Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rappelz > Rappelz Private Server
You last visited: Today at 03:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Sql 2008 Database Fehler (Arcadia,Telecaster usw.)

Reply

Old   #1

elite*gold: 50
Received Thanks: 60
Sql 2008 Database Fehler (Arcadia,Telecaster usw.)

Hey nochmal

Ich habe nun folgendes Problem ...
Ich habe 7.4 ServerFiles gefunden nur sind diese mehr als verbuggt daher habe ich mir neue gesucht die ich dann auch gefunden habe und zwar von dieser Seite hier

Die beiden obersten habe ich runter geladen doch nun habe ich ein Problem mit meiner Sql Datenbank.
Immer wenn ich die Arcadia.bak usw. einfügen will kommt folgender Fehler (siehe Bild)

You must register and activate your account in order to view images.

So da habe ich mich dann mal im Netz versucht schlau zu machen doch dort findet man leider nix außer das es sein kann das die Arcadia Files usw. mit einer anderen Sql Version erstellt wurden.

Nun meine Frage ... woher soll man denn wissen mit welcher Version das gemacht wurde -.-

Hat noch jemand das Problem gehabt und hat vill. eine Lösung gefunden ?

Ich hoffe wirklich das mir jemand hilft ich weiß wirklich nicht mehr weiter denn die ganzen 7.4er Versionen die so sehr verbuggt sind will ich nicht mehr benutzen.

Bitte helft mir

Mighty81 is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,007
Soweit ich das in erinnerung habe, sind fast alle 7.3/7.4 Backups mit Microsoft SQl Studio 2012 erstellt worden.

Ich würde dir empfehlen dir ne andere 2012 Version als Express zu besorgen, dann Pyrok´s letzten 7.4 Files ziehen und darauf aufbauen.

Wenn du bissel was im Köpfchen hast, kannste auch nen RDB editor basteln und dir 80% der Datenbanken selbst zusammenbasteln, aber davon gehe ich jetzt mal nicht aus.

TheOnlyOneRaskim is offline  
Old   #3

Ok dann ist es klar das es nicht geht da ich die 2008er Version benutze

Ich danke dir für deine Antwort und werde es dann mit 2012 versuchen

Doofe Frage aber wo finde ich die 7.4er von Pyrok ?
Finde ihn hier nicht im Forum
Mighty81 is offline  
Old   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,154
Quote:
Originally Posted by Mighty81 View Post
Ok dann ist es klar das es nicht geht da ich die 2008er Version benutze

Ich danke dir für deine Antwort und werde es dann mit 2012 versuchen

Doofe Frage aber wo finde ich die 7.4er von Pyrok ?
Finde ihn hier nicht im Forum
Danke, dass du Raskim noch einmal darin bestätigt, dass du nix im Kopf hast. Wenn du Pyrok hier im Forum nicht findest bist du entweder zu doof die Suchfunktion zu benutzen oder du hast nicht einmal gesucht.

Es gibt sowohl eine 2008er 7.4 wie 7.3 DB allerdings sind die seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr alt. Ich hatte aber mal 2008er Versionen hier im Forum hochgeladen.

Also mal in diversen Threads suchen. Pyroks Downloadlinks sind tot. Die funktionierenden Links für die identischen Daten sind aber in diversen Threads verlinkt. Sieh es mal als kleinen Test deiner Fähigkeiten. Wenn du daran scheiterst die Files zu finden, dann solltest du das Thema lassen.^^ Nimms mir nicht übel, aber dann musst du zuerst die Grütze zwischen deinen Ohren upgraden.

c1ph3r is offline  
Old   #5

Quote:
Originally Posted by c1ph3r View Post
Danke, dass du Raskim noch einmal darin bestätigt, dass du nix im Kopf hast. Wenn du Pyrok hier im Forum nicht findest bist du entweder zu doof die Suchfunktion zu benutzen oder du hast nicht einmal gesucht.
Sowas kann man auch normal beantworten oder muss man gleich solche Sprüche bringen ?
Ich hab nen Buchstaben vertauscht daher hat die SuFu nix gefunden vill. vorher mal nachfragen bevor man son Scheiß schreibt.

Hab die richtigen Datein schon gefunden nur lässt sich zum testen die 2012 Sql Version nicht auf meinen Rechner installieren kommen dauernd nur Fehlermeldungen liegt vill. an Windows 8 ...

Werds nacher nun auf nen Win 7 Rechner probieren mal sehen obs da dann klappt.

Mighty81 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »