weil mir das forum hier schon einiges geholfen hat, will ich mich mal versuchen zu revanchieren.
wer die ip + port +code + version von nem pserver wissen will soll mich fragen
ich schaffs mittlerweile zu 99%
bei andzRO hab ichs jedenfalls geschafft
und das war ziemlich schwer ^^;
Originally posted by pHyber@Sep 27 2004, 11:19 PM könntest du nich auch einfach nen kleines tut schreiben ?
das wär praktischer und du machst dir nicht so viel arbeit
hmm jaa is ne gute idee
werds versuchen
habs heut warscheinlich schon fertig
tztztz mach dir keni kopp :P
qutoe von nici oO
--
außerdem steht die ip von solchen billigen pServer (wie der) in der sclintinfo im dataordner
-- ende muh
warum billig ? wenn n pserv die ip halt nur da drin hat muss der serv nich billig sein :/ *anmerk*
öhm hi ich wollt die Ip und so von TLeuro wissen also ich weis auch nicht so genau man musste shadowro instaliren die sclintinfo einfügen und man hatte TLro und TLeuro also server ?
naja die internet adresse von dem ist auf jeden fall
My profession service | Mein Berufe Service *TOP 07/01/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies Hi english speaking folks out there!
Thanks for reading my service-thread.
I'm offering my brandnew professions service.
I will do herbalism, skinning, mining and fishing for you.
Of course for a fair price.
I will do the professions with hand - not with bot!
My offers are:
[Service]Mein kleiner Jumptrainigs-Service 05/05/2010 - S4 League - 14 Replies Moin Leute und leecher
Ich biete euch hier meinen Service an.
Für was ?
Jumps üben ^^ (St2)
Lerne euch alle nützlichen Tricks bei
Ich kann alle (glaube ich ;))
Mein Service 12/27/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hey Com, ich wollte mal von euch hören ob ihr das so ok findet, oder ob ich noch was verbessern soll/kann?
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/409725-service-p-server-mit-allem- drum-und-dran.html
MfG .Wollsocke :)