Quote:
Originally Posted by Energetics
naja von anstand und etc. haste wohl eh nix ich sag nur HF & GL mit dem was du auch immer vor hast.
so eine kinderkacke kann ja nur von dir kommen war wohl klar ich hab dir eh von anfang an nicht vertraut...
das ganze gebettele aufm testserver und dann das aufregen das der testserver off geht und wir die datenbank restoren.. erbärmlich bist du
du weißt das er noch pub war und du denkst du kriegst laggs gefixxt dann MACH doch oder hast du schiss?
du kamst an und meintest du hast nen besseren root jo dann gogogo!
lass dir kein zwang an und verreck an deiner kindischen art sich nicht verhalten zu können und son dreck abzuziehn wie du hier tust!
kiddys bleiben für immer kiddys sieht man an dir
|
oO was nimmst du dir eigendlich raus mich anzumachen ?
ich habe nur meine meinung gesagt,wenn Ihr nicht damit umgehen könnt ist das nicht mein Problem und deshalb so auszuticken naja wenn du meinst...
und zum Thema Lagg fixxen ist kein problem die sache ist wenn es alle wissen das du der einigste bist der es weiß was meinst du was mit den server passiert oO und überhaupt habe ich jetzt kein Interesse mehr an Rappelz pserver!
Kindisch nennst du das warum ? das einzigste was ich gemacht habe war meine meinung zu sagen und wenn du das Kindisch findest denn wären alle Menschen dieser Welt die Ihre Meinung vertretten auch Kindisch?...überllege dir noch mal ganz genau was du hier schreibst und ich bitte dich lass doch einfach diese Beiträge
#blackdragon1975
habe ich Ihn nicht geklaut oder sonstiges dieser Client gehört Gpotato also hat keiner anspruch auf irgend was
sei doch einfach froh da ich ihn Public zu machen anstatt Ihn nur für mich zu behalten
und ich bitte dich erst die datei runterladen bevor man gerüchte in die welt setzt ok,danke