@Yosuryha
Ich hab noch keinen Bot, lad dir mal den CE runter den ich genannt habe, findste in Google schnell.
@PvPMeister
Wäre toll wennde was findest, dass man beeinflussen kann. Hatte bisher keinen Erfolg. EXP, JP und son Zeugs geht sowieso ned, ist klar. Buff LVL's hab ich ma getestet, funzte bei mir auch ned, zumindenst ned bei meim Tiertrainer. Aber vielleicht klappts mit anderen Klassen. Ansonsten wüsst ich ned was man beeinflussen könnt. Stamina geht leider auch ned. Cooldown von Skills ausschalten hab ich noch ned hinbekommen, weiss also ned obs geht. Wär toll wenn ihr sagt, wenn ihr was findet.
cooldown zeit kann man mit skillkarten ändern und versuchen auszuschalten
ein speedhack ist auch unmöglich (serverside)
doch einen teleport hack zu machen könnte man ausprobieren indem man die verschiedenen koordinaten sucht (unknown) und sich in die stadt teleportiert (immer der gleiche platz-changed)
ich hab ja vom coden und hacken keine ahnung, aba mir wurde ma gezeigt wie ich mit WPE PRO von WOW datenpakete verändern konnte und items vervielfachen und skills verändern und so vll könnte man das ja auch mit WPE bei rappelz versuchen. Vll kennst sich da ja einer von euch mit aus.
@Yosuryha das würde natürlich klappen wenn man die pakete so ändert um sich einen vorteil daraus zu verschaffen ,
aber sie sind bestimmt verschlüsselt und mit dummi bytes gefüllt ,sodass man 'jahre' daran sitzen muss um sie zu 'übersetzen'
das wurde schon bei den game Metin 2 versucht (hat nich mal nen anti cheat tool)
doch das scheint erstmal nicht möglich zu sein
bei rappelz ist das wahrscheinlich genau so
ps: hmm telehack ist auch nicht möglich die koordinaten sind serverside
(kann man daran erkennen dass wenn man gekickt wird auf anderen ort auftaucht
( wird vom server gespeichert)
nach dem ich
1) MHS starten
2) Rappelz normal starten
3) Wenn der Loginscreen von Rappelz erscheint, Prozess "SFrame.exe" mit MHS öffnen
Fertig
das gemacht habe dann is der Hackshield umgaganen ??
also dürfte der z.b WPE PRO doch nicht mehr warnehmen ??
oder wie funktioniert das genau ??
hat schon jemand irgendwas gefunden? solangsam hab ich keine hoffnung mehr ^^
hab vorhin im Forum gelesen, dass es anscheinend nen Bug gibt mit dem man 100% tamen kann. Wäre interessant den zu kennen.