Originally posted by Haldir of D00m@Apr 26 2007, 22:43 btw, falls du auf derRO gepackt wirst werden alle accounts gebanned und ip ban. spreche aus erfahrung
falls jmd derRO spielt dann schreibt mir ma hier im forum ne message weil mach mit 2 anderen deutschen ne gilde auf und suchen noch deutsche member ;-)
Was/Wo botten? 01/26/2010 - GW Bots - 5 Replies Hi
ich wollte mal fragen, welcher Farmort (zu dem es hier auch einen Bot gibt) momentan am rentabelsten ist.
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir sagen würdet, wo ihr welchen bot farmen lasst und was dabei ungefähr pro Stunde herausspringt.
Vielen Dank!
Wo botten? 12/15/2009 - Aion - 13 Replies :confused:
Hat jemand einen guten Bot Spot für lvl 40-44
non aggro mobs usw?
bitte um antworten
derRO Low Rate 04/09/2007 - Ragnarok Online - 5 Replies Irgendwie funktioniert Sniffen nicht, kann mir jemand die Date vom Low-Rater finden?
also nicht derROAR
Wo botten? 11/02/2005 - Ragnarok Online - 3 Replies Hi! ich zock nu schon ne weile auf kaosRO, bin nu lvl 67 knight un frag mich wo botten
stats:40+6 str
77+3 agi
12+8 vit
1 int
33+3 dex
1+3 Luk
mein equip:
Helm, Romantic Flower , full plate, claymore, manteau , boots, athletic clip
Botten? :) 09/04/2005 - World of Warcraft - 17 Replies Hallo liebe Community ;)
Ich bin neu im Forum und habs auch schon fast durchgelsen, nur... ich hab irgendwie Angst vor den ganzen Tools, und daher würde ich fragen ob jemand für mich botten könnte? Natürlich gegen eine gegenleistung die man per ICQ zb ausmachen könnte ;)
Mfg Funked