Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 09:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Eine Frage , sorry vieleicht noobis , bin neu

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 5
Received Thanks: 2
Guten Tag ^^

Ich hatte in nähster zeit vor mich mit den ganzen kores , makros etc, zu beschäftigen
aber irgendwie komm ich zu keinem anständigen download , für visualkore muss man anscheinend bezahlen und wie das funktioniert , also das prinzip und die ganzen features hab ich nicht ganz verstanden . ist ja auch ziemlich viel

frage : gibt es eine einstellung im kore oder so , die monster auf der map anzeigt die eine card droppen würden? das hab ich mal so aufgeschnappt und kA ob das stimmt

könnte mir jemand sozusagen ein starter packet machen das ich mir loaden kann? das wär richtig nett

dankeshön an alle die sich das hier angucken , HF zeRO ^^



zeRO-Arts is offline  
Old 11/23/2006, 11:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 5
Received Thanks: 2
sorry für doppelpost , meine msn addy is



und ICQ 320-304-198


zeRO-Arts is offline  
Old 11/23/2006, 11:36   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 149
Received Thanks: 15
Nein, sowas gibt es nicht afaik.

Info's zum Kore, Macros, etc findest du unter dem Link in meiner Sig
r4w is offline  
Old 11/23/2006, 19:46   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,737
Received Thanks: 74
openkore.sourceforge.net
openkore.com


Nein so eine funktion gibt es nicht und kann es garnicht geben.
Nichteinmal alle monster auf der map können angezeigt werden, ein bot hat kein fernglas dabei.
Es gibt kein monster das die card sicher droppen würde, es ist halt zufall, ganz zufällig können auch 5 leute gleichzeitig ein raydric killen und alle eine raydric card finden.
Nur ist dies unglaublich unwahrscheinlich, möglich ist es trozdem.
?: Für alle die sich gerne aufspielen( da gibts hier ja so ein paar), das beispiel war jetzt nicht für einen highrate server gedacht.
ChibiEbil is offline  
Reply



« suche die neuen job cls sprites | N>Euro Chaos Market/Snipah »

Similar Threads
eine Frage/eine Frage auf fishbot in AutoIt - Lassen Sie jemand helfen!!
01/07/2009 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 4 Replies
Hi guys:) I have a qestion for you, properly request... Last time i try to write my own fishingbot for Metin2 in AutoIt and I have a little problems... ;( I create nice working GUI but the most important part of my program does not want to work properly. In example while I switch on my bot, he assumes bait, than he alleged properly and at this point his work is over:confused:. I think, I made a bad loop and bad $var's for PixelSearch() command.:( I have to admit I do not know how to write...
Frage nach Vieleicht euch bekannten krieger bug
01/30/2008 - WoW Main - Discussions / Questions - 5 Replies
Guten Tag :P Hi leutz ich habe eine frage es geht darum ich war heute auf Beyond P server in BT da hatt ein krieger illi ge 3-4 hittet einfach so, ich muss dazu sagen das man ihn da mit 25 leuten macht .Jetzt hab ich ihn gefragt auf english :confused:,und er hatt es mir so erklärt das ich ein krieger brauche viele waffen er meinte so um die 4 einhand waffen und 4 2 hand waffen und weiter sind was nicht gekommen oder wollte er mir net sagen kennt da einer was? plz help^^
An alle NOOBIS-.-
01/09/2008 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 23 Replies
Moinsen erstmal... Ich wollte nur mal schnell was los werden... An alle Speedy Noobis, die sich wie dumme hirnlose Kiddys benehmen und sich nach einem ban wundern-.- Was ist mit euch los? Seid ihr dumm, oder tut ihr nur so?(Ich meine die Speedys, die einfach nur zu dumm sind) Beispiel. Es ist 14 Uhr, ich gehe mal kurz MArktplatz um mir paar FBs für meinen Sura und Bogi zu kaufen und was sehe ich da? 2 Dumme Bogenninjas, die pvp auf frei hatten und leute killen und noch angeben, dass...
Eine nette Datei vom kaliber .bat und eine Frage
07/01/2006 - Tutorials - 9 Replies
Moin, ich hab da mal eine schöne .bat datei erstellt die sich in den autostart setzt und den rechner herunterfährt.. aber wie schaffe ich es das es im systemstart ist? das wär doch viel interessanter die datei gibts hier:



All times are GMT +1. The time now is 09:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.