Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rappelz > Rappelz Private Server
You last visited: Today at 06:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

suche ein paar id um ein pet herzustellen

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 52
Received Thanks: 4
suche ein paar id um ein pet herzustellen

Hallo und zwar versuche ich gerade ein Primal Scream als pet herzustellen .
allerdings fehlen mir ein paar daten und da kommt ihr ins spiel ;-) .

es wäre sehr nett wenn mir jemand die "model id " und den "face_file_name" des Primal Scream nennen könnte . oder mir zumindenst sagen könntet wo ich diese finden kann .

ich bin in den dingen noch ein neuling .

schon einmal ein danke an euch

mfg lucky



Luckyimba is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3
Received Thanks: 1
Schau einfach mal in der Datenbank, MonsterResource.

Code:
USE Arcadia
GO
SELECT * FROM MonsterResource
WHERE model LIKE = '%primal%'
GO
Allerdings sind die Pet's etc. Clientseitig, und können nicht "überspielt" werden.


Ravyle is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 251
Received Thanks: 4
ich weis auch nur das man im client den boss da auch zum pet ändern muss ich arbeite da schon länger dran (tamahakan als pet) leider bis jetz ohne erfolg..
habe ihn als karte im inventar aber in formation gehts irgendwie nicht.. ^^ obwohl ich eig alles richtig hab hmm ^^
falkenman is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 52
Received Thanks: 4
das mit der datenbank hab ich auch schon ales übertragen , allerdings fehlen mir diese zwei sachen . ch weis nur das es irgendwie gehen muss , da ich schon andere mobs gesehen habe , wie zum beispiel den Ent


Luckyimba is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 980
Received Thanks: 1,007
Es geht nicht, solange ihr die motion und skin files nicht im client abändert.

Hart aber herzlich. x3
TheOnlyOneRaskim is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 251
Received Thanks: 4
nya ent ist standart ^^ da muss man nix ändern^^ aber model_id face_file_id fehlt mir auch bei primal =/^^
und im client find ich die primal files auch nicht irgendwie ^^
falkenman is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 980
Received Thanks: 1,007
Quote:
Originally Posted by falkenman View Post
nya ent ist standart ^^ da muss man nix ändern^^ aber model_id face_file_id fehlt mir auch bei primal =/^^
und im client find ich die primal files auch nicht irgendwie ^^
Alle Id´s /Maps/ mobs etc. sind im clienten definiert. Was wir mit der arcadia db machen ist lediglich ein aktivieren der Id`s, mob´s etc.

D.h. um zb den ent abzuändern, reicht es nicht ein neues skin model drüberzuschreiben, man braucht auch die motion id und muss diese ändern.

(Die motion-file´s bestimmen, wo welcher arm/bein etc. sitzt.)

Solange ihr also nicht wisst, wie die original namen sind, sowie den richtigen hash zur verfügung habt, könnt ihr da rein gar nichts ändern. x3
TheOnlyOneRaskim is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 52
Received Thanks: 4
dann muss ich mich wohl mal bei raskim einschleimen ;-)
Luckyimba is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 573
Received Thanks: 161
Er hat den Hash afaik auch noch nicht Glaube es wird dir so und so nichts nützen. Die Devs sind da etwas hart geworden, nachdem hier deutlich zuviel Müll passiert ist.
haxti is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 52
Received Thanks: 4
hm ja das weis ich das er da zur zeit nicht ran kommt , aber vielleicht irgendwann ;-)
Luckyimba is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 251
Received Thanks: 4
ich lass mir einfach helfen :P gibt ja ein server der so ziehmlich alle bosse als pet bietet xd
falkenman is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 52
Received Thanks: 4
naja gut , einfach helfen lassen is auch langweilig ^^ mir wäre lieber wenn mir das einer erklären kann , damit ich solche sachen auch mal allein schaffe
Luckyimba is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 980
Received Thanks: 1,007
Quote:
Originally Posted by Luckyimba View Post
naja gut , einfach helfen lassen is auch langweilig ^^ mir wäre lieber wenn mir das einer erklären kann , damit ich solche sachen auch mal allein schaffe
Wie gesagt, die kurzfassung ist, das du zb. vom ent die original Motion file und skin file namen brauchst.
wenn du diese hast, suchst du dir zb. wie falkenmann haben will, die motion und skin file namen von tamahakan heraus.

Als nächstes überschreibt man einfach die motion file vom ent zu tamahakan und das gleiche nochmal mit den skin file´s.

Das einzige Problem besteht einfach darin, die original namen zu finden UND den richtigen Hash.


Das bekommt der Großteil hier bei E*pvp nicht hin.

Kleines Beispiel:

Ent motion file name = blakeksirgendeinhash
tamahakan motion file name = blakekstamahash

damit der ent nun wie tama herumläuft (nur körper, nicht aussehen) muss das nun so ersetzt werden:

ent motion file name = blakekstamahash


Hoffe das Prinzip wurde aufgenommen und verstanden
TheOnlyOneRaskim is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 52
Received Thanks: 4
verstanden hab ich das :-) , allerdings werd ich dann wohl auch nie an die daten ran kommen . da mir der zugriff fehlt
Luckyimba is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 251
Received Thanks: 4
ja soweit hab ich das auch verstanden bei tamahakan fehlt mir nur face_file_id


falkenman is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Idee um xTrap evtl. zu "umgehen" um einen Multiclienten herzustellen.
Hey, ich denke schon eine weile über eine Idee nach, wie man xTrap sozusagen ausschalten kann, ohne das sich etwas am Clienten verändert. Die...
10 Replies - Last Chaos
Suche Programm um Beats herzustellen
Hallo Leute, Wie im Titel schon bekannst, suche ich ein Programm um Beats herzustellen. Etwas wie Sonic Producer, nur kostenlos. Von mir aus kann...
4 Replies - Technical Support
[ SUCHE ] Ein/e Person die mir bei Problemen hilft / Habe ein paar [ SUCHE ]
Hey Community, ich habe hier einen eigenen pServer jedoch sind bei mir ein paar Fragen offen. Jetzt suche ich einen Person der/die mir hilft die...
4 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 06:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.