Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2 Client probleme

Discussion on 2 Client probleme within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 204
Received Thanks: 23
2 Client probleme

Guten Tag,

Ich habe 1 Problem und 1 Frage. Deswegen 2 Client Probleme.


Das erste ist wieso das Bild so oft da ist ich will das ja eig nur einmal dort haben. (ich habe alle Namen weg gemacht)


2.

Dann würde ich mal gerne wissen wo ich das hier änder



MFG Thetobinator21
Thetobinator21 is offline  
Old 04/15/2015, 19:48   #2
 
zazadi's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Mar 2015
Posts: 679
Received Thanks: 245
1. Kann es sein, dass das Bild zu klein ist und daher 2mal drin ist.
2. in der locale_de.*** entpacken locale_de\locale\de und dann die locale_game.txt und locale_interface.txt
zazadi is offline  
Thanks
1 User
Old 04/15/2015, 20:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 204
Received Thanks: 23
Okay Danke, Das Zweite steht drinne

Verbinde mit dem Server und das muss oder will ich ändern

#Edit Danke hab beides gefixxt
Thetobinator21 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
client probleme
12/03/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi hab aus versehen bei meinem alten client (v4.0) ch1 gelöscht beim versuch den umzubenennen jetzt habe ich mir den neuen v4.5 geholt und in die mc datei meine ip mit 100 am ende rein jetzt kommt aber immer fehler beim verbinden warum? mit dem alten ging doch einloggen auch hab ich was vergessen noch am client einzustellen?
[Client] 3 Sachen Client Desgins Probleme!
10/21/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Nun jetzt habe ich alles richtig eingefügt. Client desgin von Clientdesign-aza-hatiras Hab nur leider 2 Probleme Sachen 1: Klick : Ich will des in xml aufschreiben, aber irgendwie funktioniert nicht... 2: Klick : Wo kann ich richtig höhen einstellen? Wie heißt in Root Datei? 3: Klick : Wie geht das? X_X
Probleme mit client
05/11/2012 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo Community. Ich bin inzwischen schon fast am verzweifeln deswegen der Theard. Hab schon stunden lang Google durchsucht aber bis jetzt ohne erfolg. Mein Problem ist das ich soweit die Serverinfo.py angepasst habe und soweit läuft auch alles kann bis zur Char auswahl und Char erstellen alles super machen nur wenn ich dann auf Start drücke und er auf die World connecten will kick er mich wieder zurück zur Server auswahl. habt ihr vll. eine lösung für mein Problem ?
Client Probleme
06/01/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo ich hab ein Problem es liegt daran habe root geschaut in SF alle port in der Serverinfo.py eingestellt der pong ist richtig alles nachgeschaut komme einfach nicht mehr weiter so nun das problem ist das ich nicht weiter komme wie du wirst mit dem server verbunden das bleibt ewig und geht auch nicht mehr weiter
Client Probleme
07/05/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi, ich habe einen Server. Mit den Serverfiles von Profizocker94. Und ich habe die Items auch aufn server und im Client. http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/549468-release-neue-waffen-zum-down load.html Und ich benutze auch den Client von Profizocker94. Nur es gibt ein Problem die Kingrüsstung 1 und 2 gehen nicht. Und das verstehe ich nicht kann mir einer helfen?



All times are GMT +2. The time now is 02:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.