Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 05:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

meine bot config lässt sich net speichern help!!!

Discussion on meine bot config lässt sich net speichern help!!! within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
man ich bekomm den bot net hin das nervt immer wenn ich config.txt fertig hatte aufs kreuz zum schließen und dann alle änderungen saven hats net geklappt!!!!!
kann mir einer kleine hilfe stellung geben ich versteh das einfach net schon zum 5. ma die config neu eingegeben!!!!!!!!

ich benutzete den bot hier
the shadows slave is offline  
Old 05/02/2005, 14:28   #2

Received Thanks: 6
-.-
lern mal bitte wie man nen text dokument speichert
aber da bist du hier falsch^^
apple is offline  
Old 05/02/2005, 14:29   #3

Received Thanks: 1
hmm wo muss ich denn dann hin? hehe^.^
the shadows slave is offline  
Old 05/02/2005, 16:10   #4

Lowfyr's Avatar

elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Received Thanks: 17,765
mit strg+s speicherst du dokumente

geh mal in die option.txt und ändere dort xmode 0 auf xmode 1 ab, danach kannste den bot samt client starten, sollte vorerst funzen ;p
Lowfyr is offline  
Old 05/02/2005, 17:09   #5

Received Thanks: 6
oder unter

Datei/Speichern

oben unter dem dicken blauen balken bei Windoof
apple is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
LC Lässt sich nicht starten! help pls
09/26/2010 - Last Chaos - 5 Replies
also mein problem ist das ich lastchose nicht starten kann! ich starte die exe dann kommt der launcher alles updates alles in ordnung nu klicke ich auf start und der launcher geht aus und nix passiert...! habe schon google gesucht wie ein doofer nix gefunden -.- offizelle deutsche seite kann ich nicht posten warum ka trotz email bestätigung! neuinstall habe ich auch schon gemacht sowie kompatiblitäts modus auf win xp sp 2 gestellt und adminrechte natürlich auch! mein betriebssystem...
Worldserver lässt sich net starten!
07/30/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hallo, Wie schon aus dem Betreff hervorgeht lässt sich mein worldserver net starten! bekomme folgende errors: error.txt: CQuery-Logfile:
Gothic 4: Man lässt sich Zeit
05/20/2010 - User Submitted News - 3 Replies
Obwohl erst für kommenden Herbst angesetzt, steht ArcaniA: Gothic 4 bereits kurz vor der Fertigstellung. Die Entwickler lassen sich aber noch zeit um Feedback aus der Community sowie aus der Presse zu studieren und gegebenenfalls Änderungen vornehmen zu können. Des Weiteren werde das Rollenspielprojekt aktuell einer extremen Qualitätssicherung unterzogen, um letzte bekannte Fehler auszumerzen und Optimierungen für alle drei Zielplattformen vorzunehmen ( Pc, Ps3, 360). Man bemüht sich also...
Wie kann ich meine Serverfiles speichern?
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi Leute , ich hab einen eigenen Server gemacht mit allem drum und dran. Jetzt zu meiner Frage: Wie kann ich alle Dateien vom Server speichern? Also alles zusammen und nicht von jeder Datei ein BackUp machen. THX
l2.ini lässt sich nicht decrypten
08/20/2005 - Lineage 2 - 4 Replies
huhu! ich habe mir eben l2decrypt runtergeladen, um die ip und das protokoll von l2extreme aus der l2.ini auslesen zu können. es funtkioniert aber nicht, ich habe alle 4 methoden, die angeboten werden, ausprobiert (111...) es kommt entweder nur zeichensalat oder bei ner anderen methode vierecke dabei raus. please help! was mache ich falsch? ich habe definitiv decrypt ausgewählt und nicht encrypt... pony3000

All times are GMT +1. The time now is 05:20.