Nun hab kRO & Sakray Installirt und hab nun mehre pserver ausprbiert und mal meinen Bot ausprbiert bei allen wurde ich beim start rausgeworfen nun frag ich mich an was das ligt bei euro loki funst er einweandfrei.
uppe mal deine config (natürlich ohne account und passwort) dann kann ich dir sagen woran es liegt oder du beschreibst dein problem mal genauer oder es liegt an der master version von dem server ich hatte das gleiche problem bei xilero
######## Block options ########
# You can copy & paste any block multiple times. So if you want to
# configure two attack skills, just duplicate the attackSkillSlot block.
# NOTE: In the case of two handed weapons, or no Shield,
# duplicate the weapon name for 'rightHand'
# To attack with bare hands, specify "[NONE]" (without the quotes) for rightHand
also was du ja warcsheinlich hast bei dir in deiner original config ist das du die server verbindung angegeben hast, hier meine ich
Quote:
master
server
username
password
char 6
zum anderen würd ich mal xkore auf 0 setzten. denn wenn du jetzt open kore auf nen pserver testen willst, dann kannste es haben, das nichtmehr die ragexe.exe die richtige ist, sondern der server ne eigene exe mitbringt. wenn das der fall ist da einfach mal den anderen exe namen angeben wenn du auf xkore nicht verzichten kannst.
OpenKore Problem [BOT] 02/15/2009 - Ragnarok Online - 11 Replies Hi ;)
ich habe nen paar Probleme mit meinen Bot ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Also dann fang ich mal an.
Ich spiele auf einem Privat server zurzeit macht der Bot es so das er zu der Lockmap hinläuft alles wegkloppt dann sich auf den weg Zur Kafra macht und alles ins Storage legt soweid so gut klappt es Problem ist ich kann Maximal 1000 reinpacken sobald der Bot aber 300 drin hat sagt er Storage Full und macht "EXITING" und der bot ist aus ich kann manuel einfach es ins Storage packen...
Problem mit openkore 03/10/2006 - Ragnarok Online - 1 Replies Habe Eine party erstellt mit 2 bots einem assa und nem priest habe partyskills eingestellt und er bufft und healt den assa immer wenn ers braucht ABER jetzt weis ich nicht was mann einstellen muss damit sich der priest selber auch bufft/Healt ... bei mir healt/bufft erimmer bis sp leer sind ... kann mir da einer helfen?(kann wenig english dh is der verweiß auf die openkore manual seite ziemlich nutzlos für mich^^)
Hoffe auf antwort und THX schonmal
OpenKore Problem 01/30/2006 - Ragnarok Online - 0 Replies Also ich hab versucht mit Open Kore zu botten bin auch auf den server usw gekommen nur dann wen mein Charackter ingame is rechnet OpenKore komische routen und sagt Stuck an dem und den cords usw
hier mal meine config hab net viel geändert
# See the documentation for what these variables do.
# Lines that start with '#' are comments, and are ignored by Kore.
bindIp
master_name_0: Discovery Ragnarok
OpenKore problem ! 01/20/2006 - Ragnarok Online - 2 Replies also, ich hab da ein kleines problem . normalerweise stellt man ja die zeitvorgaben von openkore in der timeouts.txt ein, zu auto teleport (avoid all players) finde ich aber nichts... ich will das der bot ohne auch nur 1 millisekunde zu verschwenden sofort teleportet xD. bei mir dauert das nämlich irgendwie zu lang :eek: , wäre net wenn mir jemand schnell helfen könnte (doppel-exp :D )
OpenKore problem 05/07/2005 - Ragnarok Online - 3 Replies Hi erstmal und danke für die vielen infos hier im forum :)
Ich habe folgendes problem:
Bei mir schaltet kore plötzlich nach einiger zeit einfach ab, das heißt das kore sich komplett schließt, was hat es damit auf sich?
Ich habe keine der disconnect einstellungen verändert.