Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rappelz > Rappelz Private Server
You last visited: Today at 02:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[EP 8.1] German Lucius Server

Discussion on [EP 8.1] German Lucius Server within the Rappelz Private Server forum part of the Rappelz category.

Reply
 
Old 02/01/2013, 22:04   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 25
Received Thanks: 11
Vorallem nicht mal eigene shops erstellen, wtf StarsOnline shop übernommen, nicht mal in der Lage vernünftig zu sortieren und die Preise glatt zu kriegen nice work.
Raskims Buff klauen, nicht mal die Arbeit machen um den Buff vllt zu verändern, haha armseelig. Lasst mich raten, als nächstes kommen die Pets von Nemesis 1zu1

P.S. Hab da n Feher gefunden, siehe anhang
Attached Images
File Type: jpg Bug.JPG (48.6 KB, 68 views)
Alipanjabi is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/01/2013, 23:51   #47

 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,003
Received Thanks: 60
Pets von Nemesis ?

Nur zur Info die Pets sind frei verfügbar und jeder Server kann sie nehmen also behauptet doch nicht immer son mist ist wirklich langsam lächerlich.

Wenn wir die Pets von Nemesis nehmen würden wie du sagst "1 zu 1" dann wären sie schon längst da oder meinst nicht ?

Wenn man keine Ahnung hat ... usw. aber naja andere schlecht machen dafür ist das Forum hier wirklich super jedesmal wieder lustig zu sehen was hier manche schreiben =) Danke dafür hoffe es kommt nochmehr sonst wirds echt langweilig ^^

Bis denne erstmal ...

PS: Der Segen von Raskim ist nicht von mir also gebt nicht immer einer Person die Schuld ich bin auch nicht immer 24 Std. online.
Und das Tool von Raskim habe ich auch nicht geladen nur mal zur Info -.-
Mighty81 is offline  
Old 02/02/2013, 00:38   #48
 
c1ph3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,606
Received Thanks: 1,210
Quote:
Originally Posted by Mighty81 View Post
Pets von Nemesis ?

Nur zur Info die Pets sind frei verfügbar und jeder Server kann sie nehmen also behauptet doch nicht immer son mist ist wirklich langsam lächerlich.

Wenn wir die Pets von Nemesis nehmen würden wie du sagst "1 zu 1" dann wären sie schon längst da oder meinst nicht ?

Wenn man keine Ahnung hat ... usw. aber naja andere schlecht machen dafür ist das Forum hier wirklich super jedesmal wieder lustig zu sehen was hier manche schreiben =) Danke dafür hoffe es kommt nochmehr sonst wirds echt langweilig ^^

Bis denne erstmal ...

PS: Der Segen von Raskim ist nicht von mir also gebt nicht immer einer Person die Schuld ich bin auch nicht immer 24 Std. online.
Und das Tool von Raskim habe ich auch nicht geladen nur mal zur Info -.-
Das mit den Nemesis Pets war ne Prognose^^

ABER:
Dass Raskims Buff aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen bei dir aufm Server und auf deinem Char auftaucht ist ja nunmal Fakt. Sich dann so künstlich aufzuregen ist ja wohl schon fast ne Frechheit. Selbst wenn einer deiner DEVs oder sonstwer die Resourcen auf anderen Servern dumpt und bei dir aufspielt bist du als Admin im Endeffekt dafür verantwortlich^^

Es ist auch in Ordnung, dass Pets identisch auf einigen Servern sind, wenn dann allerdings auch alle Skills komplett identisch zu anderen Servern sind, dann kommt einem doch der Gedanke, dass da einfach nur fremde Clients für Updates gedumpt werden...und mal ehrlich ihr habt doch nun schon jeden Scheiß released auf EPVPERS...dann macht doch wenigstens die letzten 5 Minuten doch noch selber anstatt, die auch noch zu klauen...einfach nur traurig...jeder Depp will nen eigenen PServer aber selber für arbeiten...NE DANKE gibt ja andere die das machen...Stell dir mal vor jemand integriert nun eure tolle Boss Hardmode Arena und fügt die bei sich ein...würdet ihr auch net so toll finden oder?

Aber wat solls ein Leecher Server mehr oder weniger...lasst es einfach in Zukunft und es gibt den Stress nicht. Sind ja nun alle Tools public dann nutzt doch mal euren eigenen Kopp und klaut nicht woanders. Dass bei euch Arbeit von anderen aufm Server existiert ist nunmal Fakt und da brauchst du dich auch nicht künstlich aufregen.

Nur mal so am Rande guck mal auf die Credits von den Tools die du nutzt...ehrlich gesagt schon fast armseelig die Person zu beklauen, die es überhaupt realisiert hat, dass du in der Lage bist die RDB Files zu ändern...Um es auf Deutsch zu sagen...ohne Raskim hättet ihr nichtmal die Möglichkeit seine Items zu leechen Ironie des Schicksals


BTW free bump
c1ph3r is offline  
Thanks
6 Users
Old 02/02/2013, 00:49   #49

 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,003
Received Thanks: 60
Ich reg mich nicht über die Sachen auf die du aufgezählt hast sondern das ich immer dafür angemacht werde nur weil ich Admin bin.

Klar könnte ich jede Kleinigkeit kontrollieren und gucken ob sie von woanders sind aber wie gesagt bin ich nunmal nicht 24 Std. auffen Server und schon garnicht den ganzen Tag am PC.

Aber hauptsache auf jemanden rumhacken ich habe Raskims Tool nicht runter geladen ob ihr es glaubt ist mir eig. egal ich weiß es und gut ist.
Aber da ja behauptet wird das ich alles klaue wundert es mich das ich garnicht Raskims Serverfiles auf unseren Server habe die hier ja auch angeboten werden hmmm ... vill. weil ich sowas nicht mache aber lassen wir es ich rede hier eh gegen Wände.

Ich kann nur nochmal sagen das ich NICHT alleine am Server arbeite also ist es mir auch egal ob ihr meint ICH klaue Sachen usw.

Ich will mich garnicht aufregen das bringt eh nix ich bin die ganze Zeit schon dabei eigene sachen zu machen besser gesagt kommplett LEERE Serverfiles zu bearbeiten damit die ganzen Shops usw. nicht mehr von Stars oder wehm auch immer vorhanden sind sondern eigene Sachen.

Also schöne Nacht euch noch und regt euch bitte nicht zu sehr auf das ist nicht gut für die Gesundheit.
Mighty81 is offline  
Old 02/02/2013, 01:01   #50
 
c1ph3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,606
Received Thanks: 1,210
Quote:
Originally Posted by Mighty81 View Post
Ich reg mich nicht über die Sachen auf die du aufgezählt hast sondern das ich immer dafür angemacht werde nur weil ich Admin bin.

Klar könnte ich jede Kleinigkeit kontrollieren und gucken ob sie von woanders sind aber wie gesagt bin ich nunmal nicht 24 Std. auffen Server und schon garnicht den ganzen Tag am PC.

Aber hauptsache auf jemanden rumhacken ich habe Raskims Tool nicht runter geladen ob ihr es glaubt ist mir eig. egal ich weiß es und gut ist.
Aber da ja behauptet wird das ich alles klaue wundert es mich das ich garnicht Raskims Serverfiles auf unseren Server habe die hier ja auch angeboten werden hmmm ... vill. weil ich sowas nicht mache aber lassen wir es ich rede hier eh gegen Wände.

Ich kann nur nochmal sagen das ich NICHT alleine am Server arbeite also ist es mir auch egal ob ihr meint ICH klaue Sachen usw.

Ich will mich garnicht aufregen das bringt eh nix ich bin die ganze Zeit schon dabei eigene sachen zu machen besser gesagt kommplett LEERE Serverfiles zu bearbeiten damit die ganzen Shops usw. nicht mehr von Stars oder wehm auch immer vorhanden sind sondern eigene Sachen.

Also schöne Nacht euch noch und regt euch bitte nicht zu sehr auf das ist nicht gut für die Gesundheit.
schon schade, wenn die beschwerdeposts mehr thanks haben, als die positiven posts...nothing more to say
c1ph3r is offline  
Thanks
7 Users
Old 02/02/2013, 02:33   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 140
Received Thanks: 37
Immer das selbe @ Raskim und c1ph3r , die sind halt die Kings, Das ali sein maul aufmacht wundert mich da der eigentlich gar keine Ahnung hat.

Achja was macht ihr eigentlich auf den Server von Mighty? wollt ihr auch paar Ideen klauen oder wie kommt ihr an die Screens.

Ehrlich ich will ein Autogramm von Queen Raskim und Kind c1ph3r.

Heulst du eigentlich genau so rum wie Raskim? 1 Runde solo auf offi gemacht und er dis bandet gilde und will direkt mit rappelz aufhören .

Gratz zum 1000 Beitrag depp
Razer_Z58 is offline  
Old 02/02/2013, 02:33   #52

 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,003
Received Thanks: 60
Mich störts nicht wir haben unsere Spieler wir sind nicht auf das Forum hier angewiesen =) (Und nein wir waren auf keinen anderen Server und haben Werbung gemacht nur bevor es einer schreibt)

Achja spart es euch bitte Fakenamen auf unser Seite zu machen und son müll zu schreiben damit schadet ihr euch nur selber wenn ihr uns bei gpotato anscheißen wollt dann macht das aber bedenkt das das schnell nach hinten losgehen kann.

Wirklich Kindergarten hier und manche hier wollen erwachsen sein ? lachhaft.

Nicht die Leecher machen alles kaputt sondern genau solche Leute wie ihr es seit nur zugeben werdet ihr es nie beste Beispiel ist ja Raskim mehr als Server zerstören kann er nicht.

So und nun flamt weiter kein bock mehr auf den Kindergarten.
Mighty81 is offline  
Old 02/02/2013, 02:38   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 140
Received Thanks: 37
Mighty ganz einfach die sind einfach pro und alle anderen nicht. Wenn man auf beide Profile geht und guck was die so gepostet haben...

Die waren auch mal low bobs. jeder fängt klein an und guckt sich bzw nimmt sich sachen von anderen und draus zu lernen. Und da die weiter sind als manch andere machen die hier auf ein dicken.



Aber das haben die ja nie gemacht ^^
Razer_Z58 is offline  
Old 02/02/2013, 02:45   #54

 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,003
Received Thanks: 60
@jk60I

Das stört mich nichtmal das sie einen auf dicken machen weißte

Ich kanns nur nicht ab den sogenanten Leechern die Schuld zu geben denn die zerstören keine anderen Server so wie gewisse personen sondern klauen vill. ideen oder anderes mehr aber auch nicht.

Aber bei anderen rumflamen weil der eigene Server scheiße läuft das ist echt armselig mehr kann man dazu nicht sagen.
Mighty81 is offline  
Old 02/02/2013, 10:15   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 85
Received Thanks: 17
abgesehen das .lua jetzt nicht das Niveau von c#/c++ hat ist es eh irrelevant ob jemand was kann oder nicht. Klar heben sich die beiden aus der masse weil sie sich damit beschäftigt haben und somit auch mehr plan haben als manch andere.

Aber die kings oder sonst was sind sie jetzt auch nicht ganz normale Menschen die sich intensiv mit Rappelz beschäftigen und seit Anfang an dabei sind. Das ganze ging mit ende des KTS los (als der erste Server kam). Und der war auch nicht von drow auch wenn er denkt es war so ^^
xyneo is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/02/2013, 18:48   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 440
Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by jk60I View Post
Mighty ganz einfach die sind einfach pro und alle anderen nicht. Wenn man auf beide Profile geht und guck was die so gepostet haben...

Die waren auch mal low bobs. jeder fängt klein an und guckt sich bzw nimmt sich sachen von anderen und draus zu lernen. Und da die weiter sind als manch andere machen die hier auf ein dicken.



Aber das haben die ja nie gemacht ^^
Es ist ein unterschied ob man daraus lernt, dann ändert man aber auch. Aber einfach 1:1 übernehmen ist kein lernen.
[e].Wölfchen is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/15/2013, 14:59   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 122
Received Thanks: 16
Top Server
mark009 is offline  
Old 02/15/2013, 15:23   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 10
Received Thanks: 2
LoL Leidest du an Geschmacksverkalkung oder was ? Wo is der denn bitte top ? Achja ich vergaß, man kann alles kaufen beim NPC und muss nichts mehr selber erarbeiten. Sowas von langweilig man man man.
indi123 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2013, 19:42   #59
 
ChaosSahne's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 9
Received Thanks: 2
Boah leute, sucht euch Hobbys...oder Freunde die ihr voll labern könnt is ja schlimm in jedem Thread der gleiche mist..bla bla bla
ChaosSahne is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2013, 17:11   #60
 
Engelchen89's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2012
Posts: 61
Received Thanks: 1
Was sol man dazu sagen aussehr Traurig. Naja das die Pets frei verfügbar sind das stimmt aber sie einfach zu nehmen ist echt dreist.

Versetzt euch mal in die Lage von den denjenigen die,diese arbeit gemacht haben die geben sie so viel mühe und dann kommen andere und meinen wir nehmen uns das jetzt auch mal und verkaufen, das auch noch als deren Arbeit Leute wie würdet ihr es finden wenn ihr euch Tag und Nacht hinsetzt euch so viel arbeit macht und dann kommt jemand und nimmt sich das einfach ich denke ich würdet es auch nicht so schön finden.Es sind ja nicht nur Pets sondern auch andere Sachen.
Und das hier immer auf Raskim und c1ph3r rum gehackt wird kann ich echt nicht verstehen seit ihr neidisch darauf das sie es halt können? Ihr kennt sie gar nicht
in Wirklichkeit sind sie sehr nett.

Wie Icex schon in einem anderen Thread gesagt hat besser zu seit als TBH ist nicht schwer und ja da hat er recht ich besitze nicht die Kenntnisse die andere hier vielleicht haben doch ich versuche alles mögliche das mein Server läuft genauso wie ich es nicht nötig habe auf andere Server zu gehen und Spieler zu werben sowas Find ich nicht ok.
Ihr solltet mal aufhören euch hier gegenseitig fertig zu machen oder Sachen zu klauen denn wir sind alle nur menschen und denke mal eigentlich sollten auch alle alt genug sein.Ja man macht Fehler und mann kann auch andere verletzen aber mann sollte die Fehler auch einsehen.Ich möchte mich hier öffentlich bei Icex entschuldigen denn ich schon so lange kenne genauso wie ich mich bei 2 Personen bedanken möchte ohne ihre Hilfe wäre ich so oft aufgeschmissen gewesen.Und zwar möchte ich Raskim und c1ph3r danke für ihre Hilfe.

So nun könnt ihr euch drüber hermachen wie doof ich doch bin und und und
Aber wisst ihr was es ist mir egal ich kenne euch nicht ihr kennt mich nicht
aus diesem Grund ist es mir egal.
Wenn man halt keine anderen Hobbys hat bitte ^^

MFG Sakura
Engelchen89 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VK] MW3 ACC [S] E*Gold or Lucius Key
05/24/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hab mal nen Mw3 Account liegen und naja wollt ihn mal hier Vkn. Bitte keine noob Gebote danke. :mofo:
[S] Lucius Steam [B] Siehe :D
01/30/2013 - Trading - 3 Replies
Also ich würde dann gerne tauschen gg entweder Battlefield 3 Origin + Premium oder gg Borderlands 2 Steam :D Wer Interesse hat los los los :D Wer nicht weiß was Lucius ist hier :D http://store.steampowered.com/app/218640/
[S] Lucius Gift und Anna [B] LoL acc
11/10/2012 - Trading - 0 Replies
/closed
[S] Lucius Steam Acc oder Key
11/08/2012 - Trading - 0 Replies
Würde dafür einen Borderlands 2 Acc geben oder PSC oder mal sehen^^
Shiver Games: Lucius
09/27/2012 - Gaming News - EN - 4 Replies
A completely new company from Finland -Shiver Games- is going to debut on the gaming world with this title; Lucius is a horror game which will bring players' dark side to the the outside, to help them go through this story, let's go ahead and check what is this about... Lucius is the son of a very wealthy family, living in a luxurious house, and having a good amount of staff working there. If anyone remembers Damien from The Omen, you can relate him to Lucius, a young kid which seems to be...



All times are GMT +2. The time now is 02:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.