Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 12:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



acc. liste holen ohne form data?

Discussion on acc. liste holen ohne form data? within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
ChibiEbil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,738
Received Thanks: 74
Also ich will liquid nitro hacken, aber dort gibts kein cp oder sonst etwas wo man sich einloggen kann.
Hab bis jetzt nur mit AD mir die acclisten mit ner combolist geholt.
Hab mich schon imma gefragt wie ihr an acc listen kommt von servern wo man sich nicht einloggen kann usw.
Jetzt meine frage, gibts eine möglichkeit(und es gibt sicher eine ^^) und vielleicht tutorials solche server zu hacken bzw. die acc listen zu holen? und wenns keine tuts gibt gebt mir wenigstens nen prog mit den ich dann rumprobier xD
wäre für jede hilfe dankbar.

Hideki
ChibiEbil is offline  
Old 01/08/2006, 18:38   #2



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
hi hideki!

gibt es liquid noch? habe da mal drauf gespielt! aber da war es nen high rate server! wenn das immer noch so ist wieso willst du den bruten?
und ansonsten wenn immer noch shiek admin ist dann laß das doch! die waren immer sau net!

mfg Angel
Aimless Angel is offline  
Old 01/08/2006, 18:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,536
Received Thanks: 269
Quote:
Originally posted by Hideki@Jan 8 2006, 18:32
Also ich will liquid nitro hacken, aber dort gibts kein cp oder sonst etwas wo man sich einloggen kann.
Hab bis jetzt nur mit AD mir die acclisten mit ner combolist geholt.
Hab mich schon imma gefragt wie ihr an acc listen kommt von servern wo man sich nicht einloggen kann usw.
Jetzt meine frage, gibts eine möglichkeit(und es gibt sicher eine ^^) und vielleicht tutorials solche server zu hacken bzw. die acc listen zu holen? und wenns keine tuts gibt gebt mir wenigstens nen prog mit den ich dann rumprobier xD
wäre für jede hilfe dankbar.

Hideki
dann hackt man eben den (sql?) server *wenig ahnung hat* *gg*
xaladin is offline  
Old 01/08/2006, 19:01   #4
 
spelaben's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 805
Received Thanks: 44
vielleicht findest du auch was in der clientinfo.xml, weißt ja, musste mit grf extractor rangehen
spelaben is offline  
Old 01/08/2006, 19:06   #5
 
ChibiEbil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,738
Received Thanks: 74
Aimless ich wills nur an nitro testen und dann an größere server, ich mag nitro xD"

spelaben danke ich werd mich ma nach dem prog. umsehn und rumtesten.

xaladin ich glaub man kann die sql datenbank hacken, nur weiss ich nich wie und das is mein prob ~_~
ChibiEbil is offline  
Old 01/08/2006, 19:08   #6
 
spelaben's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 805
Received Thanks: 44
so hier der download für das proggi, viel spaß !
spelaben is offline  
Old 01/08/2006, 19:08   #7



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
oki wenn du das nur testen willst an nitro dann sei es dir gewährt!

mfg Angel
Aimless Angel is offline  
Old 01/08/2006, 19:08   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,536
Received Thanks: 269
Quote:
Originally posted by Hideki@Jan 8 2006, 19:06
Aimless ich wills nur an nitro testen und dann an größere server, ich mag nitro xD"

spelaben danke ich werd mich ma nach dem prog. umsehn und rumtesten.

xaladin ich glaub man kann die sql datenbank hacken, nur weiss ich nich wie und das is mein prob ~_~
das wird dir auch glaube keiner sagen wie du es machst
kann net jeder....soll net jeder können
wenn man sowas machen will sollte man sich eh mit der ganzen materie ausseinander setzen
xaladin is offline  
Old 01/08/2006, 19:13   #9
 
ChibiEbil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,738
Received Thanks: 74
spela dein link funtzt bei mia nich ^^
aba hab das proggi bei google gefunden und werd jetzt damit rumspielen.
Gibts noch andere möglichkeiten um acc. liste zu besorgen?

?:wie sollich mit dem prog ne xml datei öffnen oO"""
ChibiEbil is offline  
Old 01/08/2006, 19:18   #10
 
spelaben's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 805
Received Thanks: 44
der link funzt ! ich brauche wieder einmal zeugen T_T. net kopieren, einfach draufklicken XD.
spelaben is offline  
Old 01/09/2006, 12:17   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Ich denke einige sollten sich im klaren sein was überhaupt der Unterschied zwischen holen, machen und klauen ist.
Wenn man mal die Umgangssprache einbezieht würde das obere einfach heißen "Tutz her wie ich den Server Hacke um an die Listen zu kommen". So AccessDiver & Co sind keine Programme die ein X-Beliebiges System hacken und dir rootaccess beschert, es werden Accounts Probiert deren Name und Passwort du bestimmts (mehr oder weniger) deswegen braucht auch ein Bruteforce eine Comboliste deren Template so aussieht
***:***

Dabei sind die ersten stellen bis zum Platzhalter (
Der Name und danach das Passwort, später können, muss
aber nicht (Ist aber der sinn bei einer Comboliste) die Namen und Passwörter einfach
getauscht mit anderen.

So Drittens zum hacken; Es gibt keine spezifischen Tutorials für Server hacken (Abgesehen von IIS Servern)
jeder Server ist anders und hat vtl nebendienste wie
ein webserver, pop3 oder sonstwas... Hauptsächlich ziele
ich meistens auf Dienste die öffentlich zugangbar sind wie
ein Webserver da dieser Dynamisch wirkt und bei noch so toller software trotzdem verbuggt sein kann wenn der Administrator damit nicht umgehen kann... Natürlichs gibts noch Shells usw was die Sache wesentlich einfacherer machen würde, ist aber stink öde. Was ich sagen will ist das du schon eine gewisse Grundkentnnis brauchst damit du ansatzweise etwagige Fantasien bekommst wie was gehen könnte, wenn du dann weißt wie du vorgehen willst kannst du schildern was für ein Tutorial du willst.

Sozusagen als willst du nun einen Hubschrauber fliegen aber du gerade erst
mit einem Audi A8 angefangen hast, sind zwar beides Vehicle, sind aber zwei verschiedene Welten.

So SQL DB Hacken ist auch nicht schwierig das kann man auf allerlei Methoden machen, Exploits, Bruteforcen etc Vorallem da haben es scriptkiddies leicht, einfach
nach mysql's scannen oder bruteforcen (Beim scannen kann man auch gleich bruteforcen lassen), oder Exploit suchen... das gleiche gilt auch für microsoft's

Es ist nicht schwierig da alles schon meistens in die wiege gelegt wird,
da die meisten aber nicht dafür gedacht sind wie scriptkiddies sie nutzen wird es auch manchmal falsch verstanden.

Allerdings ist das ganze Verboten tuts zum hacken hier rein zu machen,
ist natürlich ein zwieschneidigesschwert und man kann sich drüber streiten
das Accountlisten bruteforcen etc auch illegal sind, der schaden ist aber im endeffekt geringer von scriptkiddies.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 01/09/2006, 16:45   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,621
Received Thanks: 256
marie hat das schon schön formuliert

nur möchte ich zu den unteren absätzen noch ein bisschen was hinzufügen.
und zwar sind wir ein gamehacking forum. ja wir tuen böses und bereichern uns an den leistungen von anderen (z.B. brutforcen) doch ist es nicht sinn dieses forums leute n beim hacken exploiten etc von servern und datenbanken zu sein.

klar viele sind dran interessiert doch ist dies nicht die community für diese themen (auch wenn es einige von uns beherschen ;-) )

wollt ihr wirklich lernen zu hacken dann schafft ihr es auch, jeder fängt mal klein an und hürden kann jeder durch ergeiz überwunden werden. macht euch schlau über die einzelenen von marie angesprochenen themen.

zu empfehlen sind:



damit ist euch schonmal gut geholfen, seit vorallem beim suchen kreativ.

um das ganze dann nun rund abzuschließen bitte ich euch um verständnis
und wünsche euch viel erfolg!

~closed~
killyou is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Getting Data from a form!
07/13/2010 - AutoIt - 0 Replies
solved.
[HOW TO]Sachen ohne Vallue holen
07/07/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Haii Ich zeige euch wie ihr sachen ohne Vallue holt sondern nur mit zB /i Schwert+9 Also fangen wir an Serverside: ihr connectet euch mit eurem Server geht auf player und öffnet item_proto dort klick ihr dann einmal auf die spalte gb2312name drückt strg c klick auf die spalte name direkt daneben und drück strg v das macht ihr dann mit allen items bei manchen ist es schon richtig. Clientside: Bei Clientside ist es fast das gleiche ihr entpackt Item_proto
[Idee]Sd2 ohne Scheine Tränke holen
07/05/2010 - Metin2 - 21 Replies
Hi, Hätte da eine Idee. Es gab mal nen Thread wo jemand einen neuen Führungsskill vorgestellt hat.Dieser war dazu da,dass man sich zu einem anderen teleportieren kann. Also hätte ich die Idee den DE Client so zu modden,dass man diese Fertigkeit nutzen kann,aber es gab mal einen Thread dazu wie man das macht,finde das nicht kann mir mal jemand das finden? mfg Seedleed
Backgroundworker Daten von Form holen
11/15/2007 - General Coding - 4 Replies
Nabend allerseits, ich arbeite im Moment an einer Scriptengine, die schon beinah fertig ist. Ich möchte, dass die Scriptinterpretation in einem 2. Backgroundthread abläuft. Soweit so gut, klappt alles bis auf das Problem, dass ich nicht weiss, wie ein zweiter Thread Daten von der Form holen kann ( Es wird diese typische Exception geworfen). Wäre nett, wenn mir das einer halbwegs idiotensicher darlegen könnte, da ich erst seit einer Woche intensiv in C# programmiere und der Text der Helpfile...



All times are GMT +2. The time now is 12:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.