Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wirbt einen Freund

Discussion on Wirbt einen Freund within the Rappelz Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 30
Received Thanks: 13
Wirbt einen Freund

Ich habe gesehen das es hier keine RAF Threads gebt so starte ich einfach mal einen Versuch.

Ich werbe euch , und biete euch dafür Hilfestellung sämmtliche Killservices für einen Char vollkommen gratis gelegentlich leere Pet Karten von t2-t6 auf anfrage (bis auf meine Baphomet karte die muss ich selber erstmal spiegeln ^^)
Sockelsteine Rupees Taschen usw (kein CS Zeugs ) viel Rappelz erfahrung bei intresse eine Cube fähige Gilde usw melded euch einfach mal

Große dinge gibt es erst ab LVL 50 !
norikoteiko is offline  
Old 01/17/2013, 10:50   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
welcher server und ws genau machst du da?
Jonathan.Grugel is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Dayz: Wie kann ich einen freund in einen server einladen?
07/26/2012 - DayZ - 3 Replies
Dayz wie kann ich einen freund in einen server einladen? Bitte helft mir
Werbt einen Freund
07/21/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo Leute, ich suche jemanden der sich von mir werben lässt um im Eiltempo auf die 80 hochzuspielen. Meldet euch mit euren Bedingungen. Zeit sollte vorhanden sein! Skype: Alex2014_ ICQ: 633510089
RAF - Einen Account mit Werbt-einen-Freund botten
02/26/2009 - WoW Bots - 9 Replies
Ist es für den "main"-account gefährlich, wenn ich einen 2. account via RAF erstelle und diesen botte? oder kann dem Main-Account nix passieren, solange ich den bot nicht auch mit ihm laufen lasse? Danke im vorraus
[S]Werbt einen Freund
12/24/2008 - World of Warcraft Trading - 9 Replies
Moinsen suche jmd. den ich auf den Server: Eredar , Horde werben kann. Will nen Schurken hoch lvln der atm auf lvl 20 ist mit 3 Accgebundenen Items für die Hero Marken. Ich biete euch dafür auf dem Server Gold support bzw. hilfe bei grp q´s usw. da ich da einen 25ger Naxx geared Priester hab. Also ogog melden sonst Infraction !

All times are GMT +1. The time now is 09:46.