Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Duppen

Discussion on Duppen within the Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Flyff category.

Closed Thread

Old   #1

Teen_Ice_Gohan's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Duppen

Hey Memb.
Wenn ihr merkt das der Flyff Server alle 30min abschmiert und ihr zwar imba Zeugs habt aber kein Penya mehr ist hir die lösung.

__Dupen*__
1. mit 2 Chars on sein, bzw. du + Friend
2. der Char dessen Sachen gedupt werden soll'n in den Handel ziehen
(empfohlen: nur Stappelbare Sachen wie zum Beispiel:Lacotten,Oris,
Moons, usw.. (normale gehen aber auch*²^^))
3. Handel abschließen
4. Denn Char der die Sachen bekommen hat sichern (ausloggen)
5. in den nächsten 5 min. auf einen "Down" Server warten ( Falls es länger
dauern sollte geht dies nicht!!!!)

Ich hoffe es hilf euch mir hat es ca. 97,5 Mrd. eingebracht......

*Dupen works auf jedem Flyff Server, also Offi + Privat!!!
*² BEACHTET: die gedupten Items haben alle die gleiche ID, GM's können dies sehr leicht fest stellen, deswegen verkauft NIEMALS einen vollen Shop lauter Ancients die alle 10Ulti 20Ele und alle gleiche Sockel + Awa haben ^^^

Ich hoffe auf Thanks ^_°
Teen_Ice_Gohan is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/28/2010, 20:37   #2

Belur's Avatar

Received Thanks: 1,473
Hey.

Also erstens heisst es glaub ich "Dupen" und nicht "Duppen" und zweitens gibt es schon
mehrere Threads wie man dupt. =)

lg
Belur is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2010, 21:04   #3

Received Thanks: 0
klappt das denn noch wenn ja auf welchem server
Whackerx3 is offline  
Old 06/28/2010, 21:44   #4

basnegger2's Avatar

Received Thanks: 41
@WHacker
wenn du dir alles durchlesen würdest,würdest du es wissen (oben)

Quote:
Originally Posted by Teen_Ice_Gohan View Post
*Duppen works auf jedem Flyff Server, also Offi + Privat!!!
basnegger2 is offline  
Old 06/29/2010, 10:03   #5

Received Thanks: 9
bei den sachen die hier released werden lohnt es sich eig schon net mehr es hacks[...], cheats[...] zu nennen,
ich bezweifle das die ug section selber etwas entwickelt, zumindest habe ich hier lange nichts von denen gesehn, aber vllt kommt ja ma was veraltetes in den normalen bereich, falls es sowas gibt...
naja ich habe hier auch schon viele threads verschwinden sehen, auf die nicht mehr zugreifbar ist, das einzige brauchbare im mom is der bot von xenex und evtl der pe, der aber auf nahezu keinem guten server funzt...

also wenn ich mich in anderen hack sectionen umsehe( 4 story, s4league,...) wo die sogar noch brauchbare offi hacks haben, wie dmg speed no miss bei 4story, oder auch gute sachen bei s4, da kann man hier fast lachen, auch wenn ich weiß das flyff kaum noch offene lücken hat, es gibt immer welche, aber ich glaube hier mahcne sich nur wenige mühe und probieren diese zu finden...
eigentlich schade...
I2adler93 is offline  
Old 06/29/2010, 10:11   #6

lugano's Avatar

Received Thanks: 84
Lasst das kack dupen man!
Burudeng und Steamwalker sind eh schon tot wegen den Dupern und ihr wollt immernoch weiter machen?
Wenn ihr unbedingt ein gutes EQ wollt, dann geht auf P-Server!!!
Du hast dir also 97,5 Mrd gedupt?
Auf welchem Server denn?!
lugano is offline  
Old 06/29/2010, 10:14   #7

Omdi's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 15,036
97 mrd? O.o
da braucht man ja mehrere monate
Omdi is offline  
Old 06/29/2010, 10:15   #8

lugano's Avatar

Received Thanks: 84
@Teen_Ice_Gohan
Ich werde dich suchen, ich werde dich finden und ich werde dich töten!
Lass lieber nachts ein Auge offen, wenn du schläfst.
...ne spaß, aber ich find das net lustig, das 13 Jährige Kinder wie du so deprimiert sind, dass sie kein Geld für GP's von Mama und Papa bekommen, dass sie dupen müssen.
Wozu gibts den P-Server?
lugano is offline  
Old 06/29/2010, 11:23   #9

mezzomix93's Avatar

Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by I2adler93 View Post
bei den sachen die hier released werden lohnt es sich eig schon net mehr es hacks[...], cheats[...] zu nennen,
ich bezweifle das die ug section selber etwas entwickelt, zumindest habe ich hier lange nichts von denen gesehn, aber vllt kommt ja ma was veraltetes in den normalen bereich, falls es sowas gibt...
naja ich habe hier auch schon viele threads verschwinden sehen, auf die nicht mehr zugreifbar ist, das einzige brauchbare im mom is der bot von xenex und evtl der pe, der aber auf nahezu keinem guten server funzt...

also wenn ich mich in anderen hack sectionen umsehe( 4 story, s4league,...) wo die sogar noch brauchbare offi hacks haben, wie dmg speed no miss bei 4story, oder auch gute sachen bei s4, da kann man hier fast lachen, auch wenn ich weiß das flyff kaum noch offene lücken hat, es gibt immer welche, aber ich glaube hier mahcne sich nur wenige mühe und probieren diese zu finden...
eigentlich schade...
Dann setzt dich doch drann und entwickle was!

Macht den Offi Server immer schön weiter kaputt. Mal gucken ob sie sich irgendwann dazu entschließen ein wipe zu machen.
mezzomix93 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2010, 12:52   #10

Belur's Avatar

Received Thanks: 1,473
Du hast schon 97 Mrd gedupt und sagts man solls nicht zu auffällig machen?!

Wie haste das denn hingekriegt?
Ist ja auch nicht leicht aufällig.
Belur is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2010, 15:37   #11

Xenox3's Avatar

elite*gold: 169
Received Thanks: 1,138
@I2adler93

Der PE geht auch auf offi... Yannick benutzt den auch auf offi... ich weis auch wie :P

Und es gibt sicherlich genug dinge die einen ein stück weiter bringen in flyff nur keiner stellt sie pub wieso sollten sie auch, wenn sie keine gegenleistung verlangen '
Xenox3 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2010, 11:40   #12

aberaber2's Avatar

Received Thanks: 9
hmmm du kannst also nur dupen wenn der server abschmiert weil dann mann erst duppen kann oda wie? wie soll man den den server abschmieren lassen? Das passiert eig nur wenn mann zufälligen dc hat verstehst? also gibt mir eine gute begründung und klappt das überhaubt auch in flyforfame?
aberaber2 is offline  
Old 07/01/2010, 21:28   #13

Received Thanks: 2
Wegen solchen leuten wie euch ist burudeng zu grunde gegangen -.-
Siggi00 is offline  
Old 07/07/2010, 15:18   #14

Received Thanks: 13
Wie geht das!?
Brauche Money <3
Acrobow is offline