Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Deutscher Client?

Discussion on Deutscher Client? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Angel²'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Question Deutscher Client?

Hallo liebe Epvpers,
Ich hätte mal eine Frage an Euch
Ich spiele auf meinem eigenen Metin2 Server (Hamachi) allerdings connecte ich mit der mc.exe und die geht ja nur auf dem Chinesischem Clienten.
Ich möchte allerdings gerne auf dem Chinesischem Clienten spielen aber das der Server ebend Deutsch ist. z.B. damit ich +5 Steine einfügen kann.
Oder einfach eine Antwort wie ich mit dem 2007 Metin2 DE client auf meinen Server connecten kann. Da er mit der mc.exe nicht startet (der bekannte Locale Fehler) !
Wäre echt nett wenn Ihr mir da helfen könntet

MFG Phil.
Wünsche euch einen schönen Abend
Angel² is offline  
Old 04/26/2011, 21:39   #2

Saaja's Avatar

elite*gold: 97
Received Thanks: 22,692
Such mal nach dem Client von Neonblue.
Saaja is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
WoW deutscher Client?
04/26/2011 - WoW Private Server - 26 Replies
Hey Leute, ich hab ne ganz bescheidene Frage, nämlich: Ich hab nen Englischen Clienten und zocke damit auf Frostmourne, gibt es ne Möglichkeit den auf Deutsch zu "übersetzen" oder so? oder kann mir bitte jemand nen Torrent Download Link geben? In Google finde ich leider nichts ^^ Thx schonmal :D
Deutscher Client
02/26/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
--- Gelöscht^^ :P
[Help]Deutscher Client
08/04/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Leute Also hab ne frage wie kann ich den server komplett deutsch machen zum beispiel ich geb unten die rates an aber oben steht dann alles auf chinesisch die schrift ich will z.B das dort Wurden auf 1000% Yang Rates. . wie kann ich das machen MFG Dargstar
chinesischer deutscher client
10/20/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi könnte mir einer bitte sagen es gibt doch einen ordner für den P server mit surakopf exe und allem drin und dran nur ist da alles auf deutsch könnte einer mir einen downloadlink geben?
Vipmt2 Deutscher Client
04/03/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Schreibt mir ne pn ich schick euch den link dann. Da nach der neuen regel man keine links mehr in Elitepvpers reinstellen darf. Also einfach pnnen. Wie bei den anderen pservern auch müsst ihr einfach den client in den ungepatchten ordner metin2_germany reintun und dnan los legen. Thx erwünscht =) Hier is Nochmal der Link das der download clean is http://www.viruschief.com/report.html?report_id=6 0cc404b13c36bae11edec1b5402d8d527ff9138

All times are GMT +1. The time now is 17:31.