Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Login Server

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,007
Falls du das mit dem GS meinst, der lief manchmal so um die 3 tage und is dann aber abgestürzt, jedoch wurde der prozess noch weiter ausgeführt.

Das sah dann so aus als wenn der auth schuld wäre, aber es ist der buggy 7.4 GS.

TheOnlyOneRaskim is offline  
Old   #17

Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by TheOnlyOneRaskim View Post
Falls du das mit dem GS meinst, der lief manchmal so um die 3 tage und is dann aber abgestürzt, jedoch wurde der prozess noch weiter ausgeführt.

Das sah dann so aus als wenn der auth schuld wäre, aber es ist der buggy 7.4 GS.
Kann ich nicht bestätigen da unser GS ( 7.4) das nicht so böse mit uns meint^^
Wenn was buggy is den vil. iwas an der DB, der GS läuft stabil bisher.

/edit aber wie schon geagt wer mit cs rumhaut von 100€ unso sollte sich nich wundern^^
damit ist nicht gemeint das es bei euch so war!!!

Tekknoid is offline  
Old   #18

elite*gold: 30
Received Thanks: 3,184
Quote:
Originally Posted by Engelchen89 View Post
Hallo und zwar hab ich folgendes Problem
Mein Login Server stürzt immer ab und ich weiß nicht woran es liegt.
Erst wurde auf einmal in der Server Auswahl der Server rot und dann stürzte der auth ab und es kam keiner mehr rein

an der Auslastung kann es nicht liegen habe 24 GB Arbeitsspeicher und grade mal eine Auslastung von 3,5 GB Arbeitsspeicher

Vielleicht weiß ja einer wie man das Problem lösen kann
Das kann ich dir ganz simple erklären:
Dein Auth-Server wird (D)DoS'd.
Xijezu is offline  
Old   #19

Received Thanks: 0
Quote:
Bevor du dein Maul so aufreißt bekomm erstmal ahnung von der Materie.
ich hab sehr wohl ahnung von der materie, mein post bezog sich ja auch darauf das tbh momentan der einzige ist der laufend solche probs hat. auf den servern wo ich in letzter zeit war war es nur TBH. der seit 3 tage genau die beschriebenen probleme hat.

damit wollte ich nur sagen das es sich um TBH handelt. nicht mehr und nicht weniger Herr Raskim.

und meine aussage zu den admins stimmt ja auch. zumahl ja auch noch eine altbekannte freundin [MOD]YUNA vom Untouchables /Raskims Erben server , hier als [GM]Lightning mitwirkt. wie ich in nem anderen post hier mitbekommen hab und sie auch im TS an der stimme erkannt hab.

LadyLuwena is offline  
Old   #20

Received Thanks: 1,154
Quote:

Tekk hatte das Problem nie, daher kennt er es nur indirekt^^

Und ehrlich gesagt schön, dass TBH das Prob hat...geschieht denen mal ganz recht...allerdings habe ich ne Menge PMs zu dem Thema, daher ist es nicht wirklich korrekt, dass nur TBH das Problem hat.
c1ph3r is offline  
Old   #21

Received Thanks: 2
@ Lady

Die altbekannte Yuna ist kein Admin bei TBH, solltest du mitbekommen haben. Rede nicht über Sachen von denen du keinen Schimmer hast. Hier wurde nie etwas über Yuna gepostet außer von dir, also lass deine Ausreden stecken. Wir wissen genau wer hinter deinem Namen hier steckt.

Ich sagte dir ja schon, schönes Leben noch.

MfG die altbekannte Yuna
indi123 is offline  
Old   #22

ich sagt nicht das die yuna admin ist sondern gm
ich wage zu bezweifeln das du mich noch kennst,
ich kenne dich nur aus mod zeiten bei untouchables. wo du dich ab und zu mit mir angelegt hast.... , aber ingame bei tbh hast du mich noch nicht erkannt,
ich sag nur bei untouchables fing mein name ebenfalls mit Lady an. aber nicht Luwena.
und jetzt eben bei tbh und die stimme ist unverkennbar.
du hast sogar schon mit mir geredet bei TBH im TS. und da hast du keien andeutungen gemacht mich zu kennen.
LadyLuwena is offline  
Old   #23

Received Thanks: 2
Wenn du etwas mit mir zu klären hast dann bitte per PM. Hier geht es grade um wichtigere Sachen. Danke
indi123 is offline  
Old   #24

häää? was soll ich zu klären haben? hab nur angemerkt das du das bist und nicht mehr.....
LadyLuwena is offline  
Old   #25

elite*gold: 20
Received Thanks: 1
Mein Gott wen ihr 2 ein Problem habt ja dann schreibt euch doch privat an das hat aber nichts mit TBH zu tun
Engelchen89 is offline  
Thanks
1 User
Old   #26

Received Thanks: 3
Ich lach mich weg.

Ich würde ja gerne mal Licht ins Dunkel bringen. Aber leider hat der liebe Raskim ja geschrieben:

Quote:
Bevor du dein Maul so aufreißt bekomm erstmal ahnung von der Materie.
Und wie ja allgemein bekannt ist, muss man auf das hören was Onkel Raskim schreibt. Andernfalls bekommt man seinen Zorn zu spüren.
(Schade das dies auch DF nicht überlebt hat. Und NEIN das ist keine Beschuldigung sondern eine haltlose Vermutung)

Nur mal so in den Raum geworfen auf die Anfangsfrage von @Engelchen89

Wenn der Auth Server ständig abschmiert stellt sich mir die Frage was das mit dem GS zu tun hat ?

Zumal TBH 7.3 Files im Einsatz hat und nicht 7.4

Wollen wir das ganze doch mal zusammenfassen:

- Die Serverauslastung geht nach oben
- Der Auth Server schmiert ständig ab

Ein Schelm der böses dabei denkt

Evtl. und wirklich nur evtl. sollte man mal dem Rat von @Xijezu folgen und auf dieser Ebene zumindest anfangen zu suchen.

Und getreu meinem Namen

Ein bisschen Spaß muss sein
Roberto Blanco is offline  
Thanks
3 Users
Old   #27

Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Roberto Blanco View Post
Ich lach mich weg.

Ich würde ja gerne mal Licht ins Dunkel bringen. Aber leider hat der liebe Raskim ja geschrieben:

Und wie ja allgemein bekannt ist, muss man auf das hören was Onkel Raskim schreibt. Andernfalls bekommt man seinen Zorn zu spüren.
(Schade das dies auch DF nicht überlebt hat. Und NEIN das ist keine Beschuldigung sondern eine haltlose Vermutung)

Nur mal so in den Raum geworfen auf die Anfangsfrage von @Engelchen89

Wenn der Auth Server ständig abschmiert stellt sich mir die Frage was das mit dem GS zu tun hat ?

Zumal TBH 7.3 Files im Einsatz hat und nicht 7.4

Wollen wir das ganze doch mal zusammenfassen:

- Die Serverauslastung geht nach oben
- Der Auth Server schmiert ständig ab

Ein Schelm der böses dabei denkt

Evtl. und wirklich nur evtl. sollte man mal dem Rat von @Xijezu folgen und auf dieser Ebene zumindest anfangen zu suchen.

Und getreu meinem Namen

Ein bisschen Spaß muss sein
In der richtung war meine vermutung ja auch
Bis auf das mit Raskim, er war ja auch "nur" DEV und kein Admin bei DF.. also ball flach halten bitte.

Quote:
Originally Posted by c1ph3r View Post
Tekk hatte das Problem nie, daher kennt er es nur indirekt^^

Und ehrlich gesagt schön, dass TBH das Prob hat...geschieht denen mal ganz recht...allerdings habe ich ne Menge PMs zu dem Thema, daher ist es nicht wirklich korrekt, dass nur TBH das Problem hat.

Ich vermute mal jeder der hier in E-PVP seine server promotet (ob mit oder ohne CS) wird probleme mit gpot bekommen. Gut das wir zumindest schonmal die domain und die Server ip haben von denen die angriffe ausgehn *hust".
Und ja ihr habt als Serverbetreiber die möglichkeit anonym eine abuse-mail zu schreiben. Was gpot da macht is nich wirklich legal *hust*

mfg

Tekknoid is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »