Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Mobile Games Trading > RAID: Shadow Legends Trading
You last visited: Today at 16:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Raid Shadow Legends End Game Account! 12 Legys 38*LVL60

Discussion on Raid Shadow Legends End Game Account! 12 Legys 38*LVL60 within the RAID: Shadow Legends Trading forum part of the Mobile Games Trading category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Thumbs up Raid Shadow Legends End Game Account! 12 Legys 38*LVL60

Hallo zusammen.

Verkaufe einen Endgame Raid Account. Natürlich LVL 60. Es sind 12 Legys vorhanden, unter anderem Arbiter, Nethril, Wesir, Shazar, Eva, Kürbiskopf und viele mehr.
Außerdem habe ich 38 LVL 60 Champs, zusätzlich noch genug Futter für 3 weitere 60er.
Die Mine ist komplett ausgebaut, und in der großen Halle habe ich extrem gute 142 Punkte. Es sind viele wichtige Core Champs vorhanden -> Eisherz, Königlicher Wächter, Okkulter Prügler etc.!
Die meisten Champions sind komplett Mino ausgebaut und allgemein sind sehr viele Bücher in den Champs!

Bei weiteren Fragen kann man mich gerne anschreiben!

Macht mir einfach Angebote!
Kiranus1986 is offline  
Closed Thread

Tags
mobile, raid, raid shadow legends, shadow legends

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Verkaufe High End WoW Account 965 Mage ( All Legys etc. ) 5x 110 / 9/9M / 11/11M
02/01/2018 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Verkaufe hier einen Highend Account , da ich keine Zeit mehr für das Spiele aufbringen kann. Der Char hat jeden Content Myth clear ( World 20-100 Bereich. ) Mage besitzt 965 ( nicht hoch , aber perfektes gear.) Außerdem befinden sich noch auf dem account 1x Warri , 1x DK , 1x WL , 1x DH alle 110. ( teilweise gear 890-940 ) Wer mehr von dem Account wissen will , soll mich anschreiben :) oder in skype adden : draufschlag1
Tausche/vk Aion account server balder(elyos/gladdi/lvl60)und Kromede(asmo/mage/lvl60)
04/05/2015 - Aion Trading - 4 Replies
Ich biete hier einen acc mit veteranenstatus lvl 28 und Goldpacket bis über 9Monate aktiviert. Zu den chars: lvl 60 gladdi auf Balder (elyos) Equiq: Bakarma stangen waffe +15 mit 40ger ap fuse und Schweigen gs Plattenstiefel des Archont-verteidigungs-truppführers Plattenhandschuhe des Archont-verteidigungs-truppführers Plattenschulter des Archont-verteidigungs-truppführers Oberteil und hose sind stufe 1 fp 60ger eternal als übergang bis set voll ist!!! Kompletten 55ger eternal ap...
[Selling] vk ein Account auf Verhalla mage lvl60 und Jäger lvl60
04/25/2013 - Aion Trading - 0 Replies
vk ein Account auf Verhalla mage lvl60 und Jäger lvl60 VK meinen Account mage lvl 60 60er PVP Schmuck karunbuch + karun Kugel leider alles +0 ein Motorrad jede Menge Lager Schugos 60er Feuerproben Rüstung Alchemie auf Meister habe alle Rezepte Karun Rüstung komplett PVE
[Selling] vk ein Account auf Verhalla mage lvl60 und Jäger lvl60
04/23/2013 - Aion Trading - 0 Replies
VK meinen Account mage lvl 60 60er PVP Schmuck karunbuch + karun Kugel leider alles +0 ein Motorrad jede Menge Lager Schugos 60er Feuerproben Rüstung Alchemie auf Meister habe alle Rezepte Karun Rüstung komplett PVE
WTS account Monk lvl60/deamon hunter lvl60
07/08/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Hello guys so i want to sell this verry nice diablo acc,like its said in tittle it has; lvl60 monk>Inferno act I>gold 530k lvl60 deamon hunter>Inferno act II>gold700k lvl16 Witch doctor>gold 700k So i got this account and tried to play but this game is not for me,im not up for reapet story all the time lol,anyway i checked the prices here so i know that this is very good account. NOTE>there is much items in bags on this account,that you can sell or do whatever you want whit them!!

All times are GMT +2. The time now is 16:28.