Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Letze HIlfe BITTE

Discussion on Letze HIlfe BITTE within the Rappelz Private Server forum part of the Rappelz category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 8
Received Thanks: 0
Unhappy Letze HIlfe BITTE


Hallo nochmal ich ersuche um Hilfe, da ich seit nem halben jahr nen Rappelz Pserver erstellen will und es will einfach nicht Klappen.
Info: -2012 MSSQL-Server
- 7.4 Server Files und diese auch in MSSQL gebackupt und alles
- 7.4 Serph Client also ohne Gaeme Guard
Positiv:
- Auth Server also (Prinzess Aurora) Klappt Perfeckt, kann auch start_serice ...... machen
Problem:
-Beim ´Starten des (Captain Herlock servers) Gameservers kommt folgender ERROR:
Loading max item Index... DB COM ERROR(Thread 0,MRESULT: 8004OE14, QUID 0C733A63-2A
artUp(Hard-coded in DB_OnStartup::readMaxFarmIndex) : Ungültiger Objektname 'Farm'

PS:
Gameserver:

S app.name:game001
S auth.server_idx:1
S auth.server_name:Alex


S db.game.ip:192.168.2.111

S db.c.name:Arcadia
S db.c.server:127.0.0.1
S db.c.account:sa
S db.c._password:admin

S db.user.name:Telecaster
S db.user.server:127.0.0.1
S db.user.account:sa
S db.user.password:admin

# S db.user._password: = encrypted

S io.auth.ip:192.168.2.111
S io.ip_address:192.168.2.111
S io.port:4514

S game.server_screenshot_url:Welcome to Redemption

S game.guild_icon_base_url:

S game.exp_rate:20000
S game.item_drop_rate:20000
S game.gold_drop_rate:45000
S game.chaos_drop_rate:25000
S game.party_drop_rate:15000
S game.party_exp_rate:0.55

T game.use_login_logout_debug:1
T game.max_level:250
T game.use_auto_trap:0
T game.cash_usable_server:0
T game.no_collision_check:0
T game.no_skill_cooltime:0
T game.disable_huntaholic:0
S game.disable_huntaholic_timer:0
S game.huntaholic_timer:1
T game.disable_dungeon_raid_siege:0
N game.UseHackShield:0
N game.UseGameGuard:0
N game.skip_loading_attribute:1
N game.logout_timer:4
S log.disable:1
S log.working:0
S game.AdultServer:0
S game.PKServer:0
S game.disable_pk_on:0
S game.auction_process_request_min_interval:100
S game.auction_search_request_min_interval:100
S game.force_unregister_account_on_kick_fail:1
S game.min_global_chat_usable_level:20
S game.item_hold_time:60


S memory.player_heap_size:800
T game.mem_usage_info_save_interval:60
N game.item_hold_time:1300
T game.max_storage_item_count:900
T set_user_limit:100

Authserer:

S db.auth.server:127.0.0.1
S db.auth.name:Auth
S db.auth.account:sa
S db.auth._password:
S db.auth.port:1433
S app.name:auth
N game.user_limit:3000
N auth.max_client_per_ip:30000
S log.ip:127.0.0.1
N _auth.version:200604290
N auth.version:200701120
N auth.max_daily_client_per_ip:50000
S db.auth.thread:350
S db.thread:350
S db.auth.md5_key:2011admin
N db.auth.use_md5:1
N db.auth.use_md5_for_security_no:0
S console._password:39a3ddec5a78cab939a3ddec5a78sdfs dgsdgsdgsdgfcab939a3ddec5a78cab939a3ddec5a78cab979 e8c6728bc3f8f8




[/SIZE] Bitte helft mir ich bin mit meinem Latein am absolutem ende, ^^ ich hab alles ersucht - 6.2 server hat komplett geklappt nur hab ichs nich hingekrigt nen client ohne Gameguard zu schaffen, dann nen 7.4 serer ersuchen und nach monaten bearbeitung jetz des noch !!!!!!!!!!! B I T T E

UND NOCH MAL IN ENGLISCH °°:
[SIZE = "4"] [FONT = "Arial Black"] [/ FONT] [/ SIZE]: hand down hand down :::
Hello again I am asking for help because I NEN NEM since half a year and wants to create Rappelz PServer it just will not flap.
Info: -2012 MSSQL server
*******- 7.4 Server Files and this gebackupt in MSSQL and everything
*******- 7.4 Serph client so without Gäme Guard
Positives:
- Auth server so (Princess Aurora) Folds Perfeckt can start_serice also ...... make
Problem:
-When 'start (Captain Herlock servers) Game Servers will get this ERROR:
Loading max item index ... DB COM ERROR (Thread 0, MRESULT: 8004OE14, QUID 0C733A63-2A
artup (Hard-coded in DB_OnStartup :: readMaxFarmIndex): Invalid object name 'Farm'

PS:
Game Server:

S app.name: game001
S auth.server_idx: 1
S auth.server_name: Alex


S db.game.ip: 192.168.2.111

S db.c.name: Arcadia
S db.c.server: 127.0.0.1
S db.c.account: sa
S db.c._password: admin

S db.user.name: Telecaster
S db.user.server: 127.0.0.1
S db.user.account: sa
S db.user.password: admin

Db.user._password # S: = encrypted

S io.auth.ip: 192.168.2.111
S io.ip_address: 192.168.2.111
S io.port: 4514

S game.server_screenshot_url: Welcome to Redemption

S game.guild_icon_base_url:

S game.exp_rate: 20000
S game.item_drop_rate: 20000
S game.gold_drop_rate: 45000
S game.chaos_drop_rate: 25000
S game.party_drop_rate: 15000
Game.party_exp_rate S: 0.55

T game.use_login_logout_debug: 1
T game.max_level: 250
T game.use_auto_trap: 0
T game.cash_usable_server: 0
T game.no_collision_check: 0
T game.no_skill_cooltime: 0
T game.disable_huntaholic: 0
S game.disable_huntaholic_timer: 0
S game.huntaholic_timer: 1
T game.disable_dungeon_raid_siege: 0
N game.UseHackShield: 0
N game.UseGameGuard: 0
N game.skip_loading_attribute: 1
N game.logout_timer: 4
S log.disable: 1
S log.working: 0
S game.AdultServer: 0
S game.PKServer: 0
S game.disable_pk_on: 0
S game.auction_process_request_min_interval: 100
S game.auction_search_request_min_interval: 100
S game.force_unregister_account_on_kick_fail: 1
S game.min_global_chat_usable_level: 20
S game.item_hold_time: 60


S memory.player_heap_size: 800
T game.mem_usage_info_save_interval: 60
N game.item_hold_time: 1300
T game.max_storage_item_count: 900
T set_user_limit: 100

Authserer:

S db.auth.server: 127.0.0.1
S db.auth.name: Auth
S db.auth.account: sa
S db.auth._password:
S db.auth.port: 1433
S app.name: auth
N game.user_limit: 3000
N auth.max_client_per_ip: 30000
S log.ip: 127.0.0.1
N _auth.version: 200604290
N auth.version: 200701120
N auth.max_daily_client_per_ip: 50000
S db.auth.thread: 350
S db.thread: 350
S db.auth.md5_key: 2011admin
N db.auth.use_md5: 1
N db.auth.use_md5_for_security_no: 0
S




[FONT = "Arial Black"] [SIZE = "5"] [/ SIZE] [/ SIZE] [/ FONT] Please help me I am at my wits end absolute, ^ ^ I have all calls - 6.2 server has completely only worked ichs nich hingekrigt NEN client without creating GameGuard, then NEN 7.4 serer request and after months of editing jetz yet!!!! P L E A S E: hand down hand down :::
alexanderpaech2012 is offline  
Old 12/05/2012, 08:57   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 210
Received Thanks: 33
benutz ne andere arcadia start pc neu und fertig xD ^^
[GA]Sharingan is offline  
Old 12/05/2012, 13:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 8
Received Thanks: 0
Danke für die antwort aber es klappt mit keiner Arcadia die ich Backup in MSSSQL und wenn ich auth oder Telecaster backuppen will kommt Fehler kann nicht wiederhergestellt werden da kein sicherungssatz vorhanden is oder so, könnt ihr mir nich sagen welche files/backups/clients ihr verwendet ich glaub ich hab bald alles durch und nix funktioniert :'(

OK hat alles geklappt danke ^^
alexanderpaech2012 is offline  
Old 12/05/2012, 23:47   #4

 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,003
Received Thanks: 60
Da alles klapp kann ich meinen Text löschen ^^
Mighty81 is offline  
Old 12/06/2012, 00:56   #5
 
c1ph3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,606
Received Thanks: 1,210
Quote:
Originally Posted by [GA]Sharingan View Post
benutz ne andere arcadia start pc neu und fertig xD ^^
Also mal abgesehen von dem eigentlichen Problem ist dein Tipp mal wieder Bullshit... Beide geposteten Fehlermeldungen resultieren aus der Telecaster...

Macht wenig Sinn für den GS die max Indizies in Tabellen zu ermitteln, die er nicht verändert. Die SMP versucht die höchsten sids zu ermitteln damit der GS bei neuen Einträgen keine bereits verwendeten sids benutzt. Die Datenhaltung erfolgt in der Telecaster also werden auch hier die maxIndex Geschichten laufen...

Da der TE allerdings offensichtlich nichtmal in der Lage ist DB Backups wiederherzustellen ist da eh Hilfe fehl am Platz. Mal sehen wann er das nächste Problem hat und dafür zig Threads aufmacht...wenn ich nen halbes Jahr den GS net ans laufen bekommen würde, würde ich einsehen, dass ich zu blöd dazu bin. Smoke hat ja nun ne mehr als ausreichende Anleitung mit verlinkten Files geschrieben. Wer da noch was falsch macht muss sich echt schon Mühe geben...allein die gepostete gameserver.opt versteht ja kein Schwein...mal DB PW unverschlüsselt gesetzt dann irgendein auskommentierter Mist wo encrypted steht. In der Authserver.opt dann kein Passwort. Allein das zeigt doch dass er net eine Anleitung von a-z gelesen hat...posts verfassen kann er scheinbar auch nicht wirklich...über die grottige Textformatierung mit Formattags kann man ja eventuell hinwegsehen, aber dass die erste gameserver.opt sich von der zweiten unterscheidet ist dann schon echt dämlich wenn man um Hilfe bittet. Hauptsache im Forum schreien als würde morgen der Sensemann kommen.

Fassen wir mal kurz zusammen...hier ist jemand nicht in der Lage eine Anleitung zu lesen...außerdem hat er keine 5 Minuten den Post korrekt und verständlich zu schreiben...will aber dass andere Zeit investieren und ihm helfen...

So und nun nochmal direkt an den TE. Bevor jetzt iwelche Kommentare von wegen du hast nen RL und bist ja net so nen Nerd wie ich (hör ich hier ja öfter xD) Denke daran dass du grad angeblich ein halbes Jahr in diese Geschichte gesteckt hast. Komm bitte auch nicht mit sowas wie ja sry hab net so viel Ahnung von PCs...denn dann hätteste die Finger von den Sachen lassen sollen...

Darüber hinaus sind deine Threads so nützlich wie ein Haufen Scheiße. Wenn du ein Problem gelöst hast solltest du auch beschreiben, wie du das getan hast, damit andere Leute keinen neuen Thread für das gleiche Problem aufmachen müssen. Diese Community wird echt von Tag zu Tag dümmer...
c1ph3r is offline  
Old 12/06/2012, 09:59   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 210
Received Thanks: 33
Flame Flame Flame wie mans hier gewohnt ist
[GA]Sharingan is offline  
Old 12/06/2012, 11:37   #7
 
c1ph3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,606
Received Thanks: 1,210
Quote:
Originally Posted by [GA]Sharingan View Post
Flame Flame Flame wie mans hier gewohnt ist
Auch wenn ich meine Antwort etwas harsch formuliere, poste ich keine falschen Infos. Im Endeffekt hatten beide Fehlermeldungen keinerlei Zusammenhang zur Arcadia.

Dass ich mich über Leute aufrege, die den Hilfethread gekonnt ignorieren und für jeden Bullshit nen neuen Thread aufmachen, sollte allgemein bekannt sein^^ Im Endeffekt würden minimum 50% der Threads hier unnötig sein, wenn Leute a Ihren Lösungsweg posten würden und b) die Suchfunktion + Hilfethread nutzen würden.

Ich finde man sollte immer zwischen sinnlosen Flame und Flame mit Inhalt unterscheiden. Und auch wenn die Tonart eventuell unangebracht war, darf es ja wohl noch erlaubt sein, das Verhalten der Leute hier zu kritisieren. Im Endeffekt schadet jeder sich selbst, der hier permanent neue Threads aufmacht und sich hinterher beschwert, dass er nichts findet.

Aber ich will das hier jetzt nicht in ne Grundsatzdiskussion ausarten lassen. Du hast deinen Standpunkt und ich meinen. Wer mal nach links auf meine Profilinfos schielt sollte erkennen können, dass ich hier definitiv nicht nur rumflame^^
c1ph3r is offline  
Reply

Tags
dringend, hilfe, rappelz


Similar Threads Similar Threads
Suche dirgents einen mit erfahren und uns bei errors im log helfen kann bitte letze h
04/29/2012 - Flyff Private Server - 2 Replies
Guten abend leute;) ich/wir haben probleme mit unserm client-.-' wir haben 4 errors im log und wir wissen einfach nciht weiter wir versuchen das schon seit tagen zumachen aber wir wissen mitlerweile einfach nicht mehr weiter-.-' wer ahnung oder helfen kann bitte bei mir melden skype : xxxdamagedealerxxx icq:578-712-891 Facebook:https://www.facebook.com/profile.php?id=1 00003363230799 bitte adden denn ihr seit unsere letzte hoffnung:* 2012/ 4/29 11:17:38 LoadString: resData.txt.txt
Server Problem bitte helft Leute bitte brauche eure hilfe sauu dringen
07/18/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hi leute wenn man seinen server ya on bringt (ned das erste mal das ich ihn on bring) dann kommt am ende ya immer das operation timed out 7 mal aber jez steht da Operation reciefet 1000 mal der server startet so einfach ned was kann ich da maachen



All times are GMT +2. The time now is 03:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.