Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Rappelz Trading
You last visited: Today at 19:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rupees on Phoenix.

Discussion on Rupees on Phoenix. within the Rappelz Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 85
The Black Market: 109/0/1
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,855
Received Thanks: 210
Rupees on Phoenix.

Hello, i want to buy some Rupees for the EU Server "Phoenix".

Pls offer me what u have and a price.
Greetz
Rudolphin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sell Rupees on EU Phoenix
08/02/2012 - Rappelz Trading - 3 Replies
Hiho, da ich mit rappelz aufgehört habe, biete ich nochn paar rupees zum verticken an. hab in etwa 14kkk nehme egold & Paypal. n paar Skillkarten hab ich auchnoch. einfach bei interesse schreiben^^ Nen 155er Kreuzritter besitze ich ebenfalls noch. ist aber mitlerweile fast clean. aber mit dem geld leicht wieder aufbaubar falls interesse besteht. Ansonsten ne scroll kaufen und gut is ;)
[WTB]Phoenix Pet´s, Rupees etc.
02/18/2012 - Rappelz Trading - 0 Replies
Phoenix Pet`s, Rupees etc. Wie die Überschrift schon sagt suche ich alles rund um den Server Phoenix. Dabei geht es mir nicht um einen Account, oder Equipment sondern entweder Rupees, Pet`s oder Deko-eq was man für den Anfang gebrauchen könnte. Was die Pet`s angeht, bin ich sehr offen & höre mir gerne Angebote an. Rupees sollten es schon etwas mehr sein, als die man bei den Koreanern etc. bekommen könnte. Nunja, nun fragt ihr euch was ich euch dafür bieten könnte:
[SUCHE] Phoenix acc oder Rupees
12/24/2011 - Rappelz Trading - 1 Replies
ich wollte mal wieder rappelz spielen und suche nen netten acc habe auch ein super offer (€ in form von paypal oder PSC) wenn mir euer angebot gefällt also postet mir was ihr loswerden wollt und ich melde mich dann bei euch
~[S]~Rupees @ Phoenix / ~[B]~ [PsC]
07/18/2011 - Rappelz Trading - 3 Replies
Wie der Titel schon sagt, suche ich Rupees auf dem Deutschen Server Phoenix. Was ich dafür gebe? -Bis zu 80ger PSC! Schreibt mir bitte in den Thread/ Per PN oder per skype : kimstar96 Gehandelt wird nur über MM oder ihr gebt first.
[B] Pets, Rupees [S] PSC (Phoenix]
07/03/2011 - Rappelz Trading - 4 Replies
Wie der Titel schon sagt, suche ich Pets oder Rupees auf dem deutschen Rappelz-Server Phönix. Interessieren würden mich T4 Pets oder höher. Desweiteren wären auch Rupees eine Option. Die PSC verfügt über ein Guthaben von 100€ und wurde noch nicht gekauft. Sobald es Gebote gibt, die für mich interessant sind, werde ich die PSC kaufen und der Tausch kann beginnen. Bei Fragen bekommt ihr über PM meine Skype-Addy oder Email-Adresse. Angebote können zusätzlich auch hier in den Thread...



All times are GMT +1. The time now is 19:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.