Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 20:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eigenen Private server

Discussion on Eigenen Private server within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 19
Received Thanks: 0
Hi ich will für mich und nen paar freunde nen eigenen private server machen und wollte fragen wie genau das funktioniert und was man dazu braucht weil ich sowas bis jetzt noch nie gemacht habe






vielen dank

MFG Lukez
lukez is offline  
Old 01/21/2006, 17:22   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 411
Received Thanks: 15
Schau ma bei "Private Server Hosting" und dann bei Ragnarok Online vorbei da gibts verschiedene Anleitungen.
Wenn du trozdem nicht weiter kommst schau mal im eAthena forum vorbei ()
nasho is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wer hat nen Eigenen Server
05/29/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hey ich wollt mal wissen wer einen eigenen Metin2 Server hat :D und mir war lw... Sinn der Umfrage ? Statistik wieviele einzelne Server es schon gibt
HELP PLS EIGENEN SERVER
10/24/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
sryyy
Suche HP Dateien um sich einen eigenen Hompegae für eigenen P-server zu machen.
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
HI, ich suche wie oben beschrieben HTML dateien von zb. e161 oda anderen. Hoffe mann kan sich auch gut bearbeiten damit man sich unter meiner Datenbank accounts macht. mFG NiggaJoh:mofo:
bei eigenen server mg
09/29/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
hey alle zusammen, ich hab jetzt mein pferde level auf 30, jedoch wenn ich mein pferd ruf ist es nur ein kampfgaul -.- weiß einer nen befehl oder so damit es ein milligaul wird ? ^^ vielen dank im vorraus mfg dstylz
eigenen Blizzlike Private Server
08/13/2008 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo, ein paar Kollegen und ich verwende momentan den Private Server, der mit dem Novos Easy Mangos Handler installiert wird. Wir machen eigentlich fast ausschließlich Instanzenruns in der alten und der neuen Welt. Der Server funktioniert soweit recht ordentlich, nur sind in den Instanzen (vor allem ab BC ist es extrem) teilweise gravierende Fehler. Mobspawns sind total falsch, sodass viel zu viele Mobs auf einem Platz stehen und die Instanz dadurch unschaffbar wird, Bosse haben falsche...



All times are GMT +2. The time now is 20:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.