Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rappelz > Rappelz Private Server
You last visited: Today at 12:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Probleme Mit Client

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 91
Received Thanks: 16
Probleme Mit Client

Hallo Leute, ich habe ein Anliegen.

Ich habe einen 9.1 Server über Hamachi am laufen.. Ich habe in meinem Hamachi-Netzwerk 5 Leute (inbegriffen mir).
Wir benutzen alle den gleichen Client, drei andere und ich können ohne Probleme zocken.. bis auf einer ..

Wenn er sich einloggt sieht er seinen Char kann sich allerdings nicht bewegen, und oben links in der Lvl anzeige steht drinn, dass er lvl 999 ist und hat egal welche klasse ein Magier Icon und als Jobname steht Gildenmenü dran.
Wenn er trozdem iwo hinklickt bleibt er bei sich stehen bei uns wiederum läuft er herum..
Wenn ich mich in den Acoount einlogge geht alles wunderbar.. das muss dann ja wohl an seinem Rechner liegen .. was könnte denn das Problem für dieses Phänomen sein ????
Auf anderen Servern kann er spielen .. ohne Probleme ?????

bitte um Hilfe



PetTrainer is offline  
Old   #2


 
elite*gold: 30
Join Date: May 2011
Posts: 4,803
Received Thanks: 3,184
Prinzipiell kann man sagen, dass die Verbindung beim "Einloggen" in den Gameserver (kurzzeitig) getrennt wird.
Weswegen die Verbindung getrennt wird kann ich dir allerdings nicht sagen.


Xijezu is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 91
Received Thanks: 16
hmm das ist doof .. wollen zocken und geht nich.. am anfang (vor 3 tagen konnte er spielen .. und dann plötzlich kann das .. und geht nicht mehr weg, egal welchen Client man benutzt .. kann das etwas damit zu tun haben ?

Das Zeigt mir der Auth Server an ..

Code:
2016-02-10 10:55:16 Info  ODBC: 01000:1:5701:[Microsoft][ODBC SQL Server Driver][SQL Server]Der Datenbankkontext wurde in 'auth' geõndert.
2016-02-10 10:55:16 Info  ODBC: 01000:2:5703:[Microsoft][ODBC SQL Server Driver][SQL Server]Die Spracheneinstellung wurde auf Deutsch geõndert.
2016-02-10 10:55:22 Info  ODBC: SQLDriverConnect: additional info:
2016-02-10 10:55:22 Info  ODBC: 01000:1:5701:[Microsoft][ODBC SQL Server Driver][SQL Server]Der Datenbankkontext wurde in 'auth' geõndert.
2016-02-10 10:55:22 Info  ODBC: 01000:2:5703:[Microsoft][ODBC SQL Server Driver][SQL Server]Die Spracheneinstellung wurde auf Deutsch geõndert.
2016-02-10 10:55:22 ERROR ODBC: SQLExecute: error:
2016-02-10 10:55:22 ERROR ODBC: 42S02:1:208:[Microsoft][ODBC SQL Server Driver][SQL Server]Ung³ltiger Objektname 'account'.
2016-02-10 10:55:22 ERROR ODBC: 42000:2:8180:[Microsoft][ODBC SQL Server Driver][SQL Server]Anweisung(en) konnte(n) nicht vorbereitet werden.
PetTrainer is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 980
Received Thanks: 1,007
Quote:
Originally Posted by PetTrainer View Post
Das Zeigt mir der Auth Server an ..

Code:
2016-02-10 10:55:16 Info  ODBC: 01000:1:5701:[Microsoft][ODBC SQL Server Driver][SQL Server]Der Datenbankkontext wurde in 'auth' geõndert.
2016-02-10 10:55:16 Info  ODBC: 01000:2:5703:[Microsoft][ODBC SQL Server Driver][SQL Server]Die Spracheneinstellung wurde auf Deutsch geõndert.
2016-02-10 10:55:22 Info  ODBC: SQLDriverConnect: additional info:
2016-02-10 10:55:22 Info  ODBC: 01000:1:5701:[Microsoft][ODBC SQL Server Driver][SQL Server]Der Datenbankkontext wurde in 'auth' geõndert.
2016-02-10 10:55:22 Info  ODBC: 01000:2:5703:[Microsoft][ODBC SQL Server Driver][SQL Server]Die Spracheneinstellung wurde auf Deutsch geõndert.
2016-02-10 10:55:22 ERROR ODBC: SQLExecute: error:
2016-02-10 10:55:22 ERROR ODBC: 42S02:1:208:[Microsoft][ODBC SQL Server Driver][SQL Server]Ung³ltiger Objektname 'account'.
2016-02-10 10:55:22 ERROR ODBC: 42000:2:8180:[Microsoft][ODBC SQL Server Driver][SQL Server]Anweisung(en) konnte(n) nicht vorbereitet werden.
2016-02-10 10:55:22 ERROR ODBC: 42S02:1:208:[Microsoft][ODBC SQL Server Driver][SQL Server]Ung³ltiger Objektname 'account'.

Gott lass es hirn regnen und lehre den Leuten das lesen.


TheOnlyOneRaskim is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 91
Received Thanks: 16
das problem ist alle anderen können ja zocken .. und wie bekomm ich das mit dem account weg ? .. hab es versucht aber geht nicht
PetTrainer is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 980
Received Thanks: 1,007
Der Auth Server arbeitet auschließlich mit der AUTH Datenbank. Dann schau doch mal was in der AUTH Datenbank für Tabellen sind.

Ich spiele jetzt mal Magier oder Mentalist oder was weiß ich und sage vorher das deine Table für die ACCOUNTS, Account heißt. Also einfach nochmal das Setup von Glandu durchlesen, verstehen und dann wirst du raffen das es 2 unterschiedliche AUTH Db's gibt die hier umherschwirren.

Langer Text, gar kein Sinn. Benenn deine Account Table um.
TheOnlyOneRaskim is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 91
Received Thanks: 16
Ich habe in der Auth-Datenbank 3 tabels
1.Accounts
2.IPLog
3.web_accept
PetTrainer is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 44
Received Thanks: 30
wieso lasst ihr alle eigendlich eure "Heimserver" immer über hamachi laufen?

Jeder normal eingestellte Rappelz Server funktioniert ohne weiteres auch auf local ip + Internet IPv4. Solltet ihr hinter nem router sitzen, ports inner firewall und im router forwarden und dann läufts ohne probleme. wenn ihr kein bock auf ständig wechselnde ip adressen habt holt euch nen dyn client. dann läufts auch besser
XJaegerMeisteRX is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 91
Received Thanks: 16
habe aber ipv6

Weis wer genau was für ein Fehler das ist, dass alle anderen Zocken können nur einer kann sich nicht bewegen. Wenn jemand anderes sich in den Acc einloggt geht alles, nur wenn er zocken will passiert dass, was Xijezu im verdacht hat aber leider nicht weiß wegen was das ist..
PetTrainer is offline  
Old   #10


 
elite*gold: 30
Join Date: May 2011
Posts: 4,803
Received Thanks: 3,184
Quote:
Originally Posted by PetTrainer View Post
Wenn jemand anderes sich in den Acc einloggt geht alles, nur wenn er zocken will passiert dass, was Xijezu im verdacht hat aber leider nicht weiß wegen was das ist..
Kann viele Gründe haben, deswegen ist es nicht leicht den Grund dafür zu finden.
- Inkonsistente Verbindung
- SFrame bzw. seine Firewall buggy (wobei ich hier beides ausschließen würde)
- Deine Firewall/Hamachi kickt ihn sobald er sich ins Spiel selbst einloggt
[...]

Im groben und ganzen lässt sich aber sagen, dass das ganze ein Problem an seiner Seite ist, woran das genau liegt, kann ich widerrum nicht sagen, weil, wie gesagt, es viele Gründe dafür geben kann, welche nicht mal wirklich mit Rappelz zusammen hängen müssen.


Xijezu is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
2 Client probleme
Guten Tag, Ich habe 1 Problem und 1 Frage. Deswegen 2 Client Probleme. Das erste ist wieso das Bild so oft da ist ich will das ja eig nur...
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Probleme mit Ic3 client
Hallo leute.. ich hab mir den client von ic3 geholt und alles bearbeitet die ports angepasst usw hab die ip eingetragen aber wenn ich mich dann...
6 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[Client] 3 Sachen Client Desgins Probleme!
Nun jetzt habe ich alles richtig eingefügt. Client desgin von Clientdesign-aza-hatiras Hab nur leider 2 Probleme Sachen 1: Klick : Ich will des...
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Probleme mit Client
Hallo habe mir den client von extremmt2 runtergeladen doch genau so wie beim old spirit2 client öffnet sich das spiel einfach nicht..Kann mir da...
5 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Client Probleme
Hey Leute, als ich heute LoL spielen wollte war mein client beschädigt. Nachdem ich ihn repariert habe kam der normale startbildschirm , welcher...
5 Replies - League of Legends Main - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 12:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.