Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Brauche Hilfe :)

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Arrow Brauche Hilfe :)

Hallo zusammen

Also folgendes:

Ich habe mir einen Pserver eingerichtet bis jetzt geht alles soweit wunderbar, Char erstellen geht nur das einloggen nicht dann crasht der Client und im GameServer kommt ein Fehler : epvpImg: A picture is worth a thousand words.

Kann mir wer vllt weiter Helfen? wäre echt nett

dominicrode is offline  
Old   #2

Received Thanks: 61
Hi,

Apparently you have an item on the HDV (auction) but this items is absent on your item table... delete all auction registration from the database and it's work

bwr_62 is offline  
Old   #3

Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by bwr_62 View Post
Hi,

Apparently you have an item on the HDV (auction) but this items is absent on your item table... delete all auction registration from the database and it's work
So , on my HDV (auction) is no one item o_o soo idk whats wrong
dominicrode is offline  
Old   #4

elite*gold: 30
Received Thanks: 3,179
Les' den Fehler.

Index X der Query wurde nicht gefunden.

Auf gutdeutsch: Deine Datenbank ist im Eimer.

Xijezu is offline  
Old   #5

Received Thanks: 4
ich hab nur des prob das mitn 7.4 client das tradefenster nicht funktionieren will jemand ne idee ? lager und rest funkt schon
das komplette fenster ist damit gemeint also der rechts klick aufn pic beim char. die ganze anzeige funktioniert nicht invite to grp trade blocken usw usw
falkenman is offline  
Old   #6

Received Thanks: 1,007
Quote:
Originally Posted by falkenman View Post
ich hab nur des prob das mitn 7.4 client das tradefenster nicht funktionieren will jemand ne idee ? lager und rest funkt schon
das komplette fenster ist damit gemeint also der rechts klick aufn pic beim char. die ganze anzeige funktioniert nicht invite to grp trade blocken usw usw
Wenn du auch nur ansatzweise so schlau wärst wie du immer tust, wüsstest du was das Problem is. Aber so wie man dich kennt kommt nach meinem Post gleich wieder ein " Ich habs schon gefixxt also sei mal leise".

Und im endeffekt haste dann doch wieder nichts anderes als bullshit gelabert.

Jeder mit nem bissel grips weiß, das der 7.4 Client ohne bestimmte Änderung einfach total nutzlos is für die 7.3 Server.

Und wieso behaupte ich das? Weil die art der packets von der Sframe zum GS sich geändert haben.

Packet´s...was sind Packet´s wirst du dich jetzt fragen.

Mein lieber dummer junge, die packets ermöglichen, das der GS weiß was du grade wo und wie machst.

So, dann wollen wa doch ma sehen mit welcher weiheit ( xD ) du uns erleuchten wirst.
TheOnlyOneRaskim is offline  
Thanks
3 Users
Old   #7

Received Thanks: 15
Raskim xDDDDD
yahooh is offline  
Old   #8

Ich muss dazu jetzt nicht ernsthaft was sagen oder?
Ich würde mal meinen es ist nicht besonders schlau Vorurteile über andere zuziehen
Aber nya mir wurde beigebracht mit Scheise nicht zu Spielen.
Was du wohl nie Kapieren wirst das ich mit dem SQL Schwachsinn selbst nix am Hut habe.
Und lediglich nur für mein Team gefragt habe.
Oh man Raskim werd Erwachsen ganz ehrlich^^
Diese Kindergarten Stichelein von dir bringen uns wenigstens zum Lachen also mach nur weiterso
Achso und dein Satz den du bestimmt Lesen willst : Ist schon Gefixxt also sei Leise.
Rofl.
Könnt mich nicht erinnern den jemals so geschrieben zu haben
und das " Dummer Junge" nehm ich dankend an. ich hasse Perfekte Menschen
falkenman is offline  
Old   #9

Received Thanks: 161
You must register and activate your account in order to view images.
Ich enthalte mich sämtlichen Kommentaren.
haxti is offline  
Old   #10

Erst überlegen ob das ich bin dann Poste. ok ?
wie schon im Forum geschrieben von LOR das ich ne Weile garnicht da war und mein Stiefbro übernommen hat der einige Scheise da gemacht hat wie ich grad sehe. aber sry das hat mit mir garnix zutun ^^ aber lesen scheint bei einigen ne schwäche zu sein^^
LOR is übringends schon ewig vergangenheit und ich hab mein eigenes Projekt und das schon ewig. also sinnlosester kommi des tages haxti. ^^
falkenman is offline  
Old   #11

Received Thanks: 1,007
Quote:
wie schon im Forum geschrieben von LOR das ich ne Weile garnicht da war und mein Stiefbro übernommen hat der einige Scheise da gemacht hat wie ich grad sehe. aber sry das hat mit mir garnix zutun ^^ aber lesen scheint bei einigen ne schwäche zu sein^^
LOR is übringends schon ewig vergangenheit und ich hab mein eigenes Projekt und das schon ewig. also sinnlosester kommi des tages haxti. ^^
Vielen Dank Falkenmann aka. bigloord whatever, das du der lebende Beweis für etwas bist, was deinen Horizont bei weitem übersteigt.
TheOnlyOneRaskim is offline  
Old   #12

Received Thanks: 161
Quote:
Hamachi Server + Wix website? Impressive.

haxti is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »