Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rappelz > Rappelz Private Server
You last visited: Today at 15:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

HowToFix Cubric Dungeon

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
HowToFix Cubric Dungeon

Habe den Cubric Dungeon drin und stehe auch drin mit nen char aber mobs und warps gehen net (kam auch nur rein mit xy warp) wie bekommt ich die mobs rein und die tore aktiviert

.:cfg:. Chino is offline  
Old   #2

Received Thanks: 1,154
Indem du deine .luas überarbeitest...denke mal, dass du es hinbekommst durch 18 räume zu warpen und die ports in deinen .luas zu konfigurieren ;D mit den mobs ist es ähnlich...

nulled

c1ph3r is offline  
Old   #3

okay thx für die schnelle antwort werde es morgen im angriff nehmen
Old   #4

Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by c1ph3r View Post
Indem du deine .luas überarbeitest...denke mal, dass du es hinbekommst durch 18 räume zu warpen und die ports in deinen .luas zu konfigurieren ;D mit den mobs ist es ähnlich...

nulled
Hier der Beweis, dass es geht. Danke dir c1ph3r

alugilak is offline  
Old   #5

Received Thanks: 1,154
Kleiner Zusatz mobs spawnen noch nicht korrekt und Questscripte + Instanzen fehlen halt noch. Ist halt alles noch im Test bzw Aufbau, daher auch einzeln betretbar.
c1ph3r is offline  
Old   #6

welche lua für warp und mobs
Old   #7

Quote:
Originally Posted by TheOnlyOneRaskim View Post
Muss man euch idioten echt alles ins kleinste detail vorkauen?

Dungeonprop.lua sind für die fieldprop´s.

und Mob respawn gibt es sogar 2 möglichkeiten.

einmal über die server init und zweitens über die monster_respawn, wenn du die locations weißt.

meine güte....
Raskim ich kenn es ja nicht anders von dir

hey ich lern erst alles und will es selber machen deswegen frage ich 1 - 2mal ich könnte auch dauerhaft sagen gib mir pls aber ich sehe es anders denn learning by doing so sehe ich dass

ist doch gut dass ich es selber versuche anstatt zubetteln
Old   #8

Received Thanks: 1,007
Quote:
Originally Posted by .:cfg:. Chino View Post
Raskim ich kenn es ja nicht anders von dir

hey ich lern erst alles und will es selber machen deswegen frage ich 1 - 2mal ich könnte auch dauerhaft sagen gib mir pls aber ich sehe es anders denn learning by doing so sehe ich dass

ist doch gut dass ich es selber versuche anstatt zubetteln
Ich habe es ebenfalls learning by doing gelernt, jedoch mit dem unterschied das ich mir wirklich alles angesehen habe und überlegt habe, wie arbeitet das ganze.

Und jetzt erzähl mir nicht, das hättest du getan, denn ansonsten wäre diese frage hinfällig gewesen.

Das soll auch kein persönlicher Angriff gg dich sein, aber wenn ich sage das es zuviele fragende und faulende deppen hier auf e*pvp gibt, wirst du verstehen was ich meine.
TheOnlyOneRaskim is offline  
Thanks
2 Users
Old   #9

Quote:
Originally Posted by TheOnlyOneRaskim View Post
Ich habe es ebenfalls learning by doing gelernt, jedoch mit dem unterschied das ich mir wirklich alles angesehen habe und überlegt habe, wie arbeitet das ganze.

Und jetzt erzähl mir nicht, das hättest du getan, denn ansonsten wäre diese frage hinfällig gewesen.

Das soll auch kein persönlicher Angriff gg dich sein, aber wenn ich sage das es zuviele fragende und faulende deppen hier auf e*pvp gibt, wirst du verstehen was ich meine.
dass verstehe ich voll und ganz sieht man ja was aus der rappelz community hier geworden ist und ja wenn ich des alles angeschaut habe wäre diese frage net gekommen

als angriff sehe ich es net da du mich ja net real kennst geht da rein und auf der anderen seite wieder raus :P

Reply

« Previous Thread | Next Thread »