Also ich habe wie im ServerGuide beschrieben alles gemacht. Es funtioniert auch alles soweit. Zusätzlich habe ich meinen PrivatServer auf einem anderen Rechner im eigenen Netzwerk installiert also nicht Lokal. Ich kann mich auf diesem Server auch Einloggen sehe die Serverliste und alles. Bei erstellen eines Char. streikt er allerdings und ich bekomme immer die Meldung. "Du kannst diesen Charakter nicht erstellen" nach dieser meldung muss ich auch die SFrame.exe killen im Taskmanager da sich Rappelz anderster nicht mehr beenden lässt.
Ich habe mehrere Server Files ausprobiert Arcatia 1.3; Server 7.3 Cleaned (Legid) [DB AHITJEZU or J0KER] usw. immer das selbe, habe auch verschiedene Clients ausprobiert den von Rappelz Seraph und noch viele mehr bestimmt 10 Stück oder so. Einloggen geht, Char. erstellen nicht.
Daten von dem Rechner auf dem der PServer betrieben wird
SQL Express 2008 R2 mit SP1
momentan Arcadia 1.3 (müssten ja die 7.3 ServerFiles sein wenn ich mich nicht irre)
Windows Server 2008 R2 64Bit Enterprise
Konfiguriert ist es so das ich von meinem Gaming-PC (mit Client) auf den anderen Rechner im Netzwerk (auf dem der Pserver läuft) zugreife also nicht Lokal (Client und PServer auf einem Rechner)
Wäre nett wenn jemand noch eine Idee hätte