Hallo e*pvpers meine schon relativkleine Festplatte 250 gb ist in 3 partitionen
unterteil c, d und e auf allen Festplatten sind Daten die ich nicht löschen möchte, gibt es eine lösung die festplatten zusammenzuschliessen?
Partitionen zusammenfügen 09/28/2010 - Technical Support - 6 Replies Heyho ich bins schonwieder :pimp:
gestern hatte ich schonmal n thread geöffnet weil ich atm 4 partitionen aufem pc habe... die 4 partitionen möchte ich zu 1 größeren Partition machen
nur hab ich kA wie das funktioniert ... ich weiss nur, dass man es mit dem programm : Gparted machen kann ..
falls jemand eine ahnung davon hat bitte helfen (:handsdown:)
mfg
Festplatten Partitionen zusammenfügen? 01/20/2010 - Technical Support - 14 Replies Hi,
ich habe in meinen pc eine neue HDD eingebaut und darauf Windows installiert.
Danach hab ich die alte wieder mit eingebaut und im windows betrieb formatiert.
Diese hat aber noch 2 Partitionen, wie kann diese wieder zusammenführen?
Mfg
4 Partitionen erstellt 07/19/2009 - Technical Support - 2 Replies Ich habe mir gestern ein WoW Emu heruntergeladen und seitdem wurden neue Partitionen erstellt und alle Datein wurden auf die Partitionen verteilt.Ich habe den Emo deinstalliert aber paar Dateien sind noch erhalten -.-
Wie entferne ich die Partitonen im Kreis ??
http://img219.imageshack.us/img219/8382/unbenannt vuu.jpg
partitionen zusammenfügen 09/10/2008 - Technical Support - 5 Replies Hi,
hat wer nen freeware programm um partitionen zusammenzufügen? Hab nun gegoogelt aber die shareware programme können alle funktionen nur die die ich net brauche^^.
mfG Gogel
Partitionen ändern 06/22/2006 - Technical Support - 5 Replies Moin,
gibt es eine Möglichkeit die Partitionengröße nachträglich zu verändern?
habe auf c: 15gb frei für windows und programm doch nun spinnt mein windows Ordner völlig und meint er kann 13 GB einnehmen (normal?) naja... weiß nicht weiter will nicht formatieren plz help
=> warum ist der windoof ordner so gigantisch