Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 13:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

item duppen^^

Discussion on item duppen^^ within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
naja ich dachte bisher auch das es unmöglich is
aber auf avalon ( ) sagen viele player das es möglich is und naja ich dachte mir es schon lange weil es kamen damals über nacht ein paar milliarden ig so das die gms von jedem -30% zeny nehmen mussten. weis jemand was darüber?^^
Haku is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2006, 22:12   #2

Received Thanks: 104
Es geht alles, je nach dummheit der gms glaub mir. Ich weiß aber nichts spezifisches über AvalonRo, kann dir ja deren emulator schicken und dann schauste ob du was findest.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 04/26/2006, 22:38   #3

Received Thanks: 6
hmm naja avalon benutzt freya daran zu kommen dürfte net so schwer sein aber wie ich da was rausfinde weis ich net^^
Haku is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2006, 07:00   #4

Received Thanks: 104
Quote:
Originally posted by Haku@Apr 26 2006, 22:38
hmm naja avalon benutzt freya daran zu kommen dürfte net so schwer sein aber wie ich da was rausfinde weis ich net^^
Also ich meinte mit den Scripts und DB von AvalonRo. Es gibt auf jeden server die möglichkeit zum Item dupen allerdings muss man dafür die funktion haben das man sein ganzes Equip droppen kann oder alles in den storage machen kann, wenn nicht muss man ein gm fragen. Vor SVN war es ja so, das wenn ein NPC verbuggt war das man ohne die nötigen quest items das zeugs bekommen konnte, gibt eigentlich viele npcs z.B der npc der immer 2 Gold gibt. Durch SVN werden diese einfach vernachlässigt.
Maybe It's Maybelline is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Flyff duppen on Caali servers z.b perins
11/19/2010 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 23 Replies
Also ihr kennt ja servers mit Caali files es gibt da ein Bank Dupp bugg wenn der pserver Mehr stacken kann z.b als 99oris auf 495Oris kann man auf Caali files duppen mit der Bank ausprobiert auf Caali servern hab ich schon weis nun nicht ob ihrs schon kennt :) ich erklärs ma so ihr kauft euch 495 moon dann geht ihr zur bank ganz normal bank ip, pw eingeben dann legt ihr sie in die Bank aber nun seht ihr ja wie manschmal nit sofort da die 495 moons z.b drinne sind sondern 5x aufgeteilt...
Wie kan man Duppen - Offi + Privat ?
07/15/2010 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 8 Replies
Hallo. Ich wollte mal fragen wie man duppen kan per Handel und per Post .. Willst nur wisen :D Acro
Duppen
07/13/2010 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 19 Replies
Hey Memb. Wenn ihr merkt das der Flyff Server alle 30min abschmiert und ihr zwar imba Zeugs habt aber kein Penya mehr ist hir die lösung. __Dupen*__ 1. mit 2 Chars on sein, bzw. du + Friend 2. der Char dessen Sachen gedupt werden soll'n in den Handel ziehen (empfohlen: nur Stappelbare Sachen wie zum Beispiel:Lacotten,Oris, Moons, usw.. (normale gehen aber auch*²^^)) 3. Handel abschließen 4. Denn Char der die Sachen bekommen hat sichern (ausloggen)
Duppen durch Post! Wie???
01/30/2010 - Flyff - 5 Replies
Hey Leute, ich wollte mal fragen wie man durch Post duppen kann denn das haben letztens welche auf OldSchoolFlyff gemacht. (DAS IST KEIN V6 oder V7 SERVER ONDERN V14) ^^ xD Thx and Greez :handsdown: Zerovize
Flyff - Duppen
01/07/2010 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 9 Replies
Hallo Elitepvpers. Wie manche gestern mitbekommen haben. Wurden von Leuten wild Perins an andere Spieler geschickt. Meine frage: habt ihr vielleicht eine Methode wie man Duppen Kann? Wenns geht eine die noch Funzt^^ Bin noch neu also pls nicht zu streng sein wenn ich was falsches geschrieben habe.^^ LG ich

All times are GMT +1. The time now is 13:59.