i'm wondering if anyone of you have a wpe filter that shows solar sword or sword on people's head when they use a solar sword or sword.
i'll exchange a few of my filters for it.
WPE Pro - Dupe Filter + Tutorial + Klassen Filter Download (3.3.3a & 3.3.5) 03/27/2012 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 165 Replies WPE Pro - Dupe Filter + Tutorial + Klassen Filter Download (3.3.3a & 3.3.5)
Hier stelle ich euch mal eine tolle Filter Sammlung für WPE rein. Warum ich das reinstelle? Weil ich das im Inet gefunden habe und vielen die Arbeit ersparen will was ich in der letzten Woche hier hatte und immer noch zu keinem Ziel gekommen bin. Das Packet ist Viren frei, habe es selber gepackt, ihr könnt gern nachprüfen weil ich weis nicht wie das funktioniert.
Download:
WPE Pro - Dupe Filter + Tutorial +...
Casio fx82 solar 10/07/2006 - Tutorials - 6 Replies Mir war in der Schule letztens langweilig, und da hab ich doch glatt nen netten Exploit für meinen Casio fx82 solar gefunden xD Is nutzlos, aber lustig.
Zuerst drückt ihr mal auf die Taste, damit der Speicher geleert wird.
Dann gebt ihr ein:
8.5 und drückt dann auf die (Exponent für die ganz Schlauen :P) Taste, und setzt den Exponenten auf 89.
Dann drückt ihr die Taste .
Nun auf die Taste, und dann 9.999999999 mit nem Exponenten von 99 ins Zahlenfeld schreiben, und wieder drücken. Zum...
Solar Saint 05/25/2006 - Conquer Online 2 - 1 Replies I heard, that this is the place, where u can get night devil.
so i wanna know, how to get in solar saint