Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Hilfe!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Unhappy Hilfe!

Also ich habe wie im ServerGuide beschrieben alles gemacht. Es funtioniert auch alles soweit. Zusätzlich habe ich meinen PrivatServer auf einem anderen Rechner im eigenen Netzwerk installiert also nicht Lokal. Ich kann mich auf diesem Server auch Einloggen sehe die Serverliste und alles. Bei erstellen eines Char. streikt er allerdings und ich bekomme immer die Meldung. "Du kannst diesen Charakter nicht erstellen" nach dieser meldung muss ich auch die SFrame.exe killen im Taskmanager da sich Rappelz anderster nicht mehr beenden lässt.

Ich habe mehrere Server Files ausprobiert Arcatia 1.3; Server 7.3 Cleaned (Legid) [DB AHITJEZU or J0KER] usw. immer das selbe, habe auch verschiedene Clients ausprobiert den von Rappelz Seraph und noch viele mehr bestimmt 10 Stück oder so. Einloggen geht, Char. erstellen nicht.

Daten von dem Rechner auf dem der PServer betrieben wird
SQL Express 2008 R2 mit SP1
momentan Arcadia 1.3 (müssten ja die 7.3 ServerFiles sein wenn ich mich nicht irre)
Windows Server 2008 R2 64Bit Enterprise

Konfiguriert ist es so das ich von meinem Gaming-PC (mit Client) auf den anderen Rechner im Netzwerk (auf dem der Pserver läuft) zugreife also nicht Lokal (Client und PServer auf einem Rechner)

Wäre nett wenn jemand noch eine Idee hätte

Simcoso is offline  
Old   #2

Received Thanks: 1,154
Falscher Client...

c1ph3r is offline  
Old   #3

Ich habe ja schon mehrer ausprobiert. Das ist es ja was mich so stutzig macht es hat mit mehreren nicht fuktioniert.
Hättest du vill. einen Link mit einem Client mit dem es futionieren würde?

Danke im vorraus
Simcoso is offline  
Old   #4

Received Thanks: 1,154
Arcadia 1.3 = Hybrid 6.1/7.1 client

Ka warum du ne Hybrid DB nutzt, wenn die 7.3 Files public sind. Würde dir raten den Kram nochmal einzustampfen und ne saubere 7.3 Installation zu erstellen...

c1ph3r is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

Okay das wusste ich nicht das es eine Hybrid DB ist. Ich werde das mal runterladen was du mir geschickt hast und das ganze nochmal neu aufsetzen und bescheid geben obs funtioniert hat danke schonmal
Simcoso is offline  
Old   #6

Ist das eigendlich normal das die CaptainHerlock Server.exe die bei den 7.3 Server Files dabei ist so dermaßen viel Ram benötigt beim starten dieser exe schießt meine auslastung von durchschnittlich 600MB Ram auf über 2GB hoch?

Und danke nochmal an c1ph3r mit dem Client hat die Char erstellung funtioniert. Habe deinen Rat dennoch befolgt alles nochmal neu auf den 7.3 Files aufzusetzen und jetzt geht die Char erstellung auch mit meinem Deutschen Clienten

Endlich hingekommen was mich allerdings wundert wenn ich das comando insert item für getamte pet Karten eingebe ist deren Haltbarkeit immer auf 0 gibt es da auch noch etwas zu beachten?

Simcoso is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 23:58.