hackshield verhindert solche programme..aba wenn du irgendwas findest was hackshield abschaltete,dann kann ich mit CE nen paar adressen finden und nen paar buffs auf 255 bringen..bei der englishen konntest du bestimmte fertigkeiten auf 255 bringen und so z.b. godmodus werden und sowas...da geht bestimmt noch einiges mehr...
thx..but there is no downloadlink..and if i read it correctly just premium users have access to this bot... ,-( and i dont want to pay real money for cheats..
@landa123
die idee mit dem CE ist zwar gut, aber die lvl der buffs sind ebenfalls serverseitig. das ging früher mal in der englischen Version, wurde dann aber gepatched. Irgendwie ist nix mehr an diesem Spiel clientseitig geregelt, zumindenst hab ich bisher nix gefunden.
jo...das wär mal nen plan...bypasser online stellen oder irgendwie kontaktdaten hinterlassen. ^^
ich glaube je mehr leute etwas suchen, desto höher die chance..
also bitte mal nen rapidshare link hier rein. ^^ danke im vorraus
Ich mach das mit nem CE das Hackshield selber umgehen kann. Hab grad Downloadlink ned, aber das CE heisst "Memory Hacking Software" von L.Spiro. Wenn ich nen einzelnen Bypass hätte, würd ich nen Bot schreiben, dass wär kein Problem.