Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rappelz > Rappelz Private Server
You last visited: Today at 10:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[WIP] Rappelz Uncharted (Beta)

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,154
Naja die Webseite hat zumindest durch tägliche Spambeiträge von iwelchen Spambots Unterhaltungswert

c1ph3r is offline  
Old   #17

Received Thanks: 17
N Captcha und das wäre es schon ^^ Aber da interessiert sich halt keiner mehr für die Com. Aber wen wunderts wenn man sich die Com mal genauer ansieht

Wäre aufjedenfall bei Raskims Server dabei und würde es auch spreaden. Aber es ist halt Arbeit und kp ob er da bock drauf hat. Mit einer ähnlichen Com zusammen zu arbeiten (Banhammer *werf*) xD

xyneo is offline  
Old   #18

Received Thanks: 0
Viel Glück hoffe du machst das besser als manch anderer ;D

haha..

Seraph ist seit gestern Abend down ^^ also besser machne wird er es zu 1000000%
powernoobkiller is offline  
Old   #19

Received Thanks: 162
Quote:
Originally Posted by TheOnlyOneRaskim View Post
NULL

Geschichte

Jep bestimmt xD

haxti is offline  
Old   #20

Received Thanks: 1,154
Quote:
Originally Posted by powernoobkiller View Post
Viel Glück hoffe du machst das besser als manch anderer ;D

haha..

Seraph ist seit gestern Abend down ^^ also besser machne wird er es zu 1000000%
Da ist ein Server mal 1 oder 2 Tage down und schon sind wieder alle am rumheulen Leute ihr spielt auf Gratis Servern wo die Kosten meistens von genau den Leuten getragen werden, über die Ihr rumnörgelt.

Wenn du was zu meckern hast setz dich selber hin und mach es besser ansonsten sind deine Kommentare einfach nur sinnfrei und zeigen, dass du keinerlei Ahnung hast wie viel Arbeit so ein Server macht!

BTW ich habe mit Seraph nicht wirklich was am Hut. Finde solche Aussagen wie die von powernoobkiller (ich meine der name deutet schon auf die geistige reife des posters hin ) einfach nur bekloppt und dumm!

Zu Uncharted... tot sind die nicht^^
c1ph3r is offline  
Old   #21

Received Thanks: 162
Quote:
Originally Posted by c1ph3r View Post
Da ist ein Server mal 1 oder 2 Tage down und schon sind wieder alle am rumheulen Leute ihr spielt auf Gratis Servern wo die Kosten meistens von genau den Leuten getragen werden, über die Ihr rumnörgelt.

Wenn du was zu meckern hast setz dich selber hin und mach es besser ansonsten sind deine Kommentare einfach nur sinnfrei und zeigen, dass du keinerlei Ahnung hast wie viel Arbeit so ein Server macht!

BTW ich habe mit Seraph nicht wirklich was am Hut. Finde solche Aussagen wie die von powernoobkiller (ich meine der name deutet schon auf die geistige reife des posters hin ) einfach nur bekloppt und dumm!

Zu Uncharted... tot sind die nicht^^
Na wenn das Ranking nicht an eine ältere Version von meinem Seraphranking erinnert, weiss ich auch nicht xD
Edit: Bahaha alle Variablennamen gleich und der Aufbau gleich. Yep, das kommt mir bekannt vor^^

haxti is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »