Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Mobile Games Trading > RAID: Shadow Legends Trading
You last visited: Today at 22:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Raid: Shadow legends High End Acc

Discussion on Raid: Shadow legends High End Acc within the RAID: Shadow Legends Trading forum part of the Mobile Games Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Raid: Shadow legends High End Acc

Verkaufe meinen Raid Shadow legends Acc.

Alle Dungeons durch

Nightmare Void 1 key.
Ultra Nightmare 2 keys 80-100 Millionen dmg

FW ca 650 Sterne, so gut wie durch. Hatte selber keine Zeit mehr am Ende, daher liegen lassen. Hochelfen/Heiliger Orden/Babaren sind auf 100% und viele so gut wie am Ende.

Acc Level 73
4000++ gems
3000 Energie
2 x märytrer / 1 walk (habe alle counter im Spiel gezogen)
Draco/ Wesier
2 x Sir Nic

Hier bilder von meiner Höhle/Gems.
Müssten aktuell 45 legys haben! Ca 150 epics oder so!

Hier die leg bücher bzw epic Bücher:

Preisvorstellung 430€
WasserFlasche is offline  
Old 02/03/2021, 07:31   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hello Friend, Do you have Discord?
is this acc still Available?
Mike@22 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] [RAID BOOSTING] $1/RAID [LEAVES RAID WITH FULL GEAR]
10/14/2021 - Escape from Tarkov Trading - 3 Replies
:rtfm: You will leave raid with an inventory full of gear! You can bring whatever you want! I'd suggest a big 6sh118 raid backpack which I can provide. I accept PayPal, BTC or Skrill! $1/usd for first raid! Bulk raid discounts available!
[Selling] Raid Shadow Legends End Game Account! 12 Legys 38*LVL60
02/12/2020 - RAID: Shadow Legends Trading - 0 Replies
Hallo zusammen. Verkaufe einen Endgame Raid Account. Natürlich LVL 60. Es sind 12 Legys vorhanden, unter anderem Arbiter, Nethril, Wesir, Shazar, Eva, Kürbiskopf und viele mehr. Außerdem habe ich 38 LVL 60 Champs, zusätzlich noch genug Futter für 3 weitere 60er. Die Mine ist komplett ausgebaut, und in der großen Halle habe ich extrem gute 142 Punkte. Es sind viele wichtige Core Champs vorhanden -> Eisherz, Königlicher Wächter, Okkulter Prügler etc.! Die meisten Champions sind komplett...
WTT High End Guild Wars2 Acc gegen High End Aion Acc
10/03/2012 - Aion Trading - 0 Replies
Hey!! suche jemand der Bock hat seinen Aion-Account gegen meinen Guild Wars 2 Account zu tauschen Der Acc beinhaltet einen lvl 80 Nekromant mit zz bestem Stuff den es gibt (alles exotic) 30k+ Karma 800 Archivpunkte lvl 6 PvP Rang der Aion Account sollte ebenfalls High End sein und möglichst Männlich bei Interesse und Fragen kann sich gerne bei mir gemeldet werden via Skype : freaky.mayo oder halt hier per pn
[S]High End EUW/NA Acc[B]High End Steam Acc
12/10/2011 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hey, ich bin wieder auf der suche nach nem echt "krassen" LoL Account. Ich biete euch dafür einen Steam Acc mit Top Spielen und 130€ Guthaben. http://www.abload.de/img/bonzepqlb1.jpg PM Me :handsdown:

All times are GMT +1. The time now is 22:46.