Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Rappelz Trading
You last visited: Today at 14:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[SUCHE] Phoenix acc oder Rupees

Discussion on [SUCHE] Phoenix acc oder Rupees within the Rappelz Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
[SUCHE] Phoenix acc oder Rupees

ich wollte mal wieder rappelz spielen und suche nen netten acc habe auch ein super offer (€ in form von paypal oder PSC) wenn mir euer angebot gefällt
also postet mir was ihr loswerden wollt und ich melde mich dann bei euch
masaier1 is offline  
Old 12/24/2011, 13:07   #2 Trade Status: Unverified(?)

Frozendreams's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Hey, ich habe 3,5kkk bar an ruppes auf dem sever phönix was würdest du mir bieten?
Frozendreams is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche einen Todesritter,Weißer Drache oder Rupees auf Fenris (DE)
11/17/2011 - Rappelz Trading - 2 Replies
Hallo epvp Community, ich suche auf denn Deutschen Server Fenris einen Todesritter, ein Weißen Drachen oder Rupees. Preis wird verhandelt. (Zahle in €) Bei interesse bitte melden unter der post oder per E-Mail [email protected] Es wird per Paypal gehandelt (soll von beiden seiten sicher sein).
~[S]~Rupees @ Phoenix / ~[B]~ [PsC]
07/18/2011 - Rappelz Trading - 3 Replies
Wie der Titel schon sagt, suche ich Rupees auf dem Deutschen Server Phoenix. Was ich dafür gebe? -Bis zu 80ger PSC! Schreibt mir bitte in den Thread/ Per PN oder per skype : kimstar96 Gehandelt wird nur über MM oder ihr gebt first.
Tausche flyff/metin 2 Acc gegen rupees oder pets
07/10/2011 - Flyff Trading - 2 Replies
Hiho wie der Threadname schon sagt tausche ich meinen Flyff acc und/oder meinen Metin2 acc gegen Rupees auf dem Server Horus oder pets ( keine leeren Pet Karten) zu erst einmal zu den Accdaten. Auf dem Flyff Acc ist ein 67 Knight (aoe geskillt) und ein 76 ranger (aoe geskillt) der Ranger hat ca 162 Mio im inv und kann sich (durch gps ) noch 1 azria ticket 1 day kaufen. beide Chas sind auf dem Aerver Luia. Das Equip des Rangers ist auf + 3 und er besitzt einen H-bow. Auf dem Metin2 Acc ist...
[B] Pets, Rupees [S] PSC (Phoenix]
07/03/2011 - Rappelz Trading - 4 Replies
Wie der Titel schon sagt, suche ich Pets oder Rupees auf dem deutschen Rappelz-Server Phönix. Interessieren würden mich T4 Pets oder höher. Desweiteren wären auch Rupees eine Option. Die PSC verfügt über ein Guthaben von 100€ und wurde noch nicht gekauft. Sobald es Gebote gibt, die für mich interessant sind, werde ich die PSC kaufen und der Tausch kann beginnen. Bei Fragen bekommt ihr über PM meine Skype-Addy oder Email-Adresse. Angebote können zusätzlich auch hier in den Thread...
verkaufe rappelz rupees + account phoenix
10/03/2008 - Rappelz Trading - 1 Replies
hallo ich verkaufe sehr viele rupees auf dem server phoenix 40 euro = 50m bei mehr laesst sich ueber den preise reden. der char auf dem account ist 100+ fuer naehere infos schreibt mich an

All times are GMT +1. The time now is 14:55.