Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 20:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche die neuen job cls sprites

Discussion on suche die neuen job cls sprites within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 172
Received Thanks: 19
joa wie der titel schon sagt, suche ich die neuen job class sprites, weil ich zu faul bin um die neuesten clienten zu saugen, und auch auf ein paar pservern spielen möchte ohne error jede minute -.-
würde mich freuen wenn jemand so nett ist und mir die files an sendet oder 278-245-397

mfg, hummerune
Hummerune is offline  
Old 11/22/2006, 18:32   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,621
Received Thanks: 256
nlro hat ninja und co sprites. könntest dir da den datafolder holen und dann den mit bei dir in den ordner kloppen und in die data.ini aufnehmen

killyou is offline  
Old 11/23/2006, 08:01   #3



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
anstelle den neuesten client zu saugen könntest du auch eigentlich dein sakkray und dein ro uppen! wenn ich mich net ganz irre müßten da auch die ninja und co sprites drin sein....

mfg Angel
Aimless Angel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
RELEASE: KSF Sprites For PSF
05/21/2010 - Soldier Front Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 14 Replies
May 21,2010 After Emergency Maintenance Status: Undetected Instructions: 1.Download menu_028.sff 2.Put it on your SF Folder.Example: D/Games/GameClub /Philippines/SpecialForce/data/menu
Sprites
08/10/2006 - General Art - 4 Replies
Hey Leute kennt einer ne gute Seite für sprites ? ich finde bei google irgendwie nur noobseiten mit hässlichen sprites von Games die keiner kennt -.- Ich hab auch schon das packet von e*pvpers ( musste erstma ne stunde lang 3.378 sprites da rauslöschen bis ich nur noch gute hatte ^^) Am besten wär sowas wie von Streetfighter oder so . Von dragonball findet man bei google ja voll viel aber dazu nicht -.- danke Cya Ok da ihranscheinend kein Bock habt eure zu Posten schreib ich mal eine...
Using Sprites
06/18/2006 - Artist Tutorials - 20 Replies
Und hier wieder mal ein Tutorial von mir dieses mal geht es um Sprites. Sprites sind nichts anderes als von den z.B. Street-Fighter-Chars animierte .GIFs Dieses Tutorial wird den Leuten die Street Fighter und Co. mögen sicher gefallen.. den anderen natürlich auch da man die Technik für viele Dinge benutzen kann. Ich benutze hier Photoshop CS2 + ImageReady CS2 mit ein paar c4d-Renders wie im anderen Tut (abstract-renders) und einen Sprite von einer Capcom-Figur. Hier erstmal die...



All times are GMT +2. The time now is 20:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.