05/29/2010, 11:20
#1
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 458
Received Thanks: 120
Wer hat nen Eigenen Server
Hey ich wollt mal wissen wer einen eigenen Metin2 Server hat
und mir war lw...
Sinn der Umfrage ? Statistik wieviele einzelne Server es schon gibt
05/29/2010, 11:26
#2
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 146
Received Thanks: 57
Also ich hab mich ma in Hamachi eingetragen weil ich gerade an nem Server arbeite
und bin mir noch nicht sicher ob ich ihn auf Hamachi machen soll oder auf Root xD!
05/29/2010, 11:26
#3
elite*gold: 33
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,037
Received Thanks: 374
Kriegst du nicht raus.
1.Sind nicht alle in e*pvpers
2.Gibt es zu viele Server und nicht jeder geht in diesen Thread und nimmt an der Umfrage teil!
05/29/2010, 11:26
#4
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 151
Received Thanks: 28
Ich habe nen Root Server....
05/29/2010, 11:28
#5
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 458
Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by
Yuura™
Kriegst du nicht raus.
1.Sind nicht alle in e*pvpers
2.Gibt es zu viele Server und nicht jeder geht in diesen Thread und nimmt an der Umfrage teil!
einige werden schon mitmachen das reicht doch wohl oder ? :P und mir war nur langeweilig
05/29/2010, 11:28
#6
elite*gold: 520
Join Date: Feb 2010
Posts: 754
Received Thanks: 233
ich mit 2 anderen haben bis jetzt nur einen Rootserver ändert sich aber denke ich mal ^^
05/29/2010, 11:29
#7
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2010
Posts: 700
Received Thanks: 188
Habe auch einen Arbeite dran (Serverfiles,Datenbank) ^^
iLair 10 Posts
seit May 2010 angemeldet
Ich glaube du solltest mall Lieber mit einem Hamachi anfangen !
MfG AplexX
05/29/2010, 11:31
#8
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 458
Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by
AplexX
Habe auch einen Arbeite dran (Serverfiles,Datenbank) ^^
iLair 10 Posts
seit May 2010 angemeldet
Ich glaube du solltest mall Lieber mit einem Hamachi anfangen !
MfG AplexX
ich glaub das hängt aber nicht mit posts zusammen sondern mit seinem können im bereich der serverfiles ;-)
05/29/2010, 11:33
#9
elite*gold: 77
Join Date: Jan 2009
Posts: 9,732
Received Thanks: 5,599
Ich habe einen Root und gehöre zu den längst lebendigsten Root Server die es gibt mit AeroMt2 und NewWorld2
Black-Planet ftw seit Oktober 2009
05/29/2010, 11:35
#10
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,642
Received Thanks: 724
Mach mal ihn der Umfrage rein : Ob man einen hatte .
05/29/2010, 11:35
#11
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,807
Received Thanks: 866
Root :-)
05/29/2010, 11:36
#12
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 146
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by
AplexX
Habe auch einen Arbeite dran (Serverfiles,Datenbank) ^^
iLair 10 Posts
seit May 2010 angemeldet
Ich glaube du solltest mall Lieber mit einem Hamachi anfangen !
MfG AplexX
Das is so das ich zwar schon länger an Server arbeite als das ich hier
angemeldet bin
05/29/2010, 11:42
#13
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 458
Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by
~Splash~
Root :-)
ich kenn dein server der is wirklich nice (Y)
05/29/2010, 11:42
#14
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 580
Received Thanks: 148
Jop Black-Planet ist ein Guter Server
Mfg .Sanka
05/29/2010, 11:43
#15
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 458
Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by
.Sanka
Jop Black-Planet ist ein Guter Server
Mfg .Sanka
ehm ne ihm gehört Katana2 wie ich aus seiner sig rauslese
Similar Threads
GM Auf eigenen Server
04/23/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo!!
Wie die Überschrift schon verrät möchte ich gerne wissen wie man auf seinen eigenen metin2 P-Server ein GM wird als ich das mit Hamachi gemacht habe ging noch alles ich habe jetzt mit hilfe von einen youtube vid. so eingestellt das man kein hamachi mehr braucht alles funktioniert NUR die GM´s sind keine gms mehr... habe navicat geöffnet bei gmhost die ip von meiner internet Ipv4-Adresse eingegeben und alles wie davor gemacht... aber es klappt nicht :mad::mad:Bitte um Hilfe^^
Danke im...
HELP PLS EIGENEN SERVER
10/24/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
sryyy
Suche HP Dateien um sich einen eigenen Hompegae für eigenen P-server zu machen.
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
HI,
ich suche wie oben beschrieben HTML dateien von zb. e161 oda anderen.
Hoffe mann kan sich auch gut bearbeiten damit man sich unter meiner Datenbank accounts macht.
mFG NiggaJoh:mofo:
bei eigenen server mg
09/29/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
hey alle zusammen,
ich hab jetzt mein pferde level auf 30, jedoch wenn ich mein pferd ruf ist es nur ein kampfgaul -.- weiß einer nen befehl oder so damit es ein milligaul wird ? ^^
vielen dank im vorraus
mfg dstylz
All times are GMT +2. The time now is 10:19 .