die sind soweit ich weiß nich weg, die tp anzeige im skillbaum spinnt glaub ich mal nur rum. hasst du schon mal in DB geschaut ob die wirrklich verschwinden oder nur ein anzeige bug ist
1. Microsoft SQL Server Management Studio öffnen.
2. Telecaster öffnen
3. Gespeicherte Prozeduren öffnen
4. dbo.smp_update_character öffnen
5. SQL verstehen und die Prozedur so umschreiben, dass die TP gespeichert werden.
Talent bug 09/16/2012 - Browsergames - 6 Replies I make the talent bug free to your ship add me to skype : eral1234
send me your infos and i make if u dont belive me i can make in ur baby ship !
FREEEEEEEEE !!
Talent bug 09/09/2012 - Browsergames - 6 Replies Swap talent bug for bug Shrapnel PM me thanks
[B] DS-Account W72 16.000 (+) Punkte 13 Premium Punkte [S] Paypal,PSC 12/03/2011 - Browsergames Trading - 1 Replies Ich verkaufe meinen Die Stämme Account auf Welt 72 für eine Paysafecard oder Paypal im Wert für 15€ .
(Da es keine Paysafecard im Wert von 15€ gibt müsst ihr mir eine 20€ oder von einer 20€ 5 abgebrauchte Euro geben so dass es 15€ ergibt)
Außerdem sollte sie offline gekauft sein.
Deswegen wäre Paypal besser
Der Account ist in einem STamm der Top 150 und besitzt 13 Premium Punkte und einen 7 Tage langen Premium Account der noch nicht eingelöst ist.
Er hatt 16.000 Punkte und ist beiner...
Talent and God of PvP !! 02/22/2011 - Facebook - 1 Replies already posted by ♥Salim Hackerman♥ here : adf.ly - shrink your URLs and get paid!
Paladin Pve/Farm Skillung ab lvl 20-80 Talent Punkte 02/09/2011 - World of Warcraft - 8 Replies Hi,
Da ich wieder angefangen habe Woww zu zocken möchte ich gerne wissen wie ich die Talent punkte skillen soll das ich gut in Pve/Farm bin und wenn einer sagt zb 40/0/2 ??? xD versteh ich nicht ganz ein bild wäre cool oder eine erklärung wo ich kapier ^^
lg.