkommt hält sich nicht an die Anleitung
Kann das sein das der Server ziemlich häufig Crasht? War 5 minuten AFK aufm server und dann war ein Disconnect. Ich habe dann versucht neu zu joinen und wurde im Server screen Getrennt.
Hellfire Mod by Dragolove 02/26/2012 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 27 Replies Hoi , der Titel sagt alles :D
------------------------------------------------- --
Video
YouTube - Hellfire Mod
------------------------------------------------- --
[HILFE] Rappelz Root Server 07/14/2011 - Rappelz - 6 Replies hi,
ich habe einen Rappelz server auf einem Root, b.z.w. auf einem Vserver. er ist auch soweit, das man drauf spielen könnte. ich brauch aber hilfe was die HP betrifft. wenn jemand lust hat und sich mit erstellen einer HP in php auskennt, dann kann er mich gerne PM und mir beim erstellen der HP behilflich sein, oder beim fixen der DB...
ein platz sei demjenigen sicher^^
Mein Root, b.z.w. mein Vserver hat folgendes:
http://speedtest.net/result/1385418323.png