Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rappelz > Rappelz Private Server
You last visited: Today at 15:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Going to create server

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Going to create server

Okey im going to create 7.3-7.4 server but i need someone to work whit me whit TeamViwer if you are intrested add me in skype edi.emilov

twistedfatee is offline  
Old   #2

Received Thanks: 18
Good luck.

captain herlock is offline  
Old   #3

Received Thanks: 309
Quote:
Originally Posted by twistedfatee View Post
Okey im going to create 7.3-7.4 server but i need someone to work whit me whit TeamViwer if you are intrested add me in skype edi.emilov
Quote:
Originally Posted by captain herlock View Post
Good luck.
Hahahaha, he's like: "I'm going to create a server, but I need someone who does all the work for me." Dude, get the play off.
s0ul37 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #4

The Black Market: 249/0/0
Received Thanks: 1,110
i added you on skype

»Twilight•Sparkle™ is offline  
Old   #5

Received Thanks: 1,007
Quote:
Originally Posted by pendulum' View Post
i added you on skype
#reported for spam

sowas kann man auch per pm regeln.

You must register and activate your account in order to view images.
TheOnlyOneRaskim is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

elite*gold: 30
Received Thanks: 3,179
Quote:
Originally Posted by TheOnlyOneRaskim View Post
#reported for spam

sowas kann man auch per pm regeln.
True Story, aber du musst bedenken, er hat es mit der The Black Market-Section vertauscht, da ist sowas ja erlaubt. *hust hust*
Xijezu is offline  
Old   #7

Received Thanks: 2
Spamt ihr nicht gerade genauso rum? Anstatt mal den Dicken raushängen zu lassen könnt ihr euch doch im Gegensatz zu ??? mal vernünftig verhalten. Der Klügere gibt nach und so...

und ya, das war eben Spam und hat nichts mit dem Beitrag zu tun.
ichmachnix is offline  
Thanks
1 User
Old   #8

seh ich genau so die müssen immer nr spammen und i welchen scheiss schreiben

TheOnlyOneRaskim: du bist echt lustig willst mich reported wenn ich sage das er mic hauf skype adden soll omg grov up
Old   #9

Received Thanks: 1,154
Quote:
seh ich genau so die müssen immer nr spammen und i welchen scheiss schreiben

TheOnlyOneRaskim: du bist echt lustig willst mich reported wenn ich sage das er mic hauf skype adden soll omg grov up
Als erstes kam dein sinnloser Post "i added you on skype". Was im Übrigen soviel heißt wie: "Ich habe dich im Skype hinzugefügt". Entweder weißt du also selber nicht mehr, was du den lieben langen Tag so schreibst oder dir bereitet die englische Sprache Probleme. Denn von der Aufforderung, dass dich irgendwer adden soll sieht man hier mal rein gar nichts.

Eventuell solltest du auch damit anfangen Ironie zu verstehen. Raskim kommt mit dem report Mist nur, weil du anderen damit am Anfang permanent gedroht hast. Ich weiß nicht, ob du dich noch an die Zeit erinnerst, als du jeden Post mit #reported beendet hast.

Nen gut gemeinter Rat: Versuch erst überhaupt nicht auf einem Server GM oder ähnliches zu werden. Du würdest schon am ersten Tag jeden bannen, der nicht deine Meinung vertritt. Ich denke wie du dich hier verhälst ist der beste Beweis dafür, dass du als GM komplett ungeeignet bist.

Bleibt noch nen DEV Posten. Was hast du genau vorzuweisen? Bis vor kurzem hast du jemanden gesucht, der dir DEINEN Server installiert! Nun bist du keine 4 Wochen später qualifiziert anderen dabei zu helfen?

Abschließend nochmal ne total blöde Frage, wie wolltest du denn mit dem TE kommunizieren? Per Googleübersetzer? Naja das wäre ja echt nen Superteam

Schuster bleib bei deinen Leisten für ein PServer Team bist du eher eine Belastung als eine Hilfe^^
c1ph3r is offline  
Old   #10

haha kommen wir mal zum ersten punkt das ich hier der jenige bin der nur blödsinn postet ^^ so was wie ja lass mal bier saufen ein bill wo eine spray dose ist wo troll drauf steht (unqualiviziere leute echt)

kann man sich denn nicht ganz normal gegenrinander helfen muss mann erst so was wie ja unötiger treath posten nein ? oder sonald man sein hirn einschaltet sollte man sich hier benehmen.

mal ne andere frage wie würdest du es sehen wenn du ein treath auf machst und 3 hirnverbrannte einfach sinnloses zeug posten (siehe oben)glaube das würde dir auch nicht passen so was kann man nicht tolerieren

zu meine grammatik ich schreibe auf einem handy da kann es manchmal daran scheitern

und zum abschluss : ich bin wenigsten hilfsbereit in anderen spielen von p server habe ich nicht viel ahnung(was jeder mal hatte pff) das soll nicht heisen das ich keine change zum GM titel habe

also mann soll sich erstmal an die eigene nase packen da es immer die gleichen sind die die page aktualiesieren wie verückte nach einem new treath suche um dort alles voll zu spamen
was heist spamen für ist dpamen ab dann wenn man wirklich beleidigt irgendetwas postet was nicht dazu passt

lg~ hoffe in zukunft solten mal alle bissln sozial sein
Old   #11

Quote:
1. haha kommen wir mal zum ersten punkt das ich hier der jenige bin der nur blödsinn postet ^^ so was wie ja lass mal bier saufen ein bill wo eine spray dose ist wo troll drauf steht (unqualiviziere leute echt)

2. kann man sich denn nicht ganz normal gegenrinander helfen muss mann erst so was wie ja unötiger treath posten nein ? oder sonald man sein hirn einschaltet sollte man sich hier benehmen.

3. mal ne andere frage wie würdest du es sehen wenn du ein treath auf machst und 3 hirnverbrannte einfach sinnloses zeug posten (siehe oben)glaube das würde dir auch nicht passen so was kann man nicht tolerieren

4. zu meine grammatik ich schreibe auf einem handy da kann es manchmal daran scheitern

5. und zum abschluss : ich bin wenigsten hilfsbereit in anderen spielen von p server habe ich nicht viel ahnung(was jeder mal hatte pff) das soll nicht heisen das ich keine change zum GM titel habe

also mann soll sich erstmal an die eigene nase packen da es immer die gleichen sind die die page aktualiesieren wie verückte nach einem new treath suche um dort alles voll zu spamen
was heist spamen für ist dpamen ab dann wenn man wirklich beleidigt irgendetwas postet was nicht dazu passt

lg~ hoffe in zukunft solten mal alle bissln sozial sein
Zu Punkt 1: Ich hatte nur von diesem Thread geredet. Bei anderen Threads wird es sinnlos sobald du sie eröffnest, ohne vorher Suchfunktion oder Ähnliches benutzt zu haben. BTW lies dir mal die Definition von Forentroll durch^^ Dann verstehst du den eventuell.

Zu Punkt 2: Ich verstehe es nicht (Grammatik+Rechtschreibung+Artikulation=grottensch lecht bis unterirdisch), aber du eröffnest sinnfreie Threads UND schreibst sinnlose Posts...siehe erster Post von dir in diesem Thread.

Zu Punkt 3:Wenn du diesen 3 "hirnverbranten" vorher nicht ca. 20 Mal mit Bann und sonstwas gedroht hättest, würden die dich wahrscheinlich schon wieder in Ruhe lassen.

Zu Punkt 4: Schmeiß dein Handy weg, das versaut irgendwie deine komplette Aussprache.

Zu Punkt 5: Wenn du permanentes Reporten als Hilfsbereit verstehst eventuell andernfalls hab ich noch nicht viel hilfreiches von dir gesehen.

Zum Abschluss:

Lies im Helpthread oder sonstwo und du wirst lesen, dass fast alle, die du hier als "hirnverbrand" bezeichnest relativ häufig wirklich helfen. Keiner wird dir deinen PServer einrichten, wenn du nichtmal Bock hast dich halbwegs zu informieren. Du hast bei der Com keine Sonderrechte durch deinen Premium Titel. Eventuell wirst von den Mods bevorzugt behandelt, aber die können dir hier nicht helfen. Wenn du Hilfe von der Com möchtest, verhalte dich selber mal respektvoll und mäßige deinen Ton. Ich hatte dich vor einiger Zeit mal darauf hingewiesen, dass du erst die Suchfunktion benutzen sollst, bevor du einen sinnlosen Thread eröffnest. Folge war ne Reportdrohung von dir und komplette Uneinsichtigkeit.

Keiner, der hier hilft hat Bock permanent den selben Mist zu schreiben, nur weil Gott pendulum zu faul ist die Suchfunktion zu benutzen. Fang an zuerst selber deine Antworten zu suchen, drück dich vernünftig aus und benutze erstmal deinen eigenen Kopf bevor wieder ein Thread-Eröffnungs-Und-Flaming-Amoklauf von dir gestartet wird!

Die Leute verhalten sich dir gegenüber, wie du dich Ihnen gegenüber verhälst! Also nehm dir deinen letzten Satz in Zukunft auch mal selber zu Herzen.
c1ph3r is offline  
Old   #12

hmm mach mir spass zu diskutieren..

zu punkt 1. Wie soll ich nach suchfunktonen suchen ? geht mal in der e*Gold section dort wirst du überflutet mit solchen nicht suchfunktionen sucher lol.Wenn jeder eine suchfunktion benutzen wird würden es keine treath geben(sinnlos ist es eig erst wenn man sinnlos schreibt)

zu punkt 2.ich meine mal besser kann ich nciht schreiben aufm i phone

zu punk3.Kuck dir doch erstmal an wie die anfangen? die zeigen keine einsicht das ich hilfe bracuh nein wird nur um gepöbelt.

zu punkt 4. ich glaube was ic hweg schmeisse hast du nicht zu entscheiden und wie ich schreibe das kann dir egal sein.

zu punk 5. permamentes find ich nicht doch wir sind nicht in einer az community oder? dort kann mal schon mehrer mal reporten was hier nicht verboten ist.

mein 6. punkt meine mal mit dir kann man auch reden da du ja auch nicht sinnloses postest dann versetze dich mal in meiner lage kucke dir die mind 30 gespamte post an das ist doch peinlich...

Die Leute verhalten sich dir gegenüber, wie du dich Ihnen gegenüber verhälst! Also nehm dir deinen letzten Satz in Zukunft auch mal selber zu Herzen.

__________________________________________________ _____________________

das meinst du nicht jezt ernst oder haha soll ich jezt wirklich posten wie ihr so seit zu mir?
Old   #13

Received Thanks: 1,007
Quote:

zu punkt 1. Wie soll ich nach suchfunktonen suchen ? geht mal in der e*Gold section dort wirst du überflutet mit solchen nicht suchfunktionen sucher lol.Wenn jeder eine suchfunktion benutzen wird würden es keine treath geben(sinnlos ist es eig erst wenn man sinnlos schreibt)

zu punkt 2.ich meine mal besser kann ich nciht schreiben aufm i phone

zu punk3.Kuck dir doch erstmal an wie die anfangen? die zeigen keine einsicht das ich hilfe bracuh nein wird nur um gepöbelt.

Es gibt genügend bereit´s eröffnete Thread´s von genauso gleichen schwachmaten wie dir, die zu faul waren die SuFu zu benutzen.

zu punkt 4. ich glaube was ic hweg schmeisse hast du nicht zu entscheiden und wie ich schreibe das kann dir egal sein.

So wie du schreibst, würde ich sagen zu schmeißt dein Handy oder whatever zwischendurch immer mal weg.

zu punk 5. permamentes find ich nicht doch wir sind nicht in einer az community oder? dort kann mal schon mehrer mal reporten was hier nicht verboten ist.

mein 6. punkt meine mal mit dir kann man auch reden da du ja auch nicht sinnloses postest dann versetze dich mal in meiner lage kucke dir die mind 30 gespamte post an das ist doch peinlich...

Ach, aber zu Faul/Dumm sein um bereits beantwortete Fragen zu stellen ist Cool?

__________________________________________________ _____________________

das meinst du nicht jezt ernst oder haha soll ich jezt wirklich posten wie ihr so seit zu mir?
ymmd
TheOnlyOneRaskim is offline  
Old   #14

Quote:
Originally Posted by TheOnlyOneRaskim View Post
ymmd
ymmd??
Old   #15

Lol du willst es einfach nicht raffen.

Quote:

WTF?!?!?

DU SOLLST NICHT NACH DER SUCHFUNKTION SUCHEN DU SOLLST SIE NUTZEN!!!

Kam das jetzt an? Benutz halt google mit site:elitepvpers.com, um was zu finden. Wenn du dich darüber beschwerst, dass hier niemand was findest...na dann frag dich mal warum. Weil Pappenheimer wie du einen sinnlosen Thread nach dem anderen aufmachen und alles unübersichtlich wird. Du hast scheinbar so halb verstanden, dass es hier unübersichtlich ist...hast du auch verstanden, dass du einer der Auslöser dafür bist?

c1ph3r is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »