Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rappelz
You last visited: Today at 22:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Deutscher Rappelz Client

Discussion on Deutscher Rappelz Client within the Rappelz forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Deutscher Rappelz Client

#Beitrag Entfernt da ich erstmal drüber nachdenken muss ob es richtig war in Public zu machen
.Palego is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2011, 12:54   #2

Cylar's Avatar

Received Thanks: 18
Nur Premium-Benutzer sind berechtigt, Dateien herunterzuladen, die eine Größe von 1GB übersteigen.

Schade ^^
Cylar is offline  
Old 06/02/2011, 14:09   #3

Received Thanks: 28
jaja.. da sieht man wie man heutzutage leuten aufs wort glauben soll..
erst jemand der sehr vertrauenswürdig klingt und dann sowas..
auf TS hast du deinen bann reglich verdient und dann meint er wir wären "Kiddys" nur weil wir zusammenhalten und uns nicht von so einem "kiddy" das Projekt versauen lassen ^^
Energetics is offline  
Old 06/02/2011, 14:17   #4

Vertexx's Avatar

Received Thanks: 113
Ihr seid alles Kiddys.
Vertexx is offline  
Old 06/02/2011, 16:19   #5

Quote:
Originally Posted by Energetics View Post
jaja.. da sieht man wie man heutzutage leuten aufs wort glauben soll..
erst jemand der sehr vertrauenswürdig klingt und dann sowas..
auf TS hast du deinen bann reglich verdient und dann meint er wir wären "Kiddys" nur weil wir zusammenhalten und uns nicht von so einem "kiddy" das Projekt versauen lassen ^^
OMG ich wollte ja nix dazu erst schreiben aber Kiddy Sagt der Arbeitslose zu mir Obergeil und Dein Projekt lool du machst doch eh nichts dran auser den ganzen tag nur zocken ! so thema ist für mich gegessen

P.s ich werde den Client auf einen anderen Hoster hochladen
.Palego is offline  
Old 06/02/2011, 21:12   #6

für was soll ich den was kassieren ? ich habe nix verbotenes gemacht oO
also ich möchte nur Allen den Client anbieten aber wenn Ihr hier alles voll Spammt da kann ich doch nix für
.Palego is offline  
Old 06/02/2011, 22:24   #7

elite*gold: 1
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by leduan View Post
denn client anbieten hmm achso ist ja auch dein client ??? hallo das ist mein client ich habe dir oder sonst jemanden nicht erlaubt ihn zu downloaden bzw ihn zu nutzen und wenn ich es für richtig halte wird er veröffentlicht punkt
Sagmal hast du gesoffen? Ich glaube kaum das du das Copyright besitzt oder gar der Ersteller bist.. lol, was sich einige Leute einbilden. Lächerlich, made my day.
Chaosnightmare is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2011, 22:27   #8

Quote:
Originally Posted by Chaosnightmare View Post
Sagmal hast du gesoffen? Ich glaube kaum das du Copyright oder gar der Ersteller bist.. lol, was sich einige Leute einbilden. Lächerlich, made my day.
Genau der Client gehört immernoch Gpotato oO und es interessiert mich nicht ob es deiner ist du hast ihn freiwillig bei meinen megaupload acc hochgeladen also habe ich das recht diesen link zu veröffentlichen !xD
.Palego is offline  
Old 06/02/2011, 23:18   #9

Received Thanks: 28
naja von anstand und etc. haste wohl eh nix ich sag nur HF & GL mit dem was du auch immer vor hast.

so eine kinderkacke kann ja nur von dir kommen war wohl klar ich hab dir eh von anfang an nicht vertraut...

das ganze gebettele aufm testserver und dann das aufregen das der testserver off geht und wir die datenbank restoren.. erbärmlich bist du

du weißt das er noch pub war und du denkst du kriegst laggs gefixxt dann MACH doch oder hast du schiss?

du kamst an und meintest du hast nen besseren root jo dann gogogo!

lass dir kein zwang an und verreck an deiner kindischen art sich nicht verhalten zu können und son dreck abzuziehn wie du hier tust!

kiddys bleiben für immer kiddys sieht man an dir
Energetics is offline  
Old 06/03/2011, 00:48   #10

Quote:
Originally Posted by Origano View Post
Guten Morgen

ich denke Ihr braucht alle den Deutschen Rappelz Client Epic 6.2

ich habe einen bekommen also der Client ist nicht von mir aber 100% VirenFrei
wer es nicht glaubt hat pech der soll es einfach nicht Downloaden

Leider ist er nicht bearbeitert also müsst ihr gameguard usw selber rausmachen

ICH denke ich werde es nicht von dir downloaden.Denn dein Virus und Trojaner kannste schön selber behalten.Und vorallem von anderen was klauen und dann selbst an download anbieten.Echt das letzte.Pah Pfui.Da spiele ich lieber mit einem englischen client auch wernn ich kein englisch kann bevor ich es von dir downloade und mein rechner platt mache.Nee nee.Mein erster und letzter bericht an dich.
blackdragon1975 is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/03/2011, 05:27   #11

Quote:
Originally Posted by Energetics View Post
naja von anstand und etc. haste wohl eh nix ich sag nur HF & GL mit dem was du auch immer vor hast.

so eine kinderkacke kann ja nur von dir kommen war wohl klar ich hab dir eh von anfang an nicht vertraut...

das ganze gebettele aufm testserver und dann das aufregen das der testserver off geht und wir die datenbank restoren.. erbärmlich bist du

du weißt das er noch pub war und du denkst du kriegst laggs gefixxt dann MACH doch oder hast du schiss?

du kamst an und meintest du hast nen besseren root jo dann gogogo!

lass dir kein zwang an und verreck an deiner kindischen art sich nicht verhalten zu können und son dreck abzuziehn wie du hier tust!

kiddys bleiben für immer kiddys sieht man an dir

oO was nimmst du dir eigendlich raus mich anzumachen ?
ich habe nur meine meinung gesagt,wenn Ihr nicht damit umgehen könnt ist das nicht mein Problem und deshalb so auszuticken naja wenn du meinst...

und zum Thema Lagg fixxen ist kein problem die sache ist wenn es alle wissen das du der einigste bist der es weiß was meinst du was mit den server passiert oO und überhaupt habe ich jetzt kein Interesse mehr an Rappelz pserver!

Kindisch nennst du das warum ? das einzigste was ich gemacht habe war meine meinung zu sagen und wenn du das Kindisch findest denn wären alle Menschen dieser Welt die Ihre Meinung vertretten auch Kindisch?...überllege dir noch mal ganz genau was du hier schreibst und ich bitte dich lass doch einfach diese Beiträge

#blackdragon1975

habe ich Ihn nicht geklaut oder sonstiges dieser Client gehört Gpotato also hat keiner anspruch auf irgend was
sei doch einfach froh da ich ihn Public zu machen anstatt Ihn nur für mich zu behalten
und ich bitte dich erst die datei runterladen bevor man gerüchte in die welt setzt ok,danke
.Palego is offline  
Old 06/03/2011, 07:32   #12

Strean's Avatar

elite*gold: 141
Received Thanks: 3,920
Er hat das volle recht ihn zu releasen. Ja es ist keine schöne aktion was er gemacht hat aber die tatsache ist, das es nicht deiner sondern Gpotatoes client ist.

jediglich die patch version gab es nicht mehr.
Strean is offline  
Old 06/03/2011, 11:36   #13

Cylar's Avatar

Received Thanks: 18
Also den Client hier bereit zustellen obwohl du gesagt bekommen hast das du es nicht machen sollst ist die eine geschichte, aber wenn ich mir hier so durchlese was Leduan hier so schreibt muss ich echt zustimmen, KIDDY.
Sind also beide seiten nicht ganz ok, aber das ist eure sache.

Zum Client.
Der Client läuft mit GameGuard ohne probleme.
Wenn ich versuche Gameguard mit ner anderen SFrame zu umgehen klappt das leider nicht und wird mit einer fehlermeldung beendet.
Localinfo bla bla.
Aber sonst läuft der Client auf Deutsch.
Cylar is offline  
Old 06/03/2011, 17:30   #14

#Download Update

habe den Client jetzt in 3 Parts aufgeteilt! 700,700 und 158 Mb
viel Spaß damit
.Palego is offline  
Old 06/03/2011, 20:26   #15

Received Thanks: 34
So ich wollte mich in aller öffentlichkeit enschuldigen für mein blagen verhalten und daher hab ich beschlossen hier nix mehr rein zu schreiben. Vielen dank
leduan is offline  
Closed Thread