Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 01:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bot mit bestimmen Funktionen

Discussion on Bot mit bestimmen Funktionen within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
huhu,

undzwar wollte ich fragen '(da ich auf einem server spiele der keinen gold room hat aber high drop rates') ob es irgendwie möglich ist open kore dazu zu bringen das er sich in pay_dun03 rumportet '(mit teleportskill') und dann nur die dokebis killt und von Denen das gold lootet. meiner meinung nach hört es sich sehr schwer An deswegen frage ich euch ob das möglich ist für eine' Person wie mich '? '''Am besten wäre natürlich wenn mir jemand helfen könnte So einen bot zu konfigurieren!

Danke im vorraus
keki is offline  
Old 05/23/2007, 01:17   #2

Received Thanks: 6
das geht da, muss man nur telesearch anmachen
in mon_control nur dokebi angreifen lassen
und bei pickupbladingens.txt nur gold aufheben lassen
phr34k_17 is offline  
Old 05/23/2007, 13:57   #3

ChibiEbil's Avatar

Received Thanks: 74

2. post mon_control
ChibiEbil is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
°*NEW Funktionen*° th3man0f22 NO MENÜ Public Hack°*NEW Funktionen*° 06.09.2010
09/06/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 2 Replies
Funktionen: PLAYERPOINTER ¤SERVERPOINTER (Immer an)¤ ¤NOSPREAD (Numm-Pad 7)¤ ¤FULLBRIGHT (Numm-Pad 5)¤ ¤EXTRAAMMO1 (Immer an)¤ ¤EXTRAAMMO2 (Immer an)¤ ¤SCOPE (Rechte Maustaste)¤ ¤FASTAMMO (Immer an)¤
IP Bestimmen?
07/03/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
ich suche nach nem tool, mit dem ich die ip selber einstellen kann worauf ich in d2 connecte, gibt es sowas und könnte evtl. jmd nen link geben? ist es safe? mir is das ewige suchen der ip zu lästig geworden und kissclonehunter is auch nich grade der burner, nie krieg ich die ip die ich suche... könnte villt einer mit sowas auskennen :)
kann keinen als gm bestimmen
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey leute , ich hab eigener server und bin selber gm... dann wollte ich jemanden anderen als gm machen so wie ich des bei mir gemacht habe ... ich hab schon alles versucht alles gesucht und soo aber ich finde nichts... :handsdown:bitte helft mir
Bestimmen Hack?
12/21/2009 - WarRock - 4 Replies
Hallo, sry wenn es falscher bereich ist, finde für Fragen an Hacks kein Therad. Kennt jemand einen Hack, der noch undecet ist und boneshot bz. headshot, telekill inv und antikick hat? telekill würde mir auch reichen. Freue mich auf ne antwort.
Autoit - Startadresse von Rom bestimmen
01/22/2009 - General Gaming Discussion - 17 Replies
Tach zusammen, ich versuche gerade meine ersten Schritte mit Autoit und möchte die Mana und HP werte auslesen. Nun ist aber das Problem, dass sich die Speicheradresse, von Mana und HP, bei jedem Neustart von Rom an einem andern Ort befinden. Mir ist aber aufgefallen, dass das letzt Byte immer gleich ist. (Bei Mana 28) Deshalb, gehe ich davon aus, dass die Speicheradresse eine Sumierung von Startadresse und einem gewissen Wert ist. Wenn ich nun die Startadresse bestimmen könnte, könnte ich...

All times are GMT +1. The time now is 01:38.