Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



need id code

Discussion on need id code within the Rappelz Private Server forum part of the Rappelz category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 151
Received Thanks: 48
need id code

hi @ all, i need the id's for enchanter items for make my pets to ks1 - ks5...
who have the codes for me? pls
[ADM]RaZoR is offline  
Old 11/23/2011, 19:24   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 10,822
Received Thanks: 8,863
710001 but it wont work.

Yunchen is offline  
Old 11/23/2011, 20:18   #3
 
falkenman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 251
Received Thanks: 4
its work ^^ haben gefixxt yunchen nur das einzigste was net geht das das soul catalyst net im npc bleibt man kann so 5 stück kaufen und dan fail item weg als würde es halt nur 5 stück im npc geben wenn man dann reloggt verkauft der auf einmal seelensteine rofl wir arbeiten daran wenns läuft werden wir es uploaden
falkenman is offline  
Old 11/23/2011, 20:22   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 10,822
Received Thanks: 8,863
Quote:
Originally Posted by falkenman View Post
its work ^^ haben gefixxt yunchen nur das einzigste was net geht das das soul catalyst net im npc bleibt man kann so 5 stück kaufen und dan fail item weg als würde es halt nur 5 stück im npc geben wenn man dann reloggt verkauft der auf einmal seelensteine rofl wir arbeiten daran wenns läuft werden wir es uploaden
Huh, seit wann geht das? Ich hab nix hier oder in Ncarbon gefunden das es released wurde.^^
Yunchen is offline  
Old 11/23/2011, 20:26   #5
 
falkenman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 251
Received Thanks: 4
seit wir mit dragon unpacker den gameserver verändern :P ^^
nya die npc sind auf arcadia dev die aktuellen
einzigste was net geht das das item halt im npc bleibt. und wir kriegen net raus wieso=/
nya und halt das ausehn der pets verändert sich nur beim engel von e1 auf 2 sobald e3 ist wieder normal mehr wissen wir noch nicht
falkenman is offline  
Old 11/23/2011, 21:31   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 151
Received Thanks: 48
danke aber um ehrlich zu sagen brauch ich den code für die kraftsstufe der pets
[ADM]RaZoR is offline  
Old 11/23/2011, 21:48   #7


 
Xijezu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 5,084
Received Thanks: 3,458
Quote:
Originally Posted by falkenman View Post
seit wir mit dragon unpacker den gameserver verändern :P ^^
nya die npc sind auf arcadia dev die aktuellen
einzigste was net geht das das item halt im npc bleibt. und wir kriegen net raus wieso=/
nya und halt das ausehn der pets verändert sich nur beim engel von e1 auf 2 sobald e3 ist wieder normal mehr wissen wir noch nicht
Bitte was? Mit den Dragon Unpacker den Gameserver bearbeiten?
Das musst du mir Zeigen!

Ne, mal im Ernst: Entweder ich bin zu Dumm um mit Dragon Unpacker umzugehen, oder ihr wollt einfach nur Cool sein.
Ich behaupte zweiteres.
Wenn du dagegen sprichst, beweiß mir das mal.
Xijezu is offline  
Old 11/23/2011, 21:57   #8
 
falkenman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 251
Received Thanks: 4
hm wenn du das mit cool sein meinst hm nya dann mein es ich geb da garnix drauf ich muss hier nix posten ihr werdet es auf dem server sehn ganz einfach
und nya bring du mal das register script was noch von dir selber ist erstmal zum laufen
hab mir ja den ***** weggelacht wo ich das in zeile 59 gesehn hab übrigends das register geht jetz D und wie razor bestimmt gerne bezeugt haben wir das mit den stage pets fast geknackt! also is mir banane *closed* gn8
falkenman is offline  
Old 11/23/2011, 22:04   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 151
Received Thanks: 48
also um es mal ehrlich zu sagen, mit dem dragon unpacker kann man ohne scheiß die datei.000 bis datei.008 vom clienten entpacken, das geht echt^^
[ADM]RaZoR is offline  
Old 11/23/2011, 22:09   #10


 
Xijezu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 5,084
Received Thanks: 3,458
Code:
// Zeile 59
$cquery = sqlsrv_query($conn, "SELECT * FROM Accounts WHERE login_name = '$user'");
Ja? Was ist daran lustig?
Das ich mit "SELECT *" arbeite? Ich könnte auch SELECT account_id nehmen.
Und? Was ist daran schlimm? Es wird abgeraten, mit SELECT * zu arbeiten. Habe ich in diesem Registerscript aber gemacht.
Warum? Weil es eines meiner ersten war, die ich noch zu meiner FlyFF-PServer-Zeit geschrieben hatte.
Aber nicht das letzte.

Und das Registerscript läuft einwandfrei. Es ist zwar nicht das, was auf'er DF-Seite läuft, aber trotzdem.
Was hast du dagegen einzuwenden?
Das es mit den SQL Server Driver ist, womit viele Probleme haben?
Das ich mit IIS anstatt mit XAMPP arbeite, damit ich keine Hacker-/Script-/Crashprobleme bekomme?
Das mein Fachgebiet C#/C++ ist, anstatt PHP?
Das das Script von mir ist, und du jetzt ein auf ganz starken machst?
Interessant.

Und um nochmal zurück auf den Gameserver zu kommen:
Ich habe mir den Gameserver, sprich CaptainHerlockServer.exe, mal mit den Dragon Unpacker angeschaut, wie du gesagt hattest.
Was gefunden wurde?
8 .669-Files, die einfach nur den Auseinandergerissenen Hex-Code enthalten.
WOW!
Man, seid ihr geil! Ihr könnt den HEX-Code in 8 Verschiedene Dateien spalten, wuha, ich bin begeistert.

Man merkt wirklich, das du von nichts Ahnung hast.
Liegt vielleicht aber auch unter anderem daran, das du hier meist nur "Hilfe"-Post's abgibst, und/oder du bei 136 Beiträgen nicht einmal 1 Thanks hast.
Ich bin begeistert.

Edit: Razor, er spricht aber vom Gameserver...
Und als letzten Edit:
Ich hab' hier die Originale 7.1/7.2 Telecaster DB liegen, decrypted.
Ich habe die für unsere Files umgebaut, es sind aber immer noch die Spalten/Tabellen für Staged Pets und Dura enthalten.
Du kannst das ohne den Emulator vergessen.
Xijezu is offline  
Thanks
1 User
Old 11/24/2011, 13:09   #11
 
falkenman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 251
Received Thanks: 4
also das mit dem register script wurde anders erzählt und ich habe es so geschrieben wie es erzählt wurde mir ist das auch ziehmlich egal eigentlich^^ hm und nya übertreib mal net immer ich brauhc kein thanks oder sonstiges könnte auch daran liegen
das so bobs wie du jeden scheis von dem sie sowies ausieht selber kein plan haben
ins extreme vertiefen
von captainherlockserver wurde kein wort erwähnt also versteh ich net warum du dich so aufpisst
gegen deine arbeit sagte ich auch nie was es ist gute arbeit..
und nochmal zum register wenn jemand sagt das du per teamviewer damit nur scheise machst ist das nicht mein problem.
hm und ich keine ahnung ?
hm nya ich sag mal so. es ist deine meinung. die aber leider keinen von meinem team,
oder anderen interessiert.
jeder fängt mal klein an. mag sein das du mehr erfahrung hast.ist mir aber egal.
falkenman is offline  
Old 11/24/2011, 13:47   #12


 
Xijezu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 5,084
Received Thanks: 3,458
Quote:
Originally Posted by falkenman View Post
seit wir mit dragon unpacker den gameserver verändern :P ^^
Es wurde nicht's vom Herlock gesagt? Aha. Sieht man.
Gameserver = CapitanHerlockServer. Punkt.

Quote:
also das mit dem register script wurde anders erzählt und ich habe es so geschrieben wie es erzählt wurde mir ist das auch ziehmlich egal eigentlich^^
Das zeigt wieder, das du davon keine Ahnung hast.
Nochmal zum vergleich:
Quote:
hab mir ja den arsch weggelacht wo ich das in zeile 59 gesehn
Quote:
also das mit dem register script wurde anders erzählt
_________________________________
Quote:
hm nya ich sag mal so. es ist deine meinung. die aber leider keinen von meinem team,
oder anderen interessiert.
Das sollte dich aber interessieren, denn wenn man sich hier so aufspielt, und Null Ahnung von nichts hat (siehe andere Zitate, sollten reichen als Begründung), dann brauchste hier auch keine großen Töne von dir geben...

Quote:
könnte auch daran liegen
das so bobs wie du jeden scheis von dem sie sowies ausieht selber kein plan haben
ins extreme vertiefen
So Bobs wie ich, die kein Plan haben?
Ich und ein Bob?
Bitte was?!
Jetzt bleib' aber mal an den Boden der Tatsachen hier.
Komm du erstmal daran, was ich bisher hier in e*pvp'ers released habe. Das wirst du nicht einmal in ein Paar Jahren schaffen.

Quote:
jeder fängt mal klein an. mag sein das du mehr erfahrung hast.ist mir aber egal.
Dagegen habe ich auch garnicht's gesagt, soll mir Recht sein, ob ich mehr oder weniger Erfahrung als sonst irgendwer hat, aber wenn dann solche "wannabe-dev's" auftauchen und mir 'nen Scheiß erzählen, das sie den Gameserver (erstes Zitat bitte lesen) mit Dragon Unpacker modifizeren, dann krieg' ich hier echt die Kriese...

Sonst noch Fragen?
Xijezu is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/24/2011, 14:45   #13
 
falkenman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 251
Received Thanks: 4
ich sag dazu garnix . gameserver les das erstmal da stand *wir* und nicht *ich*
register omg checkst du das net? klar hab ich mich abgelacht nur so wie du das geschildert hattest stimmte das so nicht wies mir erzählt wurde schon allein weil zeile 59 nich mal das stand was du hier gepostet hast.
nebenbei WIR haben das register hinbekommen auf grund des felers in zeile 25 und 59
UND NICHT DU! soviel zu ICH kann garnix das betrifft auch razor und den rest.
das mit dem bob nehm ich nicht zurück dazu steh ich 100%
kann ja nicht sein das mich hier jeder versucht irgendwie eines besseren zu belehren
obwohl ihr nichtmal 1 plan davon habt das villt nicht nur ich daran arbeite.
hm ich werde in 1 jahr nicht schaffen sowas wie du auf die beine zu stelln ?
hm ok seh ich ein grund : 1. es gibt besseres. 2. ich will net mal was releasen.
du fühlst dich hier so groß und bist so klein


aber mal ein großes danke das mich hier alle zum MITTELPUNKT ihres LEBENS machen omg.
falkenman is offline  
Old 11/24/2011, 14:53   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 508
Received Thanks: 296
Glaube mir, der Mittelpunkt meines Leben`s sind mein Kind und meine Frau. Du kannst dich einfach als ne nette Nummer zur belustigung betrachten.
Raskim2000 is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/24/2011, 15:00   #15
 
falkenman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 251
Received Thanks: 4
omg der nächste vogel. warum postet du dann sowas sinnloses hierher? geh dich um deine family kümmern. das du echt überall so sinnlos dein kommentar abgeben musst rofl. das dient höchstens zur belustigung.
ihr habt einfach kein recht über meine arbeit zu Urteilen ganz einfach.
ich werde dazu jetz nichts mehr schreiben weil ich auch eine frau habe.
aber eins kann ich noch sagen. villt habt ihr ja einfach weniger hobbys als ich oder einfach nur zuviel zeit die ihr in eure *Arbeit* steckt gibt leute die tag für tag mehr können und halt net nach ner woche soviel drauf hat wir ihr 2 vollpfosten.
falkenman is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Biete]1x Allstar Akali Code 2x Riot Nasus Code 7x PAX JAX Code
09/26/2011 - League of Legends Trading - 7 Replies
Hi, ich habe die Codes gewonnen und möchte sie nun verkaufen da ich kein LoL mehr Spiele. Skype: nashvil. mit dem Punkt! Ich erhalte die Paysafecards zuerst! Egal wieviele TBM ihr habt!
Waffen Code´s - Premium Code´s - Dinar Code´s [VERKAUFBAR] ! ! !
03/10/2011 - WarRock Trading - 3 Replies
Hallo Leute , ich verkaufe Code´s . Die Code´s werde ich jetzt darunter hinschreiben und ihr könnt euch bei mir melden 50 % Günstiger Als WarRock Marketplace . 1.Waffen Code´s >>> G36 Code Xm8 Code Javelin Code Mp7a1 Code Famas Retail Code G36 Retail Code
Waffen Code´s - Premium Code´s - Dinar Code´s [VERKAUFBAR] ! ! !
03/10/2011 - WarRock Trading - 9 Replies
Waffen Code´s - Premium Code´s - Dinar Code´s ! ! ! Hallo Leute , ich verkaufe Code´s . Die Code´s werde ich jetzt darunter hinschreiben und ihr könnt euch bei mir melden 50 % Günstiger Als WarRock Marketplace . 1.Waffen Code´s >>> G36 Code Xm8 Code Javelin Code



All times are GMT +2. The time now is 01:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.