der "bruteforcer" arbeitet mit combolists. die combolist ist normal aufgebaut userw halt x.x kennste ja
wenn da aba nen fehler drin ist ka was für einer kommt son error x,x
oder du hast eine falsche datei angegeben
um ganz sicher zu sein erstell dir doch kurz eine eigene liste, müssen j nicht viele einträge drin sein
solle das problem immernoch bestehn dann hmm schaun wir mal weiter^^
bei mir komtm der gleiche fehler bei den angaben, ebenso bei unterscheidlichen listen.
auch wenn es unlogich wäre aufgrund der fehlermeldung, überprüf doch mal bitte nochmal ip, port und version thx
am besten nochmal den server namen inklusive link posten *faul*^^
i have a prob!!!!! 09/27/2009 - Archlord - 8 Replies here is the thing.. i uninstaled al,and downloaded ep 2 from rapidshare,but it says cannot access patch server.. FTW... how do i make it work???
prob mit pc 09/14/2007 - Technical Support - 3 Replies huhu ^^ sitze gerade verzweifelt am laptop weil bei meinem pc das system verzeichniss im arsch is .
ich lege die win cd rein und starte sie drücke repair und naja er wählt c als laufwerk an und net d aber d ist meine windows platte.
wie kann ich das ändern?
prob 07/14/2007 - WoW Bots - 2 Replies Also, ich starte lunchpad ganz normal, dann kommt das mit warden update.... (ich hab 1.4.6,und kein zugang zum ehctenfpórum, wäre net wenn mir wer das neue schicken könnte. also beta!) dann log ich mich ein .. welt betreten... dann is glider aufeinmal weg. aus...
was is das? also wie gesagt wäre nett wenn mir wer das neue schicken könnte, oder hier uppen könnte.
danke im vorraus
Egoshooter3000
<hr>Append on Jul 12 2007, 14:09<hr> ok das neue hab ich nu au beta_r4 oder is das falsch
prob 06/12/2007 - Silkroad Online - 0 Replies have a prob when i open any verison of srobot it gives me this erorr
http://tinypic.com/view.php?pic=68k67lx
and it wont open :(text2schild.php?smilienummer=1&text=help plz' border='0' alt='help plz' />