Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

need id code

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 30
Received Thanks: 3,179
Quote:
Originally Posted by falkenman View Post
ich sag dazu garnix . gameserver les das erstmal da stand *wir* und nicht *ich*
Verstehe ich nicht.
Quote:
register omg checkst du das net? klar hab ich mich abgelacht nur so wie du das geschildert hattest stimmte das so nicht wies mir erzählt wurde schon allein weil zeile 59 nich mal das stand was du hier gepostet hast.
Dann zeig' mir bitte mal, was bei dir in Zeile 59 steht...
Quote:
nebenbei WIR haben das register hinbekommen auf grund des felers in zeile 25 und 59
UND NICHT DU! soviel zu ICH kann garnix das betrifft auch razor und den rest.
PHP Code:
//Zeile 25

if(isset($_POST['submit'])) { 
.... Was ist daran so schlimm, zu überprüfen, ob der Button mit den Namen "Submit" gedrückt wurde?
Quote:
das mit dem bob nehm ich nicht zurück dazu steh ich 100%
kann ja nicht sein das mich hier jeder versucht irgendwie eines besseren zu belehren
Du bist dir dessen bewusst, das du dich grad' sowas von Unbeliebt, und vorallem, Lächerlich machst?
Quote:
obwohl ihr nichtmal 1 plan davon habt das villt nicht nur ich daran arbeite.
Ich hatte jetzt keine Lust, eine Zeile deines Textes zu entfernen, also Zitiere ich diese einfach mal mit.
Quote:
hm ich werde in 1 jahr nicht schaffen sowas wie du auf die beine zu stelln ?
hm ok seh ich ein grund : 1. es gibt besseres. 2. ich will net mal was releasen.
1. Soll es was besseres geben, ja und? Ich bin auch nicht Perfekt, niemand ist Perfekt. Und ich kann auch nicht perfekt C#, C++, PHP oder sonst etwas. Aber ich kann es, und das ist der entscheidene Punkt, der dich ausschließt.
2. Auf Deutsch übersetzt: Aber ich kann doch garnicht Coden!!!
Quote:
du fühlst dich hier so groß und bist so klein
Du, ich bin Größer, als du denkst. Reicht es dir, wenn ich dir einfach 1.97 sage?

Quote:
aber mal ein großes danke das mich hier alle zum MITTELPUNKT ihres LEBENS machen omg.
Nein, ich nominiere dich nur grad' als Hauptrolle für MITTEn im LEBEN.

Edit:
Du willst eine Frau haben?
3 Gründe, die dagegen sprechen:
-> Deine Rechtschreibung & Grammatik sieht aus, als wärst du ein 12-Jähriges Balg.
-> "Deathchilla", "Gechillter Member"... Hiphop-hörer? Tut mir leid, aber das sieht man dir an.
-> Das Niveau, das du hier zeigst, ist alles andere als Reif.

Xijezu is offline  
Thanks
1 User
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,411
Hey Flakenface: Raskim = Better than you, iSmokeDrow = Better than you,

Xijezu = You must register and activate your account in order to view images.

I have read your whole little "I NEED ATTENTION!!!!!!!!!!!!" deal you've had going on here, but friend until you can match Xijezu STFU bro ^^. Secondly the moment you even tried to flame Raskim2000 you failed because I have worked closely with this man on a few projects and he has more in my eyes then a nothing like you.

As per me, you don't even want to try to hang with me, let me break down a little command structure here:

Main Core Development:

NCarbon (Pyrok, JW988, Ne0Carb0n, Speedy-NL + more)

C# / ++ Development:

Pyrok
Xijezu

LUA Modification / Scripting:

iSmokeDrow
Raskim2000
NCarbon
Urusendayo

Database Reconfiguration / Modification:

NCarbon
Raskim2000
Xijezu
iSmokeDrow

** The names are listed best in that field to least best in that field

If you don't see your name on the list above you seriously need to STFU and GTFO because we aren't buying your ignorant ****. Again, thanks for the work Xijezu and peace out ^^

Regards,
iSmokeDrow

ismokedrow is offline  
Thanks
5 Users
Old   #18

Received Thanks: 4
übertreibs nicht Xijezu. über mein style,über meine frau,über mein alter oder insgesamt gesehn über mein leben hälst du mal bissl zurück. das hat hier nichts zu suchen .
grammatik interessiert keinen solang man lesen kann.
ich weis das ihr besser seit wie gesagt ihr macht das schon länger wow.
mir egal ob du 1.97 bist.
ob ich hiphop höre?. ja wieso nicht?
armseelig.
....
falkenman is offline  
Old   #19

Naa, da fehlen die Worte mittlerweile, ich bin begeistert *phew*
Du, das sollte kein Persönlicher Angriff oder sonst etwas sein, es sollte nur darstellen, wie du dich hier grad' aufführst.
Und ich glaube, damit stimmen mir grad' alle zu, wenn ich sage, das du dich wie ein 12-Jähriges Kind aufführst.

Außerdem hat eine Studie bewiesen, das Leute, die Hiphop hören, einen schlechten IQ haben.
Und da sollten mir alle Nicht-Hiphop-Hörer zustimmen: Das merkt man.

Xijezu is offline  
Old   #20

Received Thanks: 0
Ich als stiller Leser muss hier nun doch einmal etwas zu sagen.

iSmokeDrow, Raskim, Xijezu, Speedy und natürlich das gesammte NCarbon-Team sind Meister ihrer Klasse.

Alles, was ich von ihnen hier gelesen und vor allem an Ergebnissen gesehen habe ist beeindruckend und hierzu meinen Respekt und Danksagung.

Wenn ich nun dazu dich falkenman(n) als Vergleich nehme, sehe ich nur Fragen und irgendwelche sinnfreien Erklärungen. Machen wir beide uns nichts vor: Wer nicht mal auf seinen Server Buffs überbuffen kann und dieses mit Sicherheitsbeschränkungen rechtfertigt, macht mir schon etwas Sorgen.

Wie dem auch sei. Du wirst sicher an das glauben, was Du schreibst und ich hoffe, dass die, die wissen, was sie tun, nicht alt zu hart mit dir umgehen werden.
DrDoom33 is offline  
Old   #21

mich interessiert das alles einfach garnicht.
ob hiphop oder nicht.
ich sehs nur nicht ein warum ich hier so runtergemacht werde . ich habe nur gesagt
das man mit unpacker daran arbeiten kann wie das geht, ist mir banane da steht nirgends das ich daran arbeite-.- da stand nen *wir* das bezieht sich auf das team und nicht auf mich . ich bin nur für server scripts und hp zuständig und ich weis was ich kann. und was nicht. schließlich habe ich vor euch geschafft ks pets per npc+item hinzukriegen. nur weil ich noch kein release davon hier habe, heist das nicht ich kann nix .
verstehst du jetz warum ich mich so aufführ? wie kann man mir das verübeln! schließlich bin ich hier das opfer für was woran ich nichtmal arbeite. aber ist ja egal jetz. ich werde jetz das fixx nicht uploaden. aufgrund so müll hier.
GAMESERVER : ich hab ne videoguide gesehn wo einer damit für ein anderes game schon daran gearbeitet haben mit dragon unpacker. wir haben regelrecht ausprobiert ob das geht bei rappelz. das es geklappt hat steht hier nirgends.
ich hoffe ich konnte damit mal etwas klarstelln und das war absolut das letzte was ich zu diesem thema äußere!
und grammatik hier ist mir egal. bevor wieder einer meint ein NEUES thema hier reinzubringen.

und @doom ich hab net gesagt das ich das net überbuffen kann. ich hatte nur gefragt ob man in v2 ein remove button hinzufügt . nur um das mal klarzustelln. tut mir wirklich leid das ich *gefragt* hab. aber wozu ist ein forum da? um andere leute zu dissen deren leben style usw in betracht zu ziehn? nya tolles forum.

und ich bin sehr sicher das nicht nur ich das so sehe. so ich gehe jetzt. da ich eine familie habe die mir wichtiger ist als mich hier stundenlang zu rechtfertigen über ne sache mit der ich eigentlich ziehmlich wenig zu tun habe bye .
falkenman is offline  
Old   #22

Quote:
ob das geht bei rappelz. das es geklappt hat steht hier nirgends.
Quote:
its work ^^ haben gefixxt yunchen
Quote:
seit wir mit dragon unpacker den gameserver verändern :P ^^
nya und halt das ausehn der pets verändert sich nur beim engel von e1 auf 2 sobald e3 ist wieder normal mehr wissen wir noch nicht
You must register and activate your account in order to view images.

Quote:
da stand nen *wir* das bezieht sich auf das team und nicht auf mich
Soweit ich weiß, bindet "wir" die eigene Person doch mit ein?

Quote:
ich bin nur für server scripts und hp zuständig und ich weis was ich kann. und was nicht.
[......]
ich werde jetz das fixx nicht uploaden.
1. Wie gesagt, Rechtschreibung und Grammatik ist nicht so ganz dein Fall, oder?
2. Du bist nur für Serverscripts und HP zuständig? Das "Wir" bezieht dich nicht mit ein? Also hast du nichtmal beim Fix mitgeholen? *confused*
Xijezu is offline  
Old   #23

wtf -.- alter man peilst dus noch ? ich hab ein script geschrieben für das item sowohl für den npc . was hat das mit unpacker zu tun ? braucht man neuer dings unpacker zu script schreiben ? und ja villt war das in dem fall mit *wir* etwas falsch augedrückt .
aber passiert halt wa? wen interessierts . ich hab die schanuze voll langsam . lass es einfach gut sein.
falkenman is offline  
Old   #24

Received Thanks: 9
plzzz Xijezu
ineed you proplem script Arcadia ): page reg :-- plz Team ): TeamViewer
mahmoudnasser is offline  
Old   #25

Received Thanks: 37
Also zu dem hier muss ich auch mal was äußern

Soweit ich mich erinnern kann heißt falkenmann in echt Andre Löhner,
ich hab ihm zugesehen wie er seinen Server aufgebaut hat^^
--Würde ich wundern wenn er es wirklich geschafft hätte Staged Pets einzubuen, hab mir mal die DAtenbanken angesehen aber ich komm nicht dahinter wi das gehen sollte O.o

Das Registrierungsskript von Ondine hab ich ihm auch mal geschickt, weil er Probleme damit hatte ein Registrierungsscript zu schreiben.

Hoffe du nimmst es mir nich übel Andre

MfG,
Turtlefight
Turtlefight is offline  
Thanks
1 User
Old   #26

Received Thanks: 294
Jetzt kommt der böse spielverderber Raskim Q.Q

Ich glaube dir jede Silbe, das du/ihr das Pet enchanten möglich gemacht habt. (Achtung, es könnte Ironie enthalten sein)
Raskim2000 is offline  
Old   #27

Raskim2000 das tut hier nichts zur Sache.
Habe nie Behauptet das ich nie nach hilfe gefragt hab.
falls du das andeuten willst. aber ist ja egal.
Turtlefight. dein script ist reinster schwachsinn da es eh net funktioniert hat.
und wir ein anderes benutzen das wir ohne hilfe hinbekommen haben.
so ganz nebenbei mein RL name hat hier net wirklich was zu suchen meiner meinung nach.
und wieso glaubst du das ich es net geschafft hab die zu fixxen ?
weil ich bin schließlich nicht allein und habe auch nich wirklich alleine dran gearbeitet .
und das du das net schaffst ist net der rede wert mit dem repack. xd
nya an anderer stelle sry an das dev team.
auch sry für die gramatik.
so nebenbei gibts die npc daten in script und Query auf arcadia dev zum downloaden.
so schwer ist das nun auch nicht in einem script was zu ergänzen und die npc in db einzufügen.
naya egal, hab dazu nix mehr zu sagen.

falkenman is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »