Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Rainbow Six Siege
You last visited: Today at 22:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rainbow Six Siege: Textur flackert

Discussion on Rainbow Six Siege: Textur flackert within the Rainbow Six Siege forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 47
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,865
Received Thanks: 1,225
Rainbow Six Siege: Textur flackert

Hey liebes Epvp Forum,

ich habe ein Problem mit dem Spiel Rainbow Six Siege.
Wenn ich im Game bin flackert die Textur bei mir wie im folgenden Video, jedoch nicht so extrem wie hier dargestellt.

Das Problem scheint bei vielen AMD Grafikkartennutzern aufzutreten (besitze die R9 290X). Es wird in diversen Foren empfohlen den Grafikkartetreiber neu zu installieren, was ich auch mehrere Male getan habe, jedoch ohne Erfolg. Zudem habe auch das Spiel neu installiert und den HD Texture Pack ausprobiert.

An den In-Game Einstellungen habe ich ebenfalls rumgespielt bzw. versucht den Fehler im Fenster- oder Randlosmodus zu umgehen , ebenfalls ohne Erfolg.

Weiß jemand wie ich das flackern beheben kann ?
Würde mich sehr über eine Lösung freuen.
Creuter is offline  
Old 09/12/2017, 09:31   #2
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Wie ging man beim instalieren der grafiktreiber im detail vor?
Eventuel wäre es sinnvoll, nur gerafiktreiber und HDMI audio zu instalieren per gerätemanger.
Den restlichen käse zum testen vom system weglassen.
Danach bitte berichten.
Chipsatztreiber sind instaliert? wenn ja, wie wurde das geprüft? Tools wie driverbooster und konsorten weglassen, schaden nur.
Der AHCI treiber dür die SATA ports ist instaliert bzw die SATA ports sind im AHCI modus im bios?
Verleihnix is offline  
Old 09/12/2017, 12:37   #3
 
elite*gold: 47
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,865
Received Thanks: 1,225
Quote:
Originally Posted by Verleihnix View Post
Wie ging man beim instalieren der grafiktreiber im detail vor?
Ich habe den aktuellen Treiber "AMD Software" unter Programme und Features deinstalliert. Danach habe ich meinen PC neugestartet und den offiziellen AMD Treiber von hier gedownloadet .

Quote:
Originally Posted by Verleihnix View Post
Eventuel wäre es sinnvoll, nur gerafiktreiber und HDMI audio zu instalieren per gerätemanger.
Den restlichen käse zum testen vom system weglassen.
Meinst du damit beim installieren des Treibers nur den Bildschirmtreiber und das HDMI Audio zu installieren ? Falls ja habe ich dies ebenfalls schon versucht.

Quote:
Originally Posted by Verleihnix View Post
Chipsatztreiber sind instaliert? wenn ja, wie wurde das geprüft?
Wo genau kann ich das nachschauen?
Creuter is offline  
Old 09/12/2017, 16:25   #4
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Ich meinte, den grafiktreiber nicht per setup.exe zu instalieren. sondern per gerätemanger.
Eventuel muß man den treiber manuell umkopieren und dann per gerätemanger instalieren.
Chipsatz findet man am einfachsten, wenn man schaut, wer den treiber für die sata ports hergestellt hat.
Kannst aber auch unter systemgeräte schauen, eventuel findet sich dort etwas.
Verleihnix is offline  
Old 09/12/2017, 18:50   #5
 
elite*gold: 47
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,865
Received Thanks: 1,225
Quote:
Originally Posted by Verleihnix View Post
Ich meinte, den grafiktreiber nicht per setup.exe zu instalieren. sondern per gerätemanger.
Eventuel muß man den treiber manuell umkopieren und dann per gerätemanger instalieren.
Chipsatz findet man am einfachsten, wenn man schaut, wer den treiber für die sata ports hergestellt hat.
Kannst aber auch unter systemgeräte schauen, eventuel findet sich dort etwas.
Wie kann ich den Grafiktreiber per Gerätemanager installieren?
Creuter is offline  
Old 09/12/2017, 21:39   #6
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Ich gehe davon aus, das Du weist, wo der gerätemanger ist.
Erstmal aktuellen treiber beschaffen und entpacken, sofern das geht. icch habe früher das setup gestartet und in ein festgelegtes verzeichnis entpacken lassen. dann ordner woanders hinkopiert und setup abgebrochen.
Dann im gerätemanger die grafikate gesucht und dem treiberinstalationsasistent gesagt, wo der treiber liegt.Das gleiche mit HDMI audio.
Nach neustart war freuen angesagt.

Edit:
Versuche es bitte damit mal. Habe den treiber von amd geholt unddie exe datei mit 7 zip zerlegt.
Verleihnix is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 22:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.