One last question I have. Can someone give me ne instructions for creating a guild icon? I Tried many things, unfortunately without success. Would appreciate a short and compact manual.
You do not understand it wrong, I want to get it running, the guild icon can be seen. With build up my directory on the server so that the icon can be seen.
Thank you very much.
Roddi
Google Translate is my best Friend =)
in German:
Eine letzte Frage hab ich noch. Kann mir jemand ne Anleitung für das Erstellen eines Gilden Icon geben? Habe vieles Ausprobiert, leider ohne Erfolg. Würde mich über eine kurze und kompakte Anleitung freuen.
Nicht das Ihr es falsch versteht, ich möchte es zum laufen bekommen, das Gilde Icon zu sehen sind. Mit erstellen meine ich das einrichten auf dem Server, sodass die Icon zu sehen sind.
ich bin warscheinlich zu Doof dafür xD ...
Danke erstmal für die schnelle Antwort. Nun is das so, das ich alles so gemacht habe wie es im "kleinen TuT" steht. Leider bleibt der Erfolg aus.
Könntest du mir bitte kurz die Anleitung genau schreiben, also was wo hin soll ? Mit genau den Slashes und Back Slashes ?
S working_dir:c:\physical path to folder to store icons (den genauen Weg bitte mit / oder \ ?)
S io.port:4615 (standard Port oder den den ich habe?)
S io.addr:0.0.0.0 (soll das verändert werden mit der Adresse ?)
S io.game_server.port:4617 (standard Port oder den den ich habe?)
S io.game_server.addr:0.0.0.0 (soll das verändert werden mit der Adresse?)
S io.upload.port:4617 (standard Port oder den, den ich habe?)
S io.upload.ip:ip of uploadserver (standard Port oder den den ich habe?)
S game.guild_icon_base_url:url of webserver/gicons/ (icon mit Endung also .jpg angeben?)
S game.url_list:guild_icon_upload.ip|ip of uploadserver|guild_icon_upload.port|4615 (diese reihe kann ich nicht entziffern was wo, wie hin soll)
am besten das ich nur noch alles raus kopieren und einfügen muss ...
Ich hoffe du weisst was ich meine und mit besten Grüssen
ich bin warscheinlich zu Doof dafür xD ...
Danke erstmal für die schnelle Antwort. Nun is das so, das ich alles so gemacht habe wie es im "kleinen TuT" steht. Leider bleibt der Erfolg aus.
Könntest du mir bitte kurz die Anleitung genau schreiben, also was wo hin soll ? Mit genau den Slashes und Back Slashes ?
S working_dir:c:\physical path to folder to store icons (den genauen Weg bitte mit / oder \ ?) C:\WorkingDir\TesteDocheinfach\gicons\
S io.port:4615 (standard Port oder den den ich habe?)bleibt so
S io.addr:0.0.0.0 (soll das verändert werden mit der Adresse ?)bleibt so
S io.game_server.port:4617 (standard Port oder den den ich habe?)bleibt so
S io.game_server.addr:0.0.0.0 (soll das verändert werden mit der Adresse?)bleibt so
S io.upload.port:4617 (standard Port oder den, den ich habe?) der bleibt so.
S io.upload.ip:ip of uploadserver (standard Port oder den den ich habe?)IP vom upload
S game.guild_icon_base_url:url of webserver/gicons/ (icon mit Endung also .jpg angeben?) Nix da icons, nur die url. darknessfight.com/gicons/
S game.url_list:guild_icon_upload.ip|ip of uploadserver|guild_icon_upload.port|4615 (diese reihe kann ich nicht entziffern was wo, wie hin soll) IP vom uploadserver o.0
ich weiss ich kann nerven sorry schonmal dafür ....
ich habe mich jetzt dazu entschieden dir mal meine Daten zu posten ich bekomm es einfach nicht hin ... Der Server läuft auf dem Heim PC mit Hamatchi. der soll dann eigentlich nur für mich und meinen bruder sein. könntest du nochmal bitte ein auge zudrücken und mir die richtigen daten eintragen ?? Ich muss doch dann nur einfach den Upload-Server und dann Auth und Capt. starten richtig ?
uploadserver.opt
S working_dir:\Icon\icon_item_1003
S io.upload.port:4615
S io.upload.ip:0.0.0.0
S io.game_server.port:4617
S io.game_server.addr:0.0.0.0
gameserver.opt
S app.name:game001
S auth.server_idx:1
S auth.server_name:BummseSchnulle =) Geiler Server Name =)
S db.game.ip:127.0.0.1
S db.user.work_total:200
S db.user.work_pending:100
S db.user.work_active:100
S db.user.thread_active:100
S db.user.thread_total:200
S console._password:
S console.ip:127.0.0.1
S game.console.port:4502
S blank.io.port:4502
S game.iocp.active:1
S db.c.name:Arcadia
S db.c.server:127.0.0.1
S db.c.account:sa
S db.c._password:
S db.user.name:Telecaster
S db.user.server:127.0.0.1
S db.user.account:sa
S db.user._password:
S game.server_screenshot_url:URL weiss ich
S game.guild_icon_base_url:Url weiss ich
S game.url_list:guild_icon_upload.ip|\127.0.0.1\guil d_icon_upload.port|4615
S io.auth.ip:127.0.0.1
S io.ip_address:5.248.120.233
S io.port:4514
S io.upload.ip:127.0.0.1
S io.upload.port:4617
ich danke dir im vorraus ....
alles andere habe ich ja selbst zum laufen gebracht ...
Wie bekomm ich die Upload-Server IP raus ? ich arbeite sonst nur mit dem XAdmin Tool. Da ich ja die Server darüber starten kann ...
game.guild_icon_upload_url: Du brauchst einen Webserver auf deinem Rechner, damit du die direkt auf der "website" hochgeladen werden kann. Somit:
game.guild_icon_upload_url:
Nichts mehr, nichts weniger.
Außerdem muss die io.upload.ip auch deine Hamachi-IP haben, weil sonst kann nur derjenige verbinden, der an dem Rechner spielt, wo die Server drüber laufen.
@Roddi: Wenn du deinen Text schon aus purer Faulheit komplett durch den Transolator jagst, dann acht doch bitte darauf, dass keine Umgangssprache verwendet wird. Sonst arbeitet der Translator schlecht, und du hast einen Text, den kein ***** verstehen kann. Die Abkürzung "ne" von "eine" wurde zum Beispiel worwörtlich mitgenommen, weils google nicht weiss. Macht aber im Englischen kaum Sinn. Mit der richtigen Kommasetzung und Rechtschreibung, würde der letzte Abschnitt sogar tatsächlich eine Aussage haben!
Momentan:
DE:
Nicht das Ihr es falsch versteht, ich möchte es zum laufen bekommen, das Gilde Icon zu sehen sind. Mit erstellen meine ich das einrichten auf dem Server, sodass die Icon zu sehen sind.
EN:
You do not understand it wrong, I want to get it running, the guild icon can be seen. With build up my directory on the server so that the icon can be seen.
DE:
Sie verstehen es nicht falsch, ich, um es laufen soll, können die Gilde-Symbol zu sehen. Mit aufzubauen mein Verzeichnis auf dem Server, so dass das Symbol zu sehen ist.
@Roddi: Wenn du deinen Text schon aus purer Faulheit komplett durch den Transolator jagst, dann acht doch bitte darauf, dass keine Umgangssprache verwendet wird. Sonst arbeitet der Translator schlecht, und du hast einen Text, den kein ***** verstehen kann. Die Abkürzung "ne" von "eine" wurde zum Beispiel worwörtlich mitgenommen, weils google nicht weiss. Macht aber im Englischen kaum Sinn. Mit der richtigen Kommasetzung und Rechtschreibung, würde der letzte Abschnitt sogar tatsächlich eine Aussage haben!
Momentan:
DE:
Nicht das Ihr es falsch versteht, ich möchte es zum laufen bekommen, das Gilde Icon zu sehen sind. Mit erstellen meine ich das einrichten auf dem Server, sodass die Icon zu sehen sind.
EN:
You do not understand it wrong, I want to get it running, the guild icon can be seen. With build up my directory on the server so that the icon can be seen.
DE:
Sie verstehen es nicht falsch, ich, um es laufen soll, können die Gilde-Symbol zu sehen. Mit aufzubauen mein Verzeichnis auf dem Server, so dass das Symbol zu sehen ist.
oh.. my bad yeah thx for the tip I completly forgot this one x)
Hmnnn I don't get errors no, but the img isn't uploaded.. I'm searchin' on it.. Thanks for the help Xijezu
guild icon 04/30/2012 - Rappelz Private Server - 3 Replies Hello
any one know how to put guild icon
i edit upload server
when i upload the icon
this show in upload server
request upload time out 122 second ago
[Help] About VSRO Crest Icon (Guild Mark) 10/08/2011 - SRO Private Server - 1 Replies Hi guys!
I have tried so much times, but it doesn't work.
I want to know what can I do to fix this error.
Crest FTP : ftp://login:[email protected]/
FtpDeleteFile Failed (12003)
http://img33.imageshack.us/img33/7467/guildmark.j pg
Union/Guild icon 02/12/2010 - Silkroad Online - 3 Replies Hey i need help ^^.
I Dont Know how to shrink a pic and was wondering if you guys would know or if you could do it for me.
I need it Shrunk into 2 16x16 pics thx :).
Guild Icon 12/16/2008 - Silkroad Online - 19 Replies I'm the master of a guild lvl 5 and a union, and i want to add a union+guild enmblem.
does anyone have some icons i can choose?
thnx.
and i mean 2 icons that make 1 picture (union+guild icon)