Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 02:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Server Craschn

Discussion on Server Craschn within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
HI
ich wollt mal fragen ob es nen anderen weg gibt nen server zu crashen als mit dem Kick all packet wen es jemand weiß bitte schick mir ne pm
gangman1990 is offline  
Old 02/25/2007, 20:07   #2

DesperadoStrike's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 539
gab es früher mal heute weiß ich es nichtmehr genau aber ich bin froh das es niemand public macht sonst würden ja nurnoch servercrasher rumrennen und das wäre langweilig
DesperadoStrike is offline  
Old 02/25/2007, 20:16   #3

Received Thanks: 256
denke kaum das nen server crash noch puplic gemacht wird, wers macht..selber schuld^^
killyou is offline  
Old 02/26/2007, 14:45   #4

Naja schade

bye bye Zeny Dupe :´(
gangman1990 is offline  
Old 02/27/2007, 22:09   #5

mitm creator 10k plants spawnen und mit azoth+2 morph clips cart revo reinhaun. da geht jeder server down xD
Chrisclub is offline  
Old 02/28/2007, 20:59   #6

ChibiEbil's Avatar

Received Thanks: 74
Warum sollte da jeder server down gehen?
Die meisten halten hundertausende oder millionen monster stand, nur verreckt dann jedes RO das 100k~ sieht
ChibiEbil is offline  
Old 03/03/2007, 01:44   #7

nun diese massen verteilen sich auf mehrere maps/server.gibt irgendwo auf youtube auch nochn video wie man damit nen iro zone server downbekommen hat. sieht man sehr schoen an den flags und warps die nach dem restart des servers ne zeit brauchen bis sie wieder erst respawnen/erscheinen... Ich weiss nicht wie die pserver aufgebaut sind aber das sie mehr verkraften als die ofiziellen server bezweifel ich.
Chrisclub is offline  
Old 03/04/2007, 13:02   #8

ChibiEbil's Avatar

Received Thanks: 74
Naja schau dir animaro und euro an, es gibt schon unterschiede, iro kann ich keine erfahrung berichten.
eathena hat keine zonenserver nur aegis soweit ich weiss von daher ist da schon ein unterschied.
Auch auf mehreren maps verteilt bevor du so viele monster spawn kannst is dein pc/ro abgeschissen ( so wars bei mir mal ), habs auch schon auf mehreren maps verteilt.
Also das ist denke ich mal kein weg, und auf iro könnens normale spieler eig. auch nicht ( erstrecht nicht mit dbs... bis man die alle gespawnt hat ist man lange tot ).
ChibiEbil is offline  
Old 03/05/2007, 03:31   #9

nun ob eathena zoneserver hat oder nicht weiss ich nicht. von der serverstruktur verstehe ich net wirklich viel. und es ging ja auch net um dbs auch wenn man da auch ne nette menge mit dem hp skill hinbekommt. zumindest bekommt man mit plant cultivation und anschließendem morphen ofizielle server down. werds demnächst aber auch mal auf animaro testen.
Chrisclub is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 02:37.