Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Rainbow Six Siege
You last visited: Today at 12:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Rainbow Six Siege locked auf 60FPS (VSYNC aus)

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 98
Join Date: Nov 2012
Posts: 865
Received Thanks: 72
Rainbow Six Siege locked auf 60FPS (VSYNC aus)

Hi, so ich hab das Problem das Rainbow Six Siege sich immer beim Start auf 60 FPS sperrt, erst wenn ich ein Hintergrundprogramm schließe bekomme ich meine 140FPS. Die Programme sind da eher random, entweder mal Origin oder der Update launcher von Gajijn und so weiter, nur weiß ich nicht warum. Ich hab den Pc schon neu aufgesetzt in der Hoffnung, hat nur nicht geholfen.



BeriY von Baron is offline  
Old 07/26/2017, 12:45   #2
 
elite*gold: 98
Join Date: Nov 2012
Posts: 865
Received Thanks: 72
Niemand?


BeriY von Baron is offline  
Old 07/28/2017, 07:44   #3
 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 435
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by BeriY von Baron View Post
Hi, so ich hab das Problem das Rainbow Six Siege sich immer beim Start auf 60 FPS sperrt, erst wenn ich ein Hintergrundprogramm schließe bekomme ich meine 140FPS. Die Programme sind da eher random, entweder mal Origin oder der Update launcher von Gajijn und so weiter, nur weiß ich nicht warum. Ich hab den Pc schon neu aufgesetzt in der Hoffnung, hat nur nicht geholfen.
Quote:
Originally Posted by BeriY von Baron View Post
Niemand?
Spielst du zufällig 16:9?
Dort hatte ich das Problem auch, danach wieder ganz normal auf höchste Auflösung geschaltet und der Lock war raus.

Sollte das nicht bei dir der Fall sein weiß ich es leider auch nicht.

mfg
metero2 is offline  
Old 07/29/2017, 13:56   #4
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,043
Received Thanks: 868
Darf man um systemangaben bitten?
Wäre es denkbar, das zuviel im autostart ist?


Verleihnix is offline  
Old 07/30/2017, 10:45   #5
 
elite*gold: 67
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,314
Received Thanks: 920
Wenn du afterburner benutzt macht das RivaTuner Statistic Server gerne mal

1:50
Xio. is offline  
Old 07/30/2017, 15:23   #6

 
elite*gold: 16
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,108
Received Thanks: 463
Vermutlich ist es wahrscheinlicher dass er durch das heraustabben danach im randlosen Fenstermodus ist und daher mehr FPS hat.
eXtremeDL is offline  
Old 03/08/2018, 18:46   #7





 
elite*gold: 6
The Black Market: 128/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 578
Received Thanks: 336
Besteht das Problem schon immer? Wie sieht es nach dem neuen Season Update aus?


Primax™ is offline  
Reply


Similar Threads
Rainbow Six Siege: Veröffentlichung auf Dezember verschoben
08/25/2015 - Gaming News - DE - 16 Replies
Ursprünglich sollte der Taktik-Shooter "Rainbow Six Siege" am 13. Oktober 2015 erscheinen; wie das zuständige Entwicklerteam von Ubisoft Montreal allerdings über den offiziellen Ubisoft-Blog verkündete, wird der Titel nun vermutlich erst am 1. Dezember 2015 veröffentlicht. Begründet wird diese Entscheidung mit Änderungen und Verbesserungen, die man von Seiten der Entwicker auf jeden Fall integrieren möchte, was bis zu dem bisherigen Termin nicht möglich sei. Besagte Optimierungen beziehen sich...
Rainbow Six: Siege - Neuester Ableger des Taktik-Shooters im Vormarsch!
06/26/2014 - Gaming News - DE - 25 Replies
Fans der beliebten Tom Clancy's Rainbow Six-Reihe haben wahrlich einen Grund zur Vorfreude: Ubisoft belebt mit "Rainbow Six: Siege" (engl. für Belagerung) auf der E3 den bis dato brachliegenden Taktik-Shooter wieder und verspricht durch die Inspiration von realen Anti-Terroreinheiten einen Multiplayer-Titel, das die Spieler in intensive Close Quarter Battles ziehen soll. Die Arbeit am neuen Titel aus der Stube von Ubisoft Montreal begann vor 18 Monaten und wird im nächsten Jahr für die Xbox...
CS:GO Vsync ein oder aus?
09/04/2012 - Counter-Strike - 2 Replies
Huhu liebe Com! Ich melde mich mal wieder mit einer neuen Fragen :D. Und zwar möchte ich wissen ob ich bei Cs:go Vsync ein/ausschalten soll, das ist ja e. die größte Diskussion im CS Berreich :D, ich hab mir in CSS Vsync immer ausgeschalten und MAX_FPS auf 150 gesetzt, so hab ich das auch in cs:go gemacht, aber bin mir nicht sicher ob das wirklich was bringt, bei css habe ich keinen wirklichen unterschied feststellen können. Ich habe bei CS:GO momentan Vsync aus, und MAX_FPS auf 151 damit es...



All times are GMT +1. The time now is 12:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.