Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 01:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Brauche ein Tool

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 377
Received Thanks: 23
Hi,

Gibts ein Tool, das berechnet, wieviel XP / h ich mache und wie lang ich bis zum lvl up brauche [ Base und Job oder nur Base ] ?
Hab in der Suche nichts gefunden

Bei OpenKore zb ist das ja ein feature, könnte man das auch für den normalen Ro-Client machen, also während ich "normal" spiele?

Bin auf die Idee gekommen, weil ich sowas bei WoW habe ( Okay, da ist es legal und fast jeder benutzt es ) ..

Danke im Voraus für die Antworten!



Brag is offline  
Old 08/12/2005, 18:40   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 875
Received Thanks: 59


Ghost dragon is offline  
Reply



« hacks | Autoimo und RTX »

Similar Threads
Brauche das alte resoure tool
03/08/2010 - S4 League - 5 Replies
Kann mir jemand das alte Resoure tool geben muss was ausprobier:cool: ich weis das es nicht mehr funktionier --------------------------------------------------------------------------------------- nicht auf dich Rechtschreibung achten:rolleyes:
Need help:Mach ein programm für autoit, ne art tool aber brauche jemanden, der...
12/06/2009 - AutoIt - 6 Replies
hey leute, ich brauch für ein programm jemanden, der mir die wichtigsten, und am häufig verwendetsten befehhle...also so wie z.b.: MsgBox() auf schreibt . mit kleiner erklärung. es sollten ne mänge sein, weil es sonst nicht hilft. für mehr infos addet mich in msn:[email protected] oder skype:valle-lol
undetectet tool, brauche Kurtz hilfe
01/30/2009 - General Coding - 5 Replies
Hi, an die Könner :mofo: ich hab ein undetectet Tool für ein MP Game habe die dll. und das prog dazu warscheinlich sone art Injector vorüber mann die funktionen lenkt leider hatt der Typ mir eine demo version geschicht die mann per serial aktiv. muss, es steht grad nur eine Funktion zu verfügung die ich absolut nicht brauche sondern die anderen die nicht aktiv sind. da aber der Kerl keine andere Sprache spricht als Polnisch komme ich nicht weiter da das programm ja per serial aktv. werden...
Brauche einen Tool oder Script!!
01/29/2006 - Lineage 2 - 0 Replies
Hi, ich wiess das ein Tool oder Script gibt womit man die HP der Player sieht. Wie zB. beim L2 Walker kann man ja auch die HP der Spieler sehen. Ich würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet!! Ich spiele auf dem Lineage2World Server 3. Anima



All times are GMT +1. The time now is 01:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.