Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rappelz > Rappelz Private Server
You last visited: Today at 21:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



6.2 Server - How populated would it be?

Discussion on 6.2 Server - How populated would it be? within the Rappelz Private Server forum part of the Rappelz category.

Reply
 
Old 12/29/2016, 11:58   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 110
Received Thanks: 21
how oftend does votepoints drop ? also how many vp you get per vote, one ?
Lot900 is offline  
Old 12/29/2016, 12:25   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 21
Received Thanks: 8
@ kann man sich mehr als 1 Account erstellen für Buffbots? Wird es ein Hybrid Server also ähnlich wie Tiamat? Werdet ihr Drillbot, Mino etc. hinzufügen? Leider waren diese Pets ja nie wirklich relevant da es ja kurz danach die ollen Soulpets gab.

Edit: Gibts evt einen multi Client wie auf Tiamat mit Englisch und Deutsch? Wie sieht es aus mit Sandboxie oder wird es möglich sein Rappelz mehr als einmal zu starten auch ohne Sandboxie?
Xavira is offline  
Old 12/29/2016, 20:52   #63
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2009
Posts: 470
Received Thanks: 13
If you need some help setting evrything up get in touch with me
norikoteiko is offline  
Old 12/30/2016, 04:23   #64
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 55
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by Xavira View Post
@ (...)Werdet ihr Drillbot, Mino etc. hinzufügen? Leider waren diese Pets ja nie wirklich relevant da es ja kurz danach die ollen Soulpets gab.(...)
Ich hoffe, dass es ein reiner 6.2 bleibt und nicht mit Drillbot etc aus epic 8 usw kommt.
Rawness is offline  
Old 12/30/2016, 06:08   #65
 
TheOnlyOneRaskim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 978
Received Thanks: 1,011
Quote:
Originally Posted by Xavira View Post
@ kann man sich mehr als 1 Account erstellen für Buffbots? Wird es ein Hybrid Server also ähnlich wie Tiamat? Werdet ihr Drillbot, Mino etc. hinzufügen? Leider waren diese Pets ja nie wirklich relevant da es ja kurz danach die ollen Soulpets gab.

Edit: Gibts evt einen multi Client wie auf Tiamat mit Englisch und Deutsch? Wie sieht es aus mit Sandboxie oder wird es möglich sein Rappelz mehr als einmal zu starten auch ohne Sandboxie?
Also ich persönlich habe nichts gegen mehrere Accounts, da das Vote System abgesichert ist.

Ich werd das noch mit ihm besprechen, denke aber dasdem nichts im weg stehen wird.

Nen deutschen client support wird es vorerst nicht geben. Und Multi Clients werdet ihr starten können, da die Sframe keinen GG mehr hat.


Quote:
Originally Posted by Lot900 View Post
how oftend does votepoints drop ? also how many vp you get per vote, one ?
5 Points every 6 Hours. Thats the first Plan


Quote:
Originally Posted by norikoteiko View Post
If you need some help setting evrything up get in touch with me
Bei allem Respekt, aber bei diesem Projekt habe ich meine Finger im Spiel, also kannst du dich hier schön raushalten und andere Leute zum abzocken suchen. Nicht nur das du die dreistigkeit besitzt geld für das Setup abzocken zu wollen, nein , auch noch unterschwellig meine Leistung in Frage zu stellen ist echt nen hartes Stück.

Quote:
Originally Posted by Rawness View Post
Ich hoffe, dass es ein reiner 6.2 bleibt und nicht mit Drillbot etc aus epic 8 usw kommt.
Ich persönlich werde mich dafür einsetzen das es keine neueren Modifikationen geben wird. (Mal davon abgesehen das viele skills wie zb der 150er TR skill, die auren vom drillbot etc gar nicht funktionieren können mit der 6.2 Engine )



Update for everyone:

Voteshop and Vote System is done.

I reconfigured the Doptables, because Charlie requested not a single dura drop and i followed his wish. Today and tommorow i have no time to test it, but at 2nd january i will test the Server with some Mates and if i didnt failed, the Server should be done.
TheOnlyOneRaskim is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/30/2016, 14:27   #66
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2009
Posts: 470
Received Thanks: 13
Leistungen werden immer bezahlt ich habe eine Grundeinrichtung angeboten und wollte nicht an dem Projekt teilhaben ich hab hier bei EPVP schon einige bezahlte Grundeinrichtungen für diverse Projekte durchgefüht man sieht und habe dich unter garantie nicht persönlich angegriffen.
Des weiteren habe ich nichtmal geschrieben das ich für diese hilfe geld verlange oder?
Was leute wie du sich aus den fingern saugen ist unbeschreiblich aber normal für die Community bei EPVP (welches generell ja ein Trade forum ist)
norikoteiko is offline  
Old 12/30/2016, 15:09   #67
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 6
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by TheOnlyOneRaskim View Post
Also ich persönlich habe nichts gegen mehrere Accounts, da das Vote System abgesichert ist.

Ich werd das noch mit ihm besprechen, denke aber dasdem nichts im weg stehen wird.

Nen deutschen client support wird es vorerst nicht geben. Und Multi Clients werdet ihr starten können, da die Sframe keinen GG mehr hat.




5 Points every 6 Hours. Thats the first Plan




Bei allem Respekt, aber bei diesem Projekt habe ich meine Finger im Spiel, also kannst du dich hier schön raushalten und andere Leute zum abzocken suchen. Nicht nur das du die dreistigkeit besitzt geld für das Setup abzocken zu wollen, nein , auch noch unterschwellig meine Leistung in Frage zu stellen ist echt nen hartes Stück.



Ich persönlich werde mich dafür einsetzen das es keine neueren Modifikationen geben wird. (Mal davon abgesehen das viele skills wie zb der 150er TR skill, die auren vom drillbot etc gar nicht funktionieren können mit der 6.2 Engine )



Update for everyone:

Voteshop and Vote System is done.

I reconfigured the Doptables, because Charlie requested not a single dura drop and i followed his wish. Today and tommorow i have no time to test it, but at 2nd january i will test the Server with some Mates and if i didnt failed, the Server should be done.

Hört sich super an, danke für die Mühe Raskim!

ich würde gerne noch wissen, ob der Rassenwechsel bereits in dieser Epic vorhanden war, oder ob dieser erst später eingeführt wurde? Kann mich nicht mehr recht dran erinnern.
guwuman is offline  
Old 12/30/2016, 17:54   #68

 
.Nexitis's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2009
Posts: 667
Received Thanks: 219
Wenn ihr Beta spieler sucht: Hier bin ich

Ich wills so schwer wie möglich haben Der Spielspaß soll ja lange anhalten.
Würd gerne nach der Arbeit etwas zum zocken haben und 6.2 Zesua ist mir zu einfach.

Hab auch nichts dagegen wenn beim zocken der Server neugestartet wird oder oder oder...
.Nexitis is offline  
Old 12/30/2016, 18:12   #69
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 21
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by .Nexitis View Post
Wenn ihr Beta spieler sucht: Hier bin ich

Ich wills so schwer wie möglich haben Der Spielspaß soll ja lange anhalten.
Würd gerne nach der Arbeit etwas zum zocken haben und 6.2 Zesua ist mir zu einfach.

Hab auch nichts dagegen wenn beim zocken der Server neugestartet wird oder oder oder...
Einfach würde ich nicht sagen wenn man mal vom EQ absieht. Das Problem ist einfach das du da ab 150 kein Content hast den du zocken kannst und die sich da auch um nichts neues kümmern.
Xavira is offline  
Old 12/30/2016, 20:18   #70
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 110
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by norikoteiko View Post
Leistungen werden immer bezahlt ich habe eine Grundeinrichtung angeboten und wollte nicht an dem Projekt teilhaben ich hab hier bei EPVP schon einige bezahlte Grundeinrichtungen für diverse Projekte durchgefüht man sieht und habe dich unter garantie nicht persönlich angegriffen.
Des weiteren habe ich nichtmal geschrieben das ich für diese hilfe geld verlange oder?
Was leute wie du sich aus den fingern saugen ist unbeschreiblich aber normal für die Community bei EPVP (welches generell ja ein Trade forum ist)
Wenn man deine anderen Beiträge & Themen so ansieht.. Jungee Verpiiisss diiich !!!!
Lot900 is offline  
Old 12/30/2016, 22:03   #71

 
.Nexitis's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2009
Posts: 667
Received Thanks: 219
Quote:
Originally Posted by Xavira View Post
Einfach würde ich nicht sagen wenn man mal vom EQ absieht. Das Problem ist einfach das du da ab 150 kein Content hast den du zocken kannst und die sich da auch um nichts neues kümmern.
Also ich finds zu einfach, ich komm leicht an Pets, viele klappen, Uppen ist einfach, lvln ist einfach. Es ist einfach keine Herausforderung
.Nexitis is offline  
Old 12/31/2016, 01:21   #72
 
Dragon Roll's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 27
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Xavira View Post
Einfach würde ich nicht sagen wenn man mal vom EQ absieht. Das Problem ist einfach das du da ab 150 kein Content hast den du zocken kannst und die sich da auch um nichts neues kümmern.
Wird ne Ewigkeit dauern bis jemand out of Content ist bei diesen Lowrates auf einem 6.x Server und mit 150 bist du noch lange nicht fertig.
Dragon Roll is offline  
Old 12/31/2016, 13:13   #73
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 171
Received Thanks: 193
Hello guys,

to make some things clear:
Raskim is working on the stuff and i trust him in that. At the moment there is no need for other help. If this changes we will let you know.

For the drop rates of vote points and other stuff: Raskim already answered to it, but it might still Change. It will be as high as it will be later.

Server will be completly free to play. There will be NO pay to win. Yes, there are server costs. Yes, i am thinking of some kind of donation system, but you will not get anything in game if you do.

The server is supposed to run 24/4 on a dedicated machine. The server will be something like Quad/Octa-Core, at least 24GB RAM (will me more likely 32-48 GB) and gigabit (up and down) internet Connection.

Please give us (which means raskim at this point) the needed time to prepare anything, we will inform you when everything is done.





Please feel free to add suggestion or ask questions, but we prefer to keep the server as clean as possible (like no dura, no buff npc, no pay to win, fair rates (exp, drop, taming, all that stuff)).

If there is anything we can do to make level 160+ more interesting (since there is r7 160 gears already) we will also do it, if it makes sense.
Charliefoxtrott is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/31/2016, 13:28   #74

 
.Nexitis's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2009
Posts: 667
Received Thanks: 219
24/4 and is there a release date? or any beta date? I reaaaally want to play
.Nexitis is offline  
Old 12/31/2016, 13:34   #75
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 110
Received Thanks: 21
release date is next days i guess.. if not no problem be patience.. good things need time.
Lot900 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Any populated server right now?
10/28/2016 - Rohan - 25 Replies
well, less vendors and active pvp
Most populated server?
04/19/2014 - SRO Private Server - 20 Replies
So I'm looking to get back into SRO during these holidays, what's the most populated server around? The advertising section is full of shitty server and seems like no one even moderates that section.
What is the most populated server?
01/17/2013 - Seafight - 14 Replies
I'm wondering which server has the most players? I'd like to know because I may start Seafight again and don't wanna play alone :D
most populated 80 cap sro server?
09/29/2012 - SRO Private Server - 12 Replies
well as the title says is there any lvl 80 cap server with or with out free silk
Most Populated Server
08/18/2007 - Conquer Online 2 - 10 Replies
Hey Guys i was just wondering, out of mere curiosity which one of the conquer servers is most populated... Or how would i go figuiring that out...



All times are GMT +2. The time now is 21:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.