Deutsch
Kann mir jemand vielleicht sagen wie ich das hin bekomme das wenn man sich zb einlogt als GM das der Name angezeigt wird oder wenn zb ein Spieler lvl 160 erreicht das es dnn auch angezeigt wird welcher Spieler das ist also sein Name per notice
English (sorry google translator)
Can someone tell me how I might get the point when you will be shown eg logs on as the GM's name or when a player reaches eg lvl 160 is also displayed there dnn which player is so that's his name per Notice
in der on login lua einbauen. Hinweiß: Man selbst sie die Meldung von sich nicht, da sie so früh kommt, dass der Client sie nicht aufzeichnet. Zum test brauchst du also 2 leute.
Deutsch
Kann mir jemand vielleicht sagen wie ich das hin bekomme das wenn man sich zb einlogt als GM das der Name angezeigt wird oder wenn zb ein Spieler lvl 160 erreicht das es dnn auch angezeigt wird welcher Spieler das ist also sein Name per notice
English (sorry google translator)
Can someone tell me how I might get the point when you will be shown eg logs on as the GM's name or when a player reaches eg lvl 160 is also displayed there dnn which player is so that's his name per Notice
local name = get_value("name")
if get_value("permission") == 0 then
notice("<b>"..name.." ist eingeloggt.")
else
local name = get_value("name")
notice("<b>"..name.." ist eingeloggt.")
end
The current Gameserver can´t handle set effect´s, also no trigger effect´s.
i know it, but i just want to modify ,i have tried, date[opt_var02_0] is control HP% AND MP%,0.1=10%, when i modify 0.5=50% its work in the game,,have effect, but the last one-- all attributes+10/+20/+30(Strength, intelligence, agility. Spirit, concentration, lucky...) is not work in the game,
why? i tried my best but .....
could someone help me?
thx , sorry for my bad eg...
local name = get_value("name")
if get_value("permission") == 0 then
notice("<b>"..name.." ist eingeloggt.")
else
local name = get_value("name")
notice("<b>"..name.." ist eingeloggt.")
end
wenn du mir kurz erklären könntest, was deine permission abfrage macht?
was es meiner meinung nach macht:
wenn du kein GM bist, mache
notice("<b>"..name.." ist eingeloggt.")
ansonsten mache
notice("<b>"..name.." ist eingeloggt.")
weiß einervon euch wie ich auf die leeren Pet id's eigene Pets mit eigenen dds und hash namen geben kann so das er sie mir im game auch anzeigt oder z.b. die dds austauschen von einem Blauen Lydian in ein Flammbasilken (die dds hab ich) hab auch in der !PWS geguckt aber weiß net wie ichs da einfügen muss? weiß da einer ne idee?
weiß einervon euch wie ich auf die leeren Pet id's eigene Pets mit eigenen dds und hash namen geben kann so das er sie mir im game auch anzeigt oder z.b. die dds austauschen von einem Blauen Lydian in ein Flammbasilken (die dds hab ich) hab auch in der !PWS geguckt aber weiß net wie ichs da einfügen muss? weiß da einer ne idee?
gruß
RaZoR
die "!PWS[...]" Datei, ist die Stringresource, das heißt die Texte ingame. Die brauchst du nicht um neue Pets auf eigenen ID´s zu erstellen..
Um pets zu erstellen musst du die item.rdb und creature.rdb bearbeiten.
[Helping Topic] 24/7 Helping Services! 08/27/2008 - EO PServer Hosting - 31 Replies stucked on anything while setuping your server?
post your problem here and you will get answer as fast as possible better than spamming with posts :cool:
first of all try reading Ahmedpotop's Pserver All thing guide.
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