Ich habe mal das heute mit dem Accesdiver versucht, um die accountlisten von dem server rauszubekommen, wo ich spiele(VeluxeRo heisst der)
Aber, nach erster vorfreude, weil er accountnamen und pws gefunden hat, kam auch gleich die enttäuschung....
Keiner der daten stimmten x_X
Ich bin nach dem Guide von Maybe It's Maybelline gegangen ->

Angefangen hab ich also so:
AccessDiver besorgt, neuste version->

Dann installiert und danach gestartet. Oben bei "MY SKILL" dann Expert Modus angegeben und losgings...
Als erstes habe ich mir Combolisten runtergeladen, nachdem ich AccessDiver installiert habe -> ePvP-Combolist Sammlung~by KillYou ->

Danach habe ich dann die listen bei Accesdiver eingefügt.
Und dann habe ich mir Proxylisten besorgt bei
und sie danach dann auch in AccessDiver eingefügt und auf Start Leeching gedrückt
Dann oben bei Server:
eingegeben und dann auf Test HTMLFORM geclickt.Danach dann, bin ich automatisch in das menüfeld "Progression" gekommen,
wo er dann alles durchsucht hat.
Nachdem ich dann einige minuten gewartet habe, hat er auch schon die ersten zugangsdaten gefunden.
Die ich dann auch gleich ausprobiert habe, aber von allen gefunden zugangsdaten, war nicht eine korrekt x_X
Dann hab ich noch gewartet, bis der process fertig geladen hat
und dann habe ich die restlichen zugangsdaten ausprobiert, die er noch ausgespuckt hat, aber wie nicht zuerwarte, stimmte auch diesmal nichts x_X
Kann mir da irgendwer weiterhelfen und mir sagen, was ich falsch gemacht habe
und was ich anders machen sollte??
Aber am besten wäre es, wenn mir jemand schon ne fertige Accountliste von VeluxeRO schicken könnte (eMail:
)Hier nochmal Link zur Register seite:

Wär super nett von euch!!
P.s. Bemüh mich mal jetzte, in dem Forum hier, aktiv zu bleiben
P.s.s. Bin kein NewB, der sich hier durchleechen lassen will!
Hab leider meine Account daten verlegt x_X
nicks: gammLer_aCe,aCe^,elitemvper <- alle immerwieder vergessen, da ich längerezeit nicht RO aktiv war